Anzeige:
THEMA: E - 52
THEMA: E - 52
mike100 - 16.01.08 12:58
Hallo alle
Bin neu bei euch hier. Da ich auch die E 52 habe seit längerem, aber noch nicht fahren lassen kann. Da ich in Planung mit meiner N-Anlage bin. Ich geb euch recht das die Lok ein schönes Modell ist.
mfg michael
Bin neu bei euch hier. Da ich auch die E 52 habe seit längerem, aber noch nicht fahren lassen kann. Da ich in Planung mit meiner N-Anlage bin. Ich geb euch recht das die Lok ein schönes Modell ist.
mfg michael
RhönbahNer - 16.01.08 13:18
?
Edit: Bezieht sich wohl auf dieses Thema: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=33983
Beitrag editiert am 16. 01. 2008 13:20.
Edit: Bezieht sich wohl auf dieses Thema: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=33983
Beitrag editiert am 16. 01. 2008 13:20.
Ja, genau.
Thomas_aus_Lgh - 16.01.08 13:38
Warum schreibst Du es dann nicht darein ?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hallo Michael,
ich sage mal herzlich willkommen!
Zum temporären Fahrbetrieb ohne Anlage ein Tipp: Dazu habe ich mir Kato Gleise besorgt, die kann man problemlos immer wieder auf- und abbauen, sowohl auf dem Tisch als auch am Fussboden. Durch das Schotterbett gibt es auch keine Probleme mit Teppichflusen, und die "Anlage" ist in einem Karton "mobil".
Grüße, Peter W.
ich sage mal herzlich willkommen!
Zum temporären Fahrbetrieb ohne Anlage ein Tipp: Dazu habe ich mir Kato Gleise besorgt, die kann man problemlos immer wieder auf- und abbauen, sowohl auf dem Tisch als auch am Fussboden. Durch das Schotterbett gibt es auch keine Probleme mit Teppichflusen, und die "Anlage" ist in einem Karton "mobil".
Grüße, Peter W.
Christian W. - 16.01.08 13:53
Hallo,
auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Gronau ist ja nicht so weit von hier, vielleicht könnten wir uns ja mal näher kennenlernen...
Mfg
Christian W.
auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Gronau ist ja nicht so weit von hier, vielleicht könnten wir uns ja mal näher kennenlernen...
Mfg
Christian W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;