Anzeige:
THEMA: Decals für Straßenbahn GT6
THEMA: Decals für Straßenbahn GT6
SUMO / G-M-P-Modelle - 20.01.08 22:05
Hallo Zusammen
Für ein Straßenbahn-Projekt, Bogestra GT6 in CE-Lackierung, habe ich mich eingehender mit den Details an dem Originalen bzw. dem Basis-Modellen beschäftigt.
Mir war aufgefallen das bei dem Arnold Modellen der GT6 die Feinbedruckung nur immer pro Fahrzeughälfte in Fahrtrichtung rechts angebracht wurde.
Auch bei der Neutralen Variante fehlen diverse Decals - da ist nichts für die Türen (Gummidichtungen usw.) oder Türöffner ua. mit dabei.
Um in diesen Fällen Abhilfe zu schaffen habe ich mir mal verschiedene Varianten der Bogestra GT6 angeschaut und die die als Vorlage für Eigenbauten in frage kommen.
So ist eine Decalbogen mit 50 verschiedenen Decals entstanden der mengenmäßig für min.3 Modelle reichen sollte, ausgehend von der ganz nackten Version.
Das schöne ist das die Zielanzeigen, Linien- & Wagennummern auf jeden Bogen frei gewählt & zusammengestellt werden können. Ganz nach Wunsch!
Wenn es dafür Interesse gibt bitte bei mir über die private Mail Funktion oder über meine Homepape melden. Ich sende gerne auf Anfrage eine Übersicht der Decals als PDF.
Bis denne… & Glück auf!
Mape
http://www.G-M-P-Modelle.de
Beitrag editiert am 27. 01. 2008 11:38.
Für ein Straßenbahn-Projekt, Bogestra GT6 in CE-Lackierung, habe ich mich eingehender mit den Details an dem Originalen bzw. dem Basis-Modellen beschäftigt.
Mir war aufgefallen das bei dem Arnold Modellen der GT6 die Feinbedruckung nur immer pro Fahrzeughälfte in Fahrtrichtung rechts angebracht wurde.
Auch bei der Neutralen Variante fehlen diverse Decals - da ist nichts für die Türen (Gummidichtungen usw.) oder Türöffner ua. mit dabei.
Um in diesen Fällen Abhilfe zu schaffen habe ich mir mal verschiedene Varianten der Bogestra GT6 angeschaut und die die als Vorlage für Eigenbauten in frage kommen.
So ist eine Decalbogen mit 50 verschiedenen Decals entstanden der mengenmäßig für min.3 Modelle reichen sollte, ausgehend von der ganz nackten Version.
Das schöne ist das die Zielanzeigen, Linien- & Wagennummern auf jeden Bogen frei gewählt & zusammengestellt werden können. Ganz nach Wunsch!
Wenn es dafür Interesse gibt bitte bei mir über die private Mail Funktion oder über meine Homepape melden. Ich sende gerne auf Anfrage eine Übersicht der Decals als PDF.
Bis denne… & Glück auf!
Mape
http://www.G-M-P-Modelle.de
Beitrag editiert am 27. 01. 2008 11:38.
Jörg Feddersen - 20.01.08 22:33
Hallo Sumo,
Find ich gut das du sowas machst
Mape ruf mich morgen gegen Abend mal an.
Gruss Jörch
Find ich gut das du sowas machst
Mape ruf mich morgen gegen Abend mal an.
Gruss Jörch
Jörg Feddersen - 26.01.08 19:15
Hallo Mape,
Wie sieht es mit den Decals für die Arnold Strassenbahn aus?
Wie weit bist du?Mal freundlich nachfrage.
Gruss aus Datteln
Jörg
Wie sieht es mit den Decals für die Arnold Strassenbahn aus?
Wie weit bist du?Mal freundlich nachfrage.
Gruss aus Datteln
Jörg
SUMO / G-M-P-Modelle - 30.01.08 12:30
Hallo Jörg
Danke der Nachfrage. Es geht voran!
Melde dich mal per PM oder Tel.!
Glück auf!
Mape
Danke der Nachfrage. Es geht voran!
Melde dich mal per PM oder Tel.!
Glück auf!
Mape
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;