1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: FL 1000 und 1 Tonne

THEMA: FL 1000 und 1 Tonne
Startbeitrag
ChristianL - 16.01.08 19:52
Hier eine Antwort meine Anfrage. Hat zwar gedauert aber die Antwort und der damit verbundene Service ist doch gut:

"bitte entschuldigen Sie, dass wir - bedingt durch die Weihnachtsferien, sehr hohes Arbeitsaufkommen und die Vorbereitungen zur Nürnberger Spielwarenmesse -
leider erst heute Ihre e.mail beantworten.

Die Auslieferung der genannten Wagen verzögert sich leider. Einen genauen
Termin können wir jedoch im Moment noch nicht nennen. Bitte warten Sie die
Spielwarenmesse, Anfang Februar, ab, dann kann sicherlich näheres gesagt
werden.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können und verbleiben"

Grüße Christian

Hallo,

es ist aber schon etwas ausgeliefert, ich konnte neulich den 4achsigen Flachwagen mit Schotterladung in der ÖBB Ausführung im Schaufenster sehen.

Grüße, Peter W.
Hey Christian
Ich habe 2 Eaos Wagen schon vor Weihnachten bekommen. 8283 8707 SNCB Eaos mit Holzladung. Leider in Braun. Ich hatte in bestellt. als der Wagen im Prospekt noch Opalgrün war.
Der 2. Wagen ein Eaos 8293 8701 Verkehrsrot. Dieser hat dann eine DB Cargo Beschriftung. Das wußte irgendwie auch keiner. So hätte ich eigentlich auch drauf verzichtet
Leider hatten die Fleischmänner keine Zeit, potentiellen Kunden über die Änderung der Farbgebungen und Beschriftungen zu Informieren. Weder im Katalog noch im Fleischmann-Kurier oder der Homepage wurde darüber geschrieben. Ich habe mich dann sowohl bei meinem Versand-Händler (der davon auch nichts wußte) und auch bei Fleischmann beschwert. Als Antwort bekam ich, das wegen Weihnachtsferien und den Vorbereitungen zur Spielwarenmesse das wohl untergegangen sei. Sie würden sich vielmals entschuldigen. Die Opalgrüne Variante sei nicht geplant auf längere Sicht. Schade!
Dafür kommt die V60 im Februar.
Ich muß allerdings sagen, das dieses in meiner langen Laufbahn als Mobahner der erste nennenswerte Patzer von GFN ist.
Gruß marko

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;