1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Module von IMT / n-tram

THEMA: Module von IMT / n-tram
Startbeitrag
weichensteller - 06.02.08 08:20
Liebe Alle,

hat jemand Erfahrungen mit den Modulen von "n-tram" (38 x 15 x 6 cm, zwei Stück fertig montiert für 69.00 Euro) ?
Die wurden im NBM mal heftig beworben und sehen auf der HP des Herstellers ganz gut aus, passend für eine an-der-Wand-lang-Anlage mit langen Fahrstrecken.    

Wie sieht das mit den Modulen (bzw. Bausätzen) von IMT Lenzen aus (die sind etwas länger und breiter (die HP sieht ziemlich professionnell aus)?

Viele Grüße

Jürgen  

Hallo Jürgen,

ich habe von den N-Tram 4 Module gekauft u. bin mit der Qualität u. Verarbeitung sehr zufrieden.
Auch die Steckverbindungen passen perfekt.

Viele Grüße,
Harald
muß zu meiner schande gestehen, daß ich von diesen herstellern noch nichts gehört habe. will anlage bauen mit modultiefe von 50 -60 cm, thema eingleisige hauptbahn. wo kann man sich über angebote schlau machen? danke
mit Raten oder der Hilfe von Tante google kommt man auf das:

http://www.n-tram.de/
Hallo brummi,

ich empfehle Dir dich einmal mit IMT Lenzen zu unterhalten. Er fertigt Dir die Module so wie Du willst in jeder Größe. Ich lasse selbst dort meine Holzmodule fertigen. Geschickt werden dann diese Module per Postpaket. Zusammenbauen muß Du die <Module selbat. Übrigens selbst die Schrauben sind dabei:

Gruß

rennraupe BerNd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;