Anzeige:
THEMA: Einheitsführerhaus gesucht
THEMA: Einheitsführerhaus gesucht
Andreas G. - 01.02.08 12:45
Hallo N-Gemeinde!
Ich suche für einen Umbau ein Führerhaus der BR 50 von Fleischmann ( z.B. von der Art.-.Nr. 7180 oder 7181) Ich benötige nicht den Kessel. Bei Fleischmann gibt es dieses nur komplett. Ich würde auch eine defekte Lok nehmen, wenn so etwas noch einer hat!
Vielleicht schaut Ihr mal in euren Bastelfundus und könnt mir vielleicht weiterhelfen!
Oder ein äquivalentes Führerhaus von einer anderen Einheitslok!
Mit den besten Grüßen
ANdreas
Ich suche für einen Umbau ein Führerhaus der BR 50 von Fleischmann ( z.B. von der Art.-.Nr. 7180 oder 7181) Ich benötige nicht den Kessel. Bei Fleischmann gibt es dieses nur komplett. Ich würde auch eine defekte Lok nehmen, wenn so etwas noch einer hat!
Vielleicht schaut Ihr mal in euren Bastelfundus und könnt mir vielleicht weiterhelfen!
Oder ein äquivalentes Führerhaus von einer anderen Einheitslok!
Mit den besten Grüßen
ANdreas
Hallo Andreas,
eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das Führerhaus von kh-modellbahnbau.
Nr. 1005,1032 u.1038
Gruß
Volker
eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das Führerhaus von kh-modellbahnbau.
Nr. 1005,1032 u.1038
Gruß
Volker
Hallo,
schau mal bei den Del-Prado Modellen !
Gr. G:
schau mal bei den Del-Prado Modellen !
Gr. G:
Hallo,
Minitrix verkauft die Führerhäuser der Br 44 einzeln. Die Regelausführung hat folgende Artikelnummern: 11-1634-01, Fensterscheiben 22-3565-00, Rückwand 12-5265-00. Alternativ gäbe es die Ausführung als Übergangskriegsbauart, deren Nr. ist mir aber unbekannt.
Zu den Einzelpreisen berechnet Trix noch Bearbeitung und Versand für ca. acht Euro.
Viele Grüße
Georg
Minitrix verkauft die Führerhäuser der Br 44 einzeln. Die Regelausführung hat folgende Artikelnummern: 11-1634-01, Fensterscheiben 22-3565-00, Rückwand 12-5265-00. Alternativ gäbe es die Ausführung als Übergangskriegsbauart, deren Nr. ist mir aber unbekannt.
Zu den Einzelpreisen berechnet Trix noch Bearbeitung und Versand für ca. acht Euro.
Viele Grüße
Georg
Andreas G. - 02.02.08 19:38
Hallo alle zusammen!
Danke erst einmal für die bisherigen Hinweise!
@St.G.: Was für ein Delprado Modell gibt es mit Einheitsführerhaus?? Die verunstaltete BR 52 scheidet sowieso aus - was bleibt denn da noch?`
@Georg: Diesen Hinweis werde ich mal genauer betrachten! Habe ja die BR 44, brauche ich mal nachsehen!
Ansonsten bin ich für jeden Hinweis dankbar bzw. hoffe ich noch, das jemand eines veräußern könnte oder doch eine BR 50 zum ausschlachten!
Wie heisst es noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beste Grüße
ANdreas
Danke erst einmal für die bisherigen Hinweise!
@St.G.: Was für ein Delprado Modell gibt es mit Einheitsführerhaus?? Die verunstaltete BR 52 scheidet sowieso aus - was bleibt denn da noch?`
@Georg: Diesen Hinweis werde ich mal genauer betrachten! Habe ja die BR 44, brauche ich mal nachsehen!
Ansonsten bin ich für jeden Hinweis dankbar bzw. hoffe ich noch, das jemand eines veräußern könnte oder doch eine BR 50 zum ausschlachten!
Wie heisst es noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beste Grüße
ANdreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;