1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Roco BR V215

THEMA: Roco BR V215
Startbeitrag
Florian Pohlmann [Gast] - 27.01.08 17:29
Guten Tag,

ich habe hier eine Roco BR V215 mit Originalverpackung und Serviceblatt in Spur N. Die Lok ist beidseitig beleuchtet und wechselt je nach Betriebsrichtung. Sie aht keien Beschädigungen oder Kratzer.

Was wäre diese Lok noch etwa Wert ?

Vielen Dank,

Florian Pohlmann

Hallo,

bitte bei www.spurweite-n.de anhand der Artikelnummer nachschlagen.

Grüße, Peter W.
Danke erstmal für deine Antwort.

Es ist Artikel Nr. 23218.
Hallo,

den Preis bei spurweite-n habe ich gerade selbst auch nachgeschlagen und finde ihn extrem niedrig. EUR 28,- für ein Lok - wer trägt sowas ein? Bei ebay wollte sie ein Händler um EUR 80,- verkaufen, das war überzogen und wurde natürlich nix. Die aktuellen Neuauflagen (altrot, o/b) kosten so um die EUR 55,-. Für eine orientrote Lok als Neuware hab ich mal auf einer Messe EUR 50,- bezahlt.

Grüße, Peter W.
Hallo Florian,

das es aktuell keine 215er in Epoche V gibt, könntest Du mit Glück einen guten Preis erzielen. Aktuell 215er sind alle Epoche IV

Recherche über geendete EBay Verkäufe ergab Preise zwischen 10€ und 40€ für eine 215er.
Die meisten Verkäufe lagen aber doch zwischen 20€ und 30€.
Allerdings hatte ich den Eindruck das es kaum Epoche V Modelle waren. Wenn Du also jemanden finden solltest der unbedingt eine 215 in Epoche V sucht, könnte ich mir ein Preis zwischen 40€ und 50€ vorstellen, aber sollte ROCO noch eine neue 215 in Epoche V auf den Markt "schmeißen" wird der Gebrauchtpreis in den Keller gehen.

Ich hoffe ich konnte Die weiterhelfen.

gruß Detlef
Hallo!

Ich halte den Preis von ungefähr 28  Euro für durchaus realistisch!  Schade für den der verkaufen möchte!    Aber bei 55 Euro Neupreis und Ebay ist nicht mehr drin!

LG
Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;