1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann E19 rot

THEMA: Fleischmann E19 rot
Startbeitrag
Frederick - 02.02.08 13:30
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr noch die rote E19 von Fleischmann bestellt. Wie mir mein Händler nun gesagt hat ist diese innerhalb von 3 Wochen ausverkauft gewesen
Hat jemand noch einen Tipp wo man dieses Modell noch ergattern könnte ?

Viele Grüße
Fred

Moin Fred,
hier in Frankfurt (M) gibt es noch einen Händler der noch ein paar von den Loks liegen hat.
Soweit ich weiss macht der aber keinen Versand.
Probieren kannst Du es ja trotzdem mal.
Hobbytreff am Zoo
Inh.Peter Lengler
Tel:069 48986577
Auf gehts.Wäre schade wenn
Dir die Lok durch die Lappen geht.
MFG
Michael
So Fred,
eben erfahren eine hat er noch und Versand würd er auch machen
MFG
Michael
Hallo Jürgen/Michael,

danke für eure Mühe. Die eine bei Ebay hab ich auch schon gesehen. Wird aber sicher noch teurer werden und ist halt ohne Garantie da von Privat. Mal sehen.
Michael:
weißt du was der Händler haben möchte dafür incl. Versand ?
Wenn du hier keinen Preis scheiben willst dann auch gerne via Mail.

Viele Grüße
Fred

Hallo Fred,
wenn ich mich richtig erinnere hab ich 179 Euro bezahlt.Was er für denn Versand haben möchte kann ich Dir leider nicht sagen.
MFG
Michael
@Frederick:

Du hast Post!
Das ganze Set 7914 mit der roten E19 ist bei GFN noch (begrenzt) lieferbar. Und der zusätzliche Wagen 878884 auch noch.

Apropos. Was will mir das eigentlich sagen: "begrenz lieferbar"? Dass es nur noch ein paar Stück auf Lager hat und man keine ganze Flotte von Schnellzügen "Berlin-München" mehr auf die Schienen stellen kann?

Gruß
Werner
Hallo,

dank der Mithilfe von Michael konnte ich auch noch eine E19 ergattern,freu
Was noch interessant ist vielleicht. Ich hatte gestern bei Ebay eine Auktion für eine gebrauchte E19 beobachtet, aber da ist der Preis über 180 Euro geklettert und das wollte ich für eine gebrauchte Lok ohne Garantie nicht ausgeben.

Viele Grüße und sich schon freut...
Fred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;