1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix BR 57

THEMA: Minitrix BR 57
Startbeitrag
nasi - 28.01.08 12:28
Hallo,
ich habe mir am Samstag eine 57 von MTX gekauft.
Mir ist aufgefallen, daß keine Kolbenstangenschutzrohre beiliegen, obwohl das gerade bei der Lok sein müßte. Außerdem fehlen auch Kupplungshaken und Bremsschläuche, obwohl Löcher da sind.
Aus der Anleitung geht das nicht hervor, weil für diese Teile ja immer eine kleine Extraanleitung beiliegt.
Ist das richtig, oder fehlen die nur bei mir, dann muß ich noch einmal zu meinem Händler.
MfG
Torsten

Hallo Torsten,
dreh' mal die Kunststoffeinlage herum und schau nach, ob sich der Beutel mit den Zurüstteilen irgendwo in den Zwischenräumen versteckt (war bei meiner BR 45 der Fall).
Ist der Beutel auch da nicht zu finden, mußt du Reklamieren. Laut Aussage meines Händlers vergisst Trix gerne mal solche 'Kleinigkeiten'

Grüße
Roland
Hallo Torsten,

bei meiner 57er (Art.-Nr. 12242) lag unter der weißen Plastikeinlage das Päckchen mit den Zurüstteilen mit der Nr. 304718/07 05/Kö.

Gruß Gerhard
Danke Gerhard,
genau das wollte ich wissen. Natürlich hab ich richtig nachgesehen, aber jetzt da ich weiß, das es definitiv reingehört, kann es mein Händler bei Trix besorgen.
MfG
Torsten
Hallo,
Trix hat schnell und gratis die Teile zugeschickt, auch einen defekten Tenderradsatz.
Jetzt sieht sie so aus, wie ich es mag. Allerdings hab ich Kuppl. und Bremsschläuche aus Neusilber angebaut, da passt sogar noch die N-Kupplung.
http://img215.imageshack.us/img215/9561/img00371lh4.jpg
MfG
Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;