Anzeige:
THEMA: S 3/6 in Nördlingen
THEMA: S 3/6 in Nördlingen
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange die S3/6 noch in Betrieb ist. Soll angeblich nur bis E.d.J. in Betrieb ist und dann stillgelegt wird.
LG, FRED
Kann mir jemand sagen, wie lange die S3/6 noch in Betrieb ist. Soll angeblich nur bis E.d.J. in Betrieb ist und dann stillgelegt wird.
LG, FRED
Insider [Gast] - 16.08.03 17:36
Hallo,
ich glaube es ist so mit der Stillegung, hoffentlich wird Sie wieder umlackiert. Diese hässliche Lackierung hat die Lok nie gehabt und ist kranken Marketinghirnen von M* entsprungen.
Gruss ????
ich glaube es ist so mit der Stillegung, hoffentlich wird Sie wieder umlackiert. Diese hässliche Lackierung hat die Lok nie gehabt und ist kranken Marketinghirnen von M* entsprungen.
Gruss ????
georg [Gast] - 20.08.03 12:26
hallo ihr beiden
von stilllegung kann keine rede sein.
nach aussage eines lokführers, der die s3/6 ständig fährt, wird die lok noch vor
jahreswende in die länderbahnfarbe grün um gespritzt.
unser verein hat diese lok für eine weinachts-fahrt nach nürnberg gebucht.
gruß georg
von stilllegung kann keine rede sein.
nach aussage eines lokführers, der die s3/6 ständig fährt, wird die lok noch vor
jahreswende in die länderbahnfarbe grün um gespritzt.
unser verein hat diese lok für eine weinachts-fahrt nach nürnberg gebucht.
gruß georg
georg [Gast] - 27.08.03 07:39
die s3/6 hat nun sein neues farbkleid erhalten
die frist läuft im frühjahr 2004 ab. nähers siehe unter www.bayerischem-eisenbahnmuseum.de
gruß georg
die frist läuft im frühjahr 2004 ab. nähers siehe unter www.bayerischem-eisenbahnmuseum.de
gruß georg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;