Anzeige:
THEMA: Modelle
THEMA: Modelle
Michael* - 03.02.08 23:11
Moin,
hab das Forum mal durchsucht aber nur ne Umfrage für das Wunschmodell 2008 gefunden.
Also stell ich hier mal ne Umfrage über Wunschmodelle generell ohne Auslieferungsjahr ein.
Triebfahrzeuge:
1. Re 1216 (Könnte von Minitrix kommen,da Fahrwerk von BR 152)
2. BR 146.2 (Könnte von Minitrix kommen weil nur ne andere Lackierung als Metronom 146)
3. BR 156 (Auch von Minitrix weil Fahrwerk von der 155 übernommen werden könnte)
Triebzüge:
1. BR 406
2. BR 425
3. ?
Personenwagen:
1. ?
2. ?
3. ?
Güterwagen:
1. Schiebewandwagen Railion (Minitrix?)
2. Schiebewandwagen SBB Cargo (Minitrix?)
3 ?
Vieleicht liest ja tatsächlich jemand von den Herstellern mit.
MFG
Michael
hab das Forum mal durchsucht aber nur ne Umfrage für das Wunschmodell 2008 gefunden.
Also stell ich hier mal ne Umfrage über Wunschmodelle generell ohne Auslieferungsjahr ein.
Triebfahrzeuge:
1. Re 1216 (Könnte von Minitrix kommen,da Fahrwerk von BR 152)
2. BR 146.2 (Könnte von Minitrix kommen weil nur ne andere Lackierung als Metronom 146)
3. BR 156 (Auch von Minitrix weil Fahrwerk von der 155 übernommen werden könnte)
Triebzüge:
1. BR 406
2. BR 425
3. ?
Personenwagen:
1. ?
2. ?
3. ?
Güterwagen:
1. Schiebewandwagen Railion (Minitrix?)
2. Schiebewandwagen SBB Cargo (Minitrix?)
3 ?
Vieleicht liest ja tatsächlich jemand von den Herstellern mit.
MFG
Michael
Rollstein777 - 03.02.08 23:12
Triebzug: BR 612
grüße
grüße
Moin,
natürlich fehlt hier noch eine Kategorie.
Zubehör.
Bei den Personenwagen steht bei mir noch ein Italienischer Speisewagen in XMPR Lackierung oben auf der Liste(Wo bleiben denn die Modelle Von Euromodell F.P.????)
Ismael,vielleicht könntest Du denn Titel ändern in "Wunschodelle" ist sonst doch ziemlich missverständlich.
MFG
Michael
natürlich fehlt hier noch eine Kategorie.
Zubehör.
Bei den Personenwagen steht bei mir noch ein Italienischer Speisewagen in XMPR Lackierung oben auf der Liste(Wo bleiben denn die Modelle Von Euromodell F.P.????)
Ismael,vielleicht könntest Du denn Titel ändern in "Wunschodelle" ist sonst doch ziemlich missverständlich.
MFG
Michael
Lothar Kesseböhmer - 04.02.08 22:02
Die 1216 bitte nicht von Trix, die haben schon die 1016/1116 versaubeutelt.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
@ Lothar
AMEN!
Peter.
AMEN!
Peter.
DR-Bahner Jens - 05.02.08 00:53
Hallo
Lokomotiven
BR 03.10 Reko DR
BR 35.10 DR
BR 50.35 Reko DR
BR 58.30 Reko DR
BR102.2 DR
E 04 / BR204 DR
E94 / BR254 DR
Wagen
Bmh DR ( Halberstädter mittel Einstiegewagen )
Bg-Mod DR ( Reko Modernisierungswagen )
DGB DR ( Doppelstock Gliederzug von 1970 )
Bag DR ( 2.-3. achsige Rekowagen )
Lichtsignale nach DR
Häuser nach DDR Motiven.
Gruß Jens
Lokomotiven
BR 03.10 Reko DR
BR 35.10 DR
BR 50.35 Reko DR
BR 58.30 Reko DR
BR102.2 DR
E 04 / BR204 DR
E94 / BR254 DR
Wagen
Bmh DR ( Halberstädter mittel Einstiegewagen )
Bg-Mod DR ( Reko Modernisierungswagen )
DGB DR ( Doppelstock Gliederzug von 1970 )
Bag DR ( 2.-3. achsige Rekowagen )
Lichtsignale nach DR
Häuser nach DDR Motiven.
Gruß Jens
Hallo,
von Fleischmann würde ich mir Mitteleinstiegswagen in Epoche 3 wünschen. In Epoche 4 gibt es die ja schon.
Viele Grüße
Kai
von Fleischmann würde ich mir Mitteleinstiegswagen in Epoche 3 wünschen. In Epoche 4 gibt es die ja schon.
Viele Grüße
Kai
Rollstein777 - 05.02.08 08:58
Wagen
Bmh
Byu
Bmh
Byu
@ michael:
> 1. Re 1216 (Könnte von Minitrix kommen,da Fahrwerk von BR 152)
...und dieses Fahrwerk ist das falsche.
Also bitte lieber nicht für eine 1216 verwenden.
> 1. Re 1216 (Könnte von Minitrix kommen,da Fahrwerk von BR 152)
...und dieses Fahrwerk ist das falsche.
Also bitte lieber nicht für eine 1216 verwenden.
Von Fleischmann wäre ein Triebzug BR 614 / 914 in aktueller Farbgebung und ohne die bereits in den 90er Jahren entfernten Gepäckraumtüren nicht schlecht. Da er in dieser Ausführung in allen Farben auch gefahren ist, sollte da auch viel Potential für Farbvarianten drin sein.
Ansonsten würde ich mich als Triebwagenfan dem Wunsch nach einem 612 anschließen und hätte gerne auch noch einen 605. Letztere fahren ja jetzt teilweise wieder. Wobei auch die Flirt der Westfalenbahn bestimmt etwas Farbe auf jede "moderne" Anlage bringen würden.
Liebe Grüße,
André
Edit: Rechtschreibung korrigiert
Beitrag editiert am 05. 02. 2008 11:06.
Ansonsten würde ich mich als Triebwagenfan dem Wunsch nach einem 612 anschließen und hätte gerne auch noch einen 605. Letztere fahren ja jetzt teilweise wieder. Wobei auch die Flirt der Westfalenbahn bestimmt etwas Farbe auf jede "moderne" Anlage bringen würden.
Liebe Grüße,
André
Edit: Rechtschreibung korrigiert
Beitrag editiert am 05. 02. 2008 11:06.
Also ich hätte gerne
Kurze Schlieren ÖBB
Halbgepäckwagen ÖBB
1822,1014, ÖBB
City Shuttle inkl Steuerwagen ÖBB
4043,4024 ÖBB
Haufenweise Italienische Züge
Andy aus Tirol
Kurze Schlieren ÖBB
Halbgepäckwagen ÖBB
1822,1014, ÖBB
City Shuttle inkl Steuerwagen ÖBB
4043,4024 ÖBB
Haufenweise Italienische Züge
Andy aus Tirol
Moin,
die LüP der 152 stimmt doch mit der 1216 überein?
Aber wer könnt die denn sonst machen.Roco vielleicht.Aber da brauchen wir wohl auch nem Finanzstarken Impoteur wie Soldat in Spanien damit sowas auf die Beine gestellt werden kann.
Die 189 von Trix ist doch,von der Dachhöhe mal abgesehen,recht gut.Crashpufferelemente sind inzwischen auch bei Trix machbar.
Ansonsten stimme ich mit Andy aus Tirol überein das die FS sehr vernachliässigt wird.
Ich kenne jetzt schon die antwort von Herrn Fonfara bezüglich des FS Speiswagens.
"Wir werden Sie Informieren sobalt sich etwas tut". Na dann gute Nacht.
MFG
Michael
die LüP der 152 stimmt doch mit der 1216 überein?
Aber wer könnt die denn sonst machen.Roco vielleicht.Aber da brauchen wir wohl auch nem Finanzstarken Impoteur wie Soldat in Spanien damit sowas auf die Beine gestellt werden kann.
Die 189 von Trix ist doch,von der Dachhöhe mal abgesehen,recht gut.Crashpufferelemente sind inzwischen auch bei Trix machbar.
Ansonsten stimme ich mit Andy aus Tirol überein das die FS sehr vernachliässigt wird.
Ich kenne jetzt schon die antwort von Herrn Fonfara bezüglich des FS Speiswagens.
"Wir werden Sie Informieren sobalt sich etwas tut". Na dann gute Nacht.
MFG
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;