1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Mehano Neuheiten 2008

THEMA: Mehano Neuheiten 2008
Startbeitrag
OliBoe - 04.02.08 23:34
Guten Abend,

laut: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?10,3661484 gibt es von Mehano für die Spur N in 2008 'nur' Doppel-Containertragwagen SGGMRS 90 ft. in verschiedenen Varianten.

lg,
Oliver

Es gibt noch soviele Neuheiten von 07, da wäre ich schon froh, wenn was davon endlich zu kriegen wäre...
Ja, z.B. die G2000 in Pool-Lackierung
Hallo,

Ich hoffe, das bei dem "SGGMRS 90 ft. Verschiedene Varianten" auch die Warsteiner Variante dabei ist! In H0 habe ich die schon gesehen! Ein Traum...

Zumal die "Bierkiste" (G2000 der WLE) ja seit 2007 auch kommen soll.

Freu!

StephaN Muthig
ich weiss noch gar nicht wie ich meiner Freundin klarmachen soll das ich die G2000 WLE in Warsteiner Decor und einige der Containerwagen "unbedingt" haben muss
Zudem Sie ja schon gesehen hat das von Trix die WLE Köf und die Silowagen kommen (ok, ich habe schon die von Arnold, aber was muss das muss ; - )...
Ausserdem habe ich immer noch dieses komische Gefühl das  dieses Jahr mit der WLE "ER20"  von Fleischmann noch ein weiteres WLE Modell auf den Markt kommt. Eventuell ja sogar mit den passenden Falns-Waggons in Phönixrot ?!? Immerhin wird ja die WLE dieses Jahr 125 Jahre alt...

Wer leiht oder schenkt mir nen paar Euronen (ist wirklich für einen guten Zweck ; - )

Liebe Grüße, Sven
@ 4

Hallo Sago ,
kann dein komisches Gefühl nur bestättigen , der WLE Hercules kommt . Das hat mir ein Bekannter im Herbst letzten Jahres mitgeteilt , wird sicherlich als Verbandssondermodell oder Vertreterinitiative kommen .

Noch besser als die Falns Wagen , wären aber die Müller Euroexpress Wagen . !!

Gruß Zugvogel ; Andreas Wullenkord
Hallo,
heute bei meinem Moba - Händler in Gütersloh einen Blick in den neuen  Mehano Katalog geworfen , auf den Seiten 18 und 19 die Container wagen des Typ SGGMRSS 90 entdeckt , hier nun schon die Beladungsvarianten .
Mehano mh40243 N- WLE No.1 Doppelcont. Tragwagen 1 ( Warsteiner )

Mehano mh40244 N- WLE No.2 Doppelcont. Tragwagen (Warsteiner )

Mehano mh40245 N- WLE No.3 Doppelcont. Tragwagen 1 (Warsteiner )

Mehano mh40246 N- DB No.1 Doppelcont. Tragwagen 1 ( 1 Container Cosco grau , 1 Container China Shipping grün )

Mehano mh40247 N- DB No.2 Doppelcont. Tragwagen 1 ( 1 Container " K " Line rot , 1 Container Hapag Lloyd )

Mehano mh40248 N- DLC No.1 Doppelcont. Tragwagen 1 ( 2 x Container Cosco grau )

Mehano mh40249 N- DLC No.2 Doppelcont. Tragwagen 1  ( 2 x Container Cosco grau )

Mehano mh40250 N- Thouax Doppelcont. Tragwagen 1  ( 2 x Container CMA CGM schwarz )

Katalog soll in den nächsten Tagen verfügbar sein , hab selber nur eine Fotokopie der Seite 18 bekommen .
Wagen sehen toll aus .
Hoffentlich kommt bald die Warsteiner Lok mit den passenden Wagen .

Gruß Zugvogel ; Andreas Wullenkord

Das Elberfeld Projekt lebt weiter
Hallo Andreas,

eine Frage an Dich! Was ist das Elberfeld Projekt?

Übrigends, was machen Deine BLS Wagen von Roco, hast Du die noch.
Die hast Du doch vor Jahren bei mir in Ubbedissen einmal gekauft.

Viele Grüße

P7
Hallo P 7 ,
das Elberfeld Projekt , ist eine super geplante und gebaute HO Modellbahnanlage von dem Kürzlich verstorbenen Rolf Knipper , konnte sie einmal in Dortmund ( 2005 ??? ) auf der Intermodellbau bewundern . Baue meine Anlage danach nach .
Nur das meine Anlage im Grenzgebiet D , CH , A liegt , damit die genanten BLS Wagen verkehren können .
Gruß Zugvogel , Andreas Wullenkord
>>... Was ist das Elberfeld Projekt? ...<<

Eine Modellbahnanlage in Modulen des kürzlich verstorbenen Rolf Kinipper das die Eisenbahn im Tal der Wupper rund um Wuppertal zu Vorbild hat.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 21. 02. 2008 21:06.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;