1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ÖBB Kleinserien Neuheiten 2008

THEMA: ÖBB Kleinserien Neuheiten 2008
Startbeitrag
Peter W. - 23.01.08 15:11
Hallo,

hier ein Thread für ÖBB Kleinserienmodelle.

Den Anfang macht Modellbahn West (Alexander Fritsch) mit einer 1014/1114 um EUR 410,-.
Die Auslieferung beginnt am 2.2.2008. Das Modell basiert auf dem Fahrwerk der Roco 181.

Grüße, Peter W.

Nachtrag: Die Lok passt auch in der Valousek-Lackierung zum CAT.

Ich werde ausserdem bei Herrn Fritsch auch nachfragen, ob vielleicht eine zweite Serie in CAT Lackierung möglich ist (da die 181 ja auch wieder kommt ist die Versorgung mit Basismodellen gesichert).
Hallo!

Hat der gute Herr auch eine Webseite oder Refernzmodelle, die man anschauen kann?

Wo und wie kann man die Bestellen?

lg
ismael
Hallo,

nein der gute Mann hat keine Webseite und ist seit 1.1.2008 offiziell in Pension, daher im Geschäft per Tel.+Fax nur sporadisch bzw. nach Terminvereinbarung erreichbar. Er sagte mir am Telefon, er würde jetzt alles abarbeiten was in den letzten Jahren so liegen geblieben ist.

Hier der öffentliche Telefonbucheintrag :

Modellbahn West - Alexander Fritsch
Johnstraße 2
1150 Wien

Tel.: +43(1)9858184
Fax: +43(1)9858184
Email: modellbahn-west@aon.at

Seine Mobiltelefonnummer möchte ich hier nicht ohne sein Wissen öffentlich einstellen. Bei Interesse bitte um Kontaktmail.

Am 2.2. habe ich einen Termin vereinbart. Falls das Modell in Ordnung ist werde ich eines nehmen und kann dann auch Fotos machen.

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 23. 01. 2008 15:52.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;