1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Ich hab´s getan!! Asche über mein Haupt

THEMA: Ich hab´s getan!! Asche über mein Haupt
Startbeitrag
Teddie - 31.01.08 17:55
Ich hab´s getan!!  Asche über mein Haupt.

Es fing ganz harnlos an, Ich machte ein Stammtisch in Bad Schwartau , als überzeugter Analogfahrer und da ist nichts dran zu rüteln!!
Dann der Abend, und all die schönen gespräche, danach folgten schlaflose Nächte, und ein Eintrag hier ins Forum , soll ich oder soll ich nicht umstellen, ich habt soschon geschrieben, so das ich mit feuchten Augen jeden Abend gelesen habe. (ihr seit schuld) und nun habe ich es getan. Seit gestern Abend 21:55 Uhr Fahre ich Digital. (Asche über mein Haupt)

Gruß Karsten

Warum Asche aufs Haupt? Die meisten, die bei mir den Rautenhaus-Handregler in der Hand hatten haben danach Probleme mit einem Trafo weiterzufahren.
Ja, es ist halt so....
Lieber Analogies: schaut aufs Thema, ich guck bei Euch auch nur, würde nieeeee schreiben...
"das Bessere ist der Tod des Guten" (so oder so ähnlich)    CU berNd
> Seit gestern Abend 21:55 Uhr Fahre ich Digital.

Und - wie gefaellt es DIr?

Mfg.

Robert
Na, dann stell´ schon mal genug Bier kalt, ausreichend Lötfett und Blei, heiz´ heiz den Lötkolben auf und fange am besten sofort an, allen Loks Decoder einzubrennen....

Ich kann´s verstehen, meine Kiddies fahren auch digital, aber wenn ich meinen alten Analog-Fahrzeugbestand sehe - und die Kosten...

Grüße
wilfried
Hallo Karsten,

erst einmal fällt es mir ziemlich leicht, Deinen Vornamen zu schreiben Also ich baue gerade an einer komplett neuen Bahn (heute Abend soll der Schattenbahnhof entstehen) und habe alles auf Digital ausgerichtet, denn das ist schon seit einigen Jahren die Zukunft und wird sie auch bleiben, in welcher Intensität wird jeder selbst bestimmen oder der Geldbeutel, wie Wilfried schon angedeutet hat.

Mich würde da aber doch vielmehr etwas ganz Anderes interessieren: Kann man an eurem Moba-Stammtisch in Bad Schwartau noch teilnehmen? Ich wohne in Bad Oldesloe und soweit ist es ja nicht.

Gruß

Karsten
Hallo Karsten,
natürlich kannst Du an den Stammtisch teilnehmen, der ist für jederman.
Du kannst mir auch eine email schicken mit Tel.nr. dann können wir auch Telefonieren.

Gruß Karsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;