1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Noack Nbahn Lötschberg = was will der?

THEMA: Noack Nbahn Lötschberg = was will der?
Startbeitrag
keviNdole - 01.02.08 18:12
Hallo Ismael,

schau Dir das mal an: http://www.spassbahner.com/forum/index.php?pag...stID=19299#post19299

ab Beitrag #26


Solche Leute gehören gesperrt. Auch hier...

Danke.


Edit: "Noack Nbahn Lötschberg = ein Hochstapler" Thema geändert!

Beitrag editiert am 01. 02. 2008 20:32.

´n AbeNd

Ich hole schon mal Chips und Kola (light)

mmG

Volker
Das wird spannend.

Kola mag ich nicht also Bier

Gruß

Thomas
Warum stört euch eine "multiple Persönlichkeit"? Ihr seid ja nicht verpflichtet auf jede Frage eine geduldige Antwort zu geben. Manchmal ist Schweigen ziemlich energiesparend...

Felix
So ein Schwachsinn!!! Kann keinen Sinn in diesem Thread erkennen!

Ismael bitte löschen, so was belastet nur die Datenbank!!!

Wolfi
@4 Sinn und Zweck seiner Beiträge sind evtl. auch sinnlos.

Soll Ismael die auch löschen, Wolfi..... ?????????


Sorry,

aber über eine solche Art und Weise, hier oder auch in anderen Foren auf zu treten, finde ich schon sehr schade.

Kommt man nicht weiter oder fällt penetrant komisch auf, wird halt mal ein neuer Acount erstellt.

Menschlich ist das für mich unterste Stufe....


Michael
@Wolfi

So ein Verhalten wie von besagtem "etwas" Zerstört Vertrauen.......

Ansonsten hat Michael alles, alles gesagt( geschrieben )....

Gruß Jens
Wird Fritze Alarm gegeben?
Hallo Peter

Habe mal die Fritze Freds gelesen, da gibt es aber sehr viele parallelen ...... zu viele....

Gruß Jens

Mitte der sechziger gab es mal einen "Schlager" gesungen von Marion:
"Er ist wieder da, wieder hier"..... Allerdings zu schade für diesen Herrn.

Spätestens nach seinem dritten Beitrag wusste ich, dass Opas TT Bahn nun auf N umgestellt wurde und mit dem PC die zwei Bahnhofsgleise ferngesteuert werden,
die zuvor mit dem 100 W Lötkolben neu vernetzt wurden.

Der kompetente Satzbau löste sofort Grossalarm bei der "Fritz" Werkfeuerwehr aus.
Hoffentlich schreibt er kein neues Buch über SX, es würde mich bestimmt verwirren.
Fröhliches Wochenende wünscht
Datenbus
Mhhhh....


er ward nimmer gesehen!

Hallo der Herr was ist los, ist die Tastatur vor schreck runter gefallen.

Bist doch sonst so redselig!


Keine Kommentare, Reaktionen, Richtigstellungen oder sonstiges in der Richtung.

Ruhe im Karton!


Ist wohl auch besser so,


Michael


Oder hat Ismael ihn doch raus geschmissen....

Beitrag editiert am 02. 02. 2008 10:36.
@Michael

>>Oder hat Ismael ihn doch raus geschmissen....<<

ja, hat er und auch Gleich seine "Anfragen",  finde das gut bzw. sehr gut

Gruß Jens
also in der Liste steht er aber noch!
@Roger

so ein Mist von Mir...

Ja, Du hast recht, er ist noch Da

Habe den Bindestrich in seinen Namen vergessen als ich das "XXXXX" suchte....

Gruß Jens
Sorry, ich wußte gar nicht, das auch Modellbahner untereinander so gemein sein können, aber danke für die Lektion! Andi
Modellbahner sind auch nur Menschen.

MfG
claus
Wieso soll nicht jemand in verschiedenen Foren (u.U. dieselben) Fragen stellen dürfen?

Wieso sollen nicht Erkenntnisprozesse bei einem länger und beim anderen kürzer dauern dürfen?

Was haben solche Anfeindungen in einem öffentlichen Forum zu suchen?

Meiner Meinung nach nichts.

MfG

Jens
jason_fred

es geht darum das er in mehren foren mit unterschiedlichen namen die fragen stellt un d bestimmt auch selber noch beantwortet...


er hat sich sicher mit mehren nicknames angemeldet und dann immer die gleichen fragen gestellt und auf die antworten beleidigt reagiert....oder mit entsetzen ...

Ach Leute, seid doch nicht so intolerant.
Es gibt in diesem Forum doch wahrlich mehr als einen Thread, der eigentlich überflüssig wie ein Kropf ist. Mal ehrlich: Was fangt Ihr denn mit den diversen "Neuheiten"-Threads an? Interessiert Euch wirklich, wenn ich Euch mitteile, dass für MICH nichts bei den Neuankündigungen dabei ist?? Oder wartet Ihr schon gespannt auf den nächsten Ankündigungs-Thread, dass das NBM bei MIR noch nicht eingetroffen  ist?  usw.usw.

Aber: Weil ich das so sehe, werdet Ihr doch nicht Euer Verhalten ändern. Warum auch?
Also lasst Noack oder wie immer er sich nennt, doch schreiben, was er möchte. Wen es nervt, der liest es eben nicht und antwortet erst recht nicht.

Gruß
K.U.Müller
Hallo Streithähne und friedliche Leser!

Es gibt sicher etliche Leute und Beiträge, die mich nerven. Würde ich mich aber darüber aufregen und das hier im Forum schreiben, würde es mich und andere noch mehr nerven. Also lasse ich es lieber.

Es kann sein, daß die Behauptungen vom #17 Hanny richtig sind. Einen Gegenbeweis habe ich nicht. Und die Verwendung mehrerer Namen für dieselbe Person finde ich auch ablehnenswert.

Ich muss aber auch den Formulierungen von #15 Claus und von #16 Jens und vom #18 Müller ausdrücklich zustimmen! Ich bin genau derselben Meinung!

Also vertragt Euch und geht Karneval feiern oder Modellbahn bauen.
Helau und Alaaf!
Wolfgang
Gut so, denke ich auch. Was mich nicht interessiert, lese ich nicht oder beachte es nicht weiter. Die vielen Neuankündigungen nerven mich auch gewaltig, schließlich steht das alles in der Mobazeitung, aber ich muss die ja gar nicht erst anklicken. Frieden? Unser Hobby ist viel zu schön, um damit auch noch Stress zu machen. Das lassen wir mal lieber weiter unsere lieben Frauen machen, hihihi....   LG, Andi
Wolfgang, er war unter mindestens zwei Pseudonymen angemeldet und hat auch hier unter Anderem als Fritze den Laden öfters aufgemischt.

MfG
claus
N-oack hat sich bei mir per Email ein paar Tips geholt. Ich hatte den Eindruck, es handle sich eher um eine unsichere Person. Bei alldem vielleicht etwas aufdringlich. Von Vorsatz oder Böswilligkeit habe ich jedenfalls nichts bemerkt.

Felix
Tut mir leid, aber der Herr ist doch auch jetzt wieder im Nebel verschwunden,
aus dem er immer wieder erneut hervorgetreten ist.
Als es kürzlich mal eng wurde, kam ein Gleisplan einer TT Bahn zutage, die
angeblich als Vorlage für seine N-Anlage dienen sollte.
Warum dieses "Projekt" mit PC und digital gesteuert werden sollte, passte
in keiner Weise zu den bohrenden anderen Beiträgen.
Andererseits macht man sich Gedanken und wälzt Unterlagen, stöbert in
Schaltplänen um fundiert Hilfe zu leisten und im Grunde ist alles Kaspertheater.
Die ganze Sache erinnert mich so an die lustige Cappucino TV Reklame:
Sie:  Ist das Ihr Auto vor meiner Garage ??? Er:  "Signora, isch abe gar keine Auto"

Erfreulich auch: dann werde ich wohl, mal sehen, was meint Ihr und vielleicht......

Nee, nee da ist was anderes dahinter und so sehr ich in SX verwurzelt bin,
immer ging die Zielrichtung zu SX und niemals zu DCC.
Kollege "Gerhard" macht deutlich, das die gefragte Konstellation BM 8 i mit der
SLX Zentrale nicht unbedingt funktioniert, wieder keine Nachfrage warum nicht.
Nur das Fazit: dann werde ich "wohl" genau das tun, wovon Gerhard abgeraten hat.

Nun frage ich mal die Runde, ob es dann noch Spass machen soll, Tips zu geben.
Gruss vom datenbus

Beitrag editiert am 03. 02. 2008 02:35.
Felix, er hatte sich auf dem Spassbahner mit zwei Nicks angemeldet, und einem Mitglied dort mehrfach emails geschickt, allerdings dabei zwischendurch seine Namen verwechselt.
Ausserdem isses schon seltsam, dass zwei Personen, einer in Berlin, einer in Dresden, die gleiche IP haben.
Was es dieser Person bringt, weiss ich nicht. Mittlerweile ist der Käse aber gegessen.

MfG
claus
Also,

hierzu mein letzter Beitrag:

Ich persönliche sehe das so, grundsätzlich hilfsbereit zu sein, habe ich kein Problem damit, im Gegenteil ich freue mich ebenso wenn mir Jemand hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Getreu dem Motto, "eine Hand wäscht die andere".

Klar kann nicht jeder sofort auch "geben", ABER die Leute regelrecht zu verarschen, seine Identität durch zwei parallele Nicks auch noch zu verschleiern, bzw. durch einen früheren Nick "Fritze" schon mal auffällig gewesen zu sein, das sehe ich dann nicht mehr so, dass ich so jemandem helfen möchte.

Im Gegenteil, dann bin ich der Meinung, dass es die Allgemeinheit auch interessiert, was für ein Schluri da unterwegs ist.

Übrigens ist mir damals auch aufgefallen, das der ach so tolle Fritze auch im Forum vom MiWuLa blöde unterwegs war.

Bei den Spaßbahner hatte ich schon ganz arge Zweifel, die ich kund getan habe. Und kurz nach meinem Beitrag kam ja dann auch der Knall.

Also warum nur beschäftigt ein User allein so viele andere und das dann noch parallel?
Einige erinnern sich bestimmt noch an den Fred wo es um aktive und passive forenuser ging.

Durch solche "Leute", werden die aktiven auch immer weniger. Denkt mal drüber nach....


Also noch mal, wenn sich Jemand in Foren ganz sachlich, fragend, antwortend, aufmerksam, hilfreich, auch mal blödelnd beteiligt, ist das bestimmt auch gut  so und fördert das Klima unter einander.

Klar gehört OT auch dazu, man ist ja nur Mensch

Alles andere ist völlig unnötig.... Und Verarsche ist absolut überflüssig, auch wenn Sie für den Autor ein Sport zu seien scheint.

ARMES WÜRSTCHEN SAGE ICH DA NUR !!!


Michael
@24
In einem Automobilforum, in dem ich gelegentlich unterwegs bin, hat sich ein Lebenskünstler unter drei bis vier Nicks angemeldet. Meist merkt man nicht, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Die Beiträge sind immer geistreich. Warum sollen multiple Nicks per se schlimm sein?

Was es der Person bringt, die Identität zu verschleiern? Nun - vielleicht (vermeintliche) Sicherheit? Man liest ja immer wieder, wie "böse" das Internet ist und dass man nie, nie, nie seine wahre Identität preisgeben soll... da kann man auch paranoid werden dabei...

Immer die selben Fragen zu stellen ist auch nicht verboten, auch wenn's nervig ist. Aber ich bin ja nicht gezwungen zu antworten. "Bewahre mich vor dem Drang, bei jeder Gelegenheit etwas sagen zu müssen"...

Vielleicht sollte man ihm eine Merkbefreiung ausstellen und gut ist.

Felix
Hallo Felix,
von wem ist denn das schöne Zitat:
>> ... "Bewahre mich vor dem Drang, bei jeder Gelegenheit etwas sagen zu müssen"... <<

Das würde ich gerne mal woanders anbringen.

mmG
Volker
@27
Theresa von Avila, eine  katholischen Mystikerin aus dem Spätmittelalter. Ich musste auch erst googeln. Gib einfach das Zitat als Suchbegriff ein, da kommen interessante Dinge...

Felix

Beitrag editiert am 03. 02. 2008 14:16.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;