1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Verglasung Lenke LKW

THEMA: Verglasung Lenke LKW
Startbeitrag
Jürgen W - 19.01.08 17:43
Mal eine frage.

Habe bei drei meiner Lemke LKW festgestellt, das die Verglasung ( siehe Bild )
nicht bis unter das Dach des Führerhauses geht.
Habt ihr das auch ?

Die Verglasung lässt sich auch nicht weiter reindrücken!

http://img180.imageshack.us/img180/2810/lkwhq2.jpg

Gruß Jürgen

Hallo,

bei meinen LKW´s ist das auch so, mal mehr u. mal weniger.

Vielleicht sollte man dieses mal beim Hersteller kundtun, ist eigentlich ärgerlich

Viele Grüße,
Harald

Beitrag editiert am 19. 01. 2008 17:47.
Muss sage das ich das erst auf dem Bild, das ich gemacht hatte gesehen habe und dann die anderen mal nachgesehen habe.

Jürgen
Hallo

Danke für den Tip. Jetzt hab ich auch mein Modell genau angeschaut & auch da sitst das Fenter nicht richtig!

Habe das Ding mal demotiert - die Scheibe ist eingeklebt - daher so ohne weiteres kein Bewegung dieser möglich!

Bis denne... & Glück auf!

Mape
Bei meinen Mimis aus der ersten Auslieferzeit ist dies unmögliche Ausehen nicht festzustellen.
H-W
Nah, hoffentlich gibt das jetzt keine Rückrufaction wie bei den Grußen

Jürgen
Tatsächlich!

Ich habe gleich bei meinem LKW nachgesehen. Mit bloßem Auge fällt das garnicht so auf, aber mit einer Lupe ist es ganz offensichtichtlich, die Scheibe sitzt zu niedrich! Wahrscheinlich ist der Scheiben-Spritzling beim Einsetzen und kleben wieder leicht nach unten verrutscht.  Danke für den Tipp, beim nächsten Kauf schaue ich genauer hin!

Gruß
n-wolli
So jetzt paßt die Frontscheibe!

Habe mal das gesteckte Führerhaus abgenommen und die Klebung mittels Skalpel gelöst. Der Rest war ein wenig Material am Fentereinsatz abtragen & schon passt es!

Sieht eindeutig besser aus als mit Spalt.

MfG  Mape
Danke Mape, das werd ich auch mal machen.
Also, keine Rückrufaction

Gruß Jürgen
Vielleicht macht ja ein von der schlechten Montage Betroffener die Fa. Minis, bzw. Lemke mal darauf Aufmerksam. So etwas sollte eigentlich nicht passieren-Endkontrolle!!!!!! Bei dem Preis von rd. 10 euro für so ein Modell sollte eine gewisse Endkontrolle möglich sein, oder gleich bessere Spritzlinge und Montage!!
H-W
Ja wenn das so ist, könnte man ja für weniger Geld das Ding gleich selber bauen.
Erst die hochpreisige 01 von MTX, der man erst das Laufen beibringen musst und jetzt auch noch die nicht gerade preiswerten Minis von L. . Wie weit geht das noch ?
Wenn es die wenigstens die Seitenscheiben wären ...

mmG
Volker
@Jürgen

bitte den Titel korrigieren (ich kaufe ein "M")

sonst sucht man sich später einen Wolf...

Gruss
Lavamat

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;