1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Liefertermine Trix

THEMA: Liefertermine Trix
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 19.01.08 11:52
Hallo,

gerade habe ich mir die neue Lieferterminliste von Trix angeschaut. Nachdem ja die Köf in der letzten Liste schon auf März verschoben worden ist, ist nun auch der 798er auf März verschoben. Wie wir ja wissen, werden ein Großteil der Umsätze in der Modellbahnindustrie mit Formneuheiten gemacht. Da werden die 2007er-Umsätze von Mtx dem ITG wenig Freude machen ....  Und von den zuständigen Managern wird das dann so interpretiert: Spur N ist rückläufig ......

Gruß

Walter

Für mich ist entscheidend, dass der neue 798er von Minitrix der GFN-795er optisch und fahrtechnisch das Wasser reichen kann (bei der Beleuchtung sollte er auch gerne die Nase vorn haben). Wenn die Firma dafür etwas länger braucht ist mir das lieber, als wenn sie schlechte Qualität abliefert.

Für die Köf gilt Ähnliches, die muss Arnold klar ausstechen, damit ich sie kaufe.

Gruß
Karl
Hi,
es ist schon traurig. Auch ich warte sehnsüchtig auf den 98iger. Der VT95 von Fleischmann hat mir fahrtechnischüberhaupt nicht gefallen. Ich habe mir zum Trost jetzt erst mal die V36 von Minitrix (China) geholt. Habe aber noch keinen Decoder.
Hat mal jemand die Köf fahren sehen? Ich meine über DKW usw.?
Würde mich mal interessieren wie die läuft.
Brummer
Bin auf beide gespannt wie ein Flitzebogen, sehe es aber auch wie Karl. In der Hoffnung, dass die Verzögerungen - ähnlich Föeischmann mit der V60 - der Qualitätsoptimierung geschuldet sind.

Im Konkreten wünsche ich mir einen freien Durchblick im 798, was mit dem Motörchen der Köf - soll ja schließlich in den Vorbau derselben passen - schaffbar sein sollte. Ein mit Technik gefüllter Passagierraum wäre nicht zeitgemäß. Dann noch gute Laufeigenschaften und gut wären beide als nette Ostergeschenke

Schöne Grüße, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;