1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Gerüchteküche: Neuheiten 2008

THEMA: Gerüchteküche: Neuheiten 2008
Startbeitrag
xenayoo - 03.02.08 11:45
@all: Hier sollen - möglichst mit Quellenangabe - möglich Neuheiten 2008 präsentiert werden. Keine Diskussion über Gründe weshalb oder weshalb nicht!

Ich fange hier mal an:
Sehr wahrscheinliche Neuheiten Lemke 2008:
K10915 TGV POS Betriebsnummer 4406 mit SBB-Logos
K11406 RABe "Graue Maus" Eurocity
und weitere Versionen der Re460

Quelle: http://arwico.ch/uploads/media/Neuheiten_Schweiz_08_Teil_2.pdf


P.S. In viele anderen Foren gibt es hierfür eine Kategorie "Gerüchteküche". Vielleicht wäre das auch eine Idee....

Hallo Jens,

kennst du diese Rubrik von 1zu160? http://www.1zu160.net/neues/geruechte/index.php

Gruß Gerhard
Nein, die Rubrik kannte ich bislang tatsächlich noch nicht. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, sie außerhalb des Forums zu suchen.....

Aber: Ich persönlich fände sie im Forum sinnvoller, weil man da dann automatisch über neue Einträge stolpert..... Ich gelobe Besserung und bin gespannt, wie viele mich hier jetzt noch  darauf hinweisen.....
Hallo Jens,

das war keine bewusste Doppelung - einmal hätte vollkommen ausgereicht
Aber wie du an der Zeit sehen kannst, habe ich einfach zum Tippen etwas länger gebraucht als Klaus...

Schönen Sonntag noch
Gerhard
Was soll an diesen Neuheiten gerüchtemässig sein? Das sind offizielle Neuheitenankündigungen seitens Arwico. Diese Fahrzeuge kommen garantiert!
hallo

es müßte heisen

Lemke Gerüchteküche Neuheiten 2018 !! .....gg


             Robby
Moin,
stimmt die Modelle kommen bestimmt.Hoffendlich noch dieses Jahrzehnt.
Die Containertragwagen 23708 und 23709 sind doch ganz interessant.
Die nächste Tour nach Basel ist also gesichert.
MFG
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;