1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ebenfalls neu im Forum

THEMA: Ebenfalls neu im Forum
Startbeitrag
Heumi - 04.02.08 20:03
Hallo N-Bahner,
bin seit Ende November neu im Forum u. möchte mich mal kurz vorstellen. Seit ca. 10 Jahren N-Bahner. Damals für meine beiden Jungs u. mich eine ca 1,2mx 2,3m große Anlage ohne viel Technik gebaut. Nach ca.3 Jahren Anlage eingemottet u. vor 2 Jahren mit meinem Ältesten( mittlerweile 23) wieder aufgestellt. Seitdem mehrmals umgebaut, vergrößert u. die Technik (analog) immer mehr ausgereizt. Wir legen Wert auf viele Fahrmöglichkeiten u. Mehrzugbetrieb. Mehrere Blockabschnitte in den Gleisen, Schattenbahnhof u. Tunnels kameraüberwacht. Da ein Teil der Ursprungsanlage nicht verändert wurde muss ich im Landschaftsbau einige Kompromisse eingehen u. werde oft neidisch, welche tollen Landschaften es oft im Forum zu sehen gibt. Man kann aber bei eingeschrängter Größe halt nicht alles haben. Werde mich in den nächsten Jahren vermehrt auf den Ausschmückung der Landschaft u. die Details kümmern, da das Grundkonzept jetzt wohl nicht mehr viel verändert wird. Wenn meine Digitalkamera mal wieder funktioniert werde ich versuchen ein paar Fotos einzustellen. Habe mir im Forum schon etliche Anregungen geholt u. freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns! Manchmal könnte man hier schon neidisch werden ... Aber keine Sorge - alle andern müssen auch Kompromisse schließen. Und "alles" kann sowieso keiner.

Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen und Beiträge,

Gruß Gerhard
Herzlich willkommen Michael!

Kuck mal, bei der Digiknipse nach der Batterie, vielleicht ist die bloß leer Bilder sind hier immer willkommen und für deine Präsentation könnte auch der Mobablog etwas sein? http://www.mobablog.info/

Viel Spaß und schöne Grüße, Carsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Gruß
Edmund


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;