1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Trix Besetzmodul

THEMA: Trix Besetzmodul
Startbeitrag
stahl-hadamar@web.de [Gast] - 13.01.08 12:12
Hallo
Wer kann helfen, habe 2 Besetzmodule von Trix 66590 auf einer Börse gekauft,
doch leider ohne Anschlussplan. Hat einer einen solchen Plan, bzw. Klemmenbelegung reicht.
Mfg
Klaus

Hallo NAmensvetter, muss mal im Vereinsheim nachschauen, dort hab ich die Bedienungsanleitungen all meiner Geräte. Bin mir nicht sicher mit der Bestellnummer.

Graues oder weisses Gehäuse, oben zwei 5 pol Diodenbuchsen, an der Stirnseite 10 Schraubklemmen Geschätzt ca.15x8x3 cm. Rechts und Links je eine Schraube M3 um das Gehäuse zu halten, im inneren Drahtbügel zur Adresseinstellung. Stimmt diese Beschreibung?

Wenn ja ist die erste und 10te Klemme die Zuleitung bzw Durchschleifung der blauen Leitung, und die Klemme 2-9 sind die Besetzmelder zu den Gleisen (2=Bit 1;3=Bit 2;usw.)

Komme morgen im Vereinsheim vorbei und schau dann mal nach und geb Dir Bescheid. Hast du ein Fax?

Gruss Klaus
@1
Das Modul 66590 stammt noch aus analogen Zeiten und hat nichts mit dem Sx Bus zu tun.
Der "alte" Besetztmelder mit Drahtbügeln heisst 66820 im grauen Gehäuse und sein weisser Nachfolger heisst 66844....
Für den 66590 gab es einen Anschlussplan im alten selectrix Buch von 1993
Gruss Datenbus

Beitrag editiert am 13. 01. 2008 21:52.
Moin,

der hier?
http://666kb.com/i/av8gmghm6h1addvmb.jpg

Gruß
Kai
@ genau der isses...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;