1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Dies ist definitiv keine GFN-´08-Neuheit

THEMA: Dies ist definitiv keine GFN-´08-Neuheit
Startbeitrag
Marco F. - 15.01.08 19:44
Mahlzeit,

habe Ende Dezember GFN eine Mail bzgl. der Werksschließung geschickt und mich auch für die tollen Fahrzeuge und den Service bedankt, und ich habe dabei den entsprechenden Thread über die Schließung von hier mit verlinkt.
In der heute angekommenen Antwortmail wurde die Werksschließung als Gerücht abgetan. Ich möchte jetzt keine neue Diskussion darüber auslösen, schließlich werden die einem normalen Verbraucher/Kunden wohl kaum alles und auch nicht die Wahrheit erzählen. Nein, es  geht mehr um die Neuheiten, da habe ich auch einen Modellwunsch - und meine bevorzugte Epoche mit - angegeben: 624/634.

Wiedermal Fehlanzeige, das Modell wird definitiv nicht kommen. Aber: "Das Neuheitenprogramm 2008 wird überzeugen!", laut deren Aussage.

Da lassen wir uns doch mal überraschen.

Gruß
Marco

624/634 wäre auch mein absoluter Favorit. Leider soll sich das H0-Modell von Bemo nicht so gut verkauft haben. Ich meine, dies vor Monaten irgendwo mal gelesen zu haben. Ob das jetzt an der Modellausführung oder am, vielleicht für südliche Modellbahner nicht so interessanten, Vorbild liegt, kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn letzteres der Fall ist, dann wundert es mich nicht, das es bisher noch keine Modellumsetzung gibt. Würde mich aber mal mal interessieren, welche Faktoren zur Meinungsbildung über die Absatzfähigkeit eines Modells den Herstellern zur Verfügung steht.

Gruß
Thorsten
Na dann freu ich mich halt auf den 605 u. 415 )
orakelt berNd
hmmmmm.....................

Sind wir wieder mal beim kaffeesatz auslesen ??
                    Lass uns doch warten bis zur Messe Nürnberg !

Vor paar Jahren hies es auch von FL ...........
                    Die Pop Wagen sind definitiv nicht geplant !  und kammen dann doch .....

Mfg Horst
@3
.....nein ....nicht  beim Kaffeesatzlesen......nur am hoffen....

Gruß Bernd
Also in meinem Kaffeesatz habe ich glaube ich eine Wunderschöne BR 85 in Epoche 3 mit Witte Windleitblechen erkannt.
Oder wars ne Br 70 in Epoche 3????????????
Na ja dann warten wir halt bis zur Messe.
Gruß Marko
Der bei seiner Senseo ja nicht so viel Kaffesatz in der Tasse hat

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;