1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Wollte mich mal vorstellen

THEMA: Wollte mich mal vorstellen
Startbeitrag
mythos1975 - 07.02.08 09:31
Hallo miteinander
Auch ich wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße StefaN,bin BJ75 und komme aus dem kleinen
aber feinen Rothenburg o.d.T / Mittelfranken.
Plane und baue seit geraumer Zeit eine N-Anlage in U-Form
Habe bereits einen grösseren Fuhrpark (ca.300 Wagen und 17 Loks) die noch in der Vitrine ruhen.
Bastle meine Ladegüter meist selbst und bin ein Fan von Millitärzügen.

Hallo Stefan,

auch dir ein Herzlich Willkommen im Forum. Hier gibt es auf jede Frage, zumindest die Moba betreffend, eine sinnvolle Antwort und auch du kannst dich Einbringen. Erfahrungsaustausch eben. Und manchmal kannste auch einfach nur schwatzen.

Grüße
Günter
Hallo Stefan,

herzlich willkommen. Vor drei Jahren war ich mit meiner Tochter (damals 4) in Rothenburg. Wir waren auf Durchreise, hatten in der Jugendherberge übernachtet und uns diese "Schneeballen", oder wie die Dinger heißen, geleistet Schöner Ort! Nur weiß man nicht, ob man ihn  für die Touristenmassen beneiden oder bedauern soll?

Schau mal die Planung von Thilo an. Er hat ein Bundeswehrdepot o.ä. auf seiner Anlage vorgesehen. So als "Synergieeffekthinweis"

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten die Dinger heißen wirklich Schneeballen und jetzt im Winter sind wir Rothenburger unter uns ,wenig los.
Wo kann ich den Plan für das BW-Depot ansehen hast du einen link oder internetadresse
Gruß Stefan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;