Anzeige:
THEMA: HesseNtreff SEPTEMBER
THEMA: HesseNtreff SEPTEMBER
Habe heute mal auf mehrfachen Wunsch für Fr.den 19 oder Fr.den 26.o9 in Diez die bekannte Lokalität reserviert! Bitte sagt mir welches Datum euch passt und ob Diez wieder ok ist?
Kurt
Kurt
Kai [Gast] - 22.08.03 07:04
Hi kurt 26.09. wäre gut
H-W [Gast] - 22.08.03 08:05
Hallo Kurt,
beide Termine sind bei mir ok.
Gruß
H-W
beide Termine sind bei mir ok.
Gruß
H-W
wolfgaNg [Gast] - 22.08.03 08:16
Guten Morgen Kurt,
bei mir voraussichtlich nur den 26.
wolfgaNg
bei mir voraussichtlich nur den 26.
wolfgaNg
DiWi [Gast] - 22.08.03 10:33
Schade, ich kann an beiden Terminen nicht:
19 September Urlaub
26 September Hochzeitstag
Na, vielleicht klappt es ja das naechste mal
Gruss Dirk
19 September Urlaub
26 September Hochzeitstag
Na, vielleicht klappt es ja das naechste mal
Gruss Dirk
H-W [Gast] - 22.08.03 12:23
@ DiWi,
bring die Frau mit, mach somit einen Hochzeitsausflug. In Diez gibt es gutes Essen.
Gruß
H-W
bring die Frau mit, mach somit einen Hochzeitsausflug. In Diez gibt es gutes Essen.
Gruß
H-W
Roschi [Gast] - 22.08.03 12:40
Passt beides, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden fall da.
Gruss Roschi
Gruss Roschi
DiWi [Gast] - 22.08.03 14:05
@H-W
... Gute Idee aber da ist leider noch meine 2 jaerige Tochter und die Schwiegereltern (Babysitter) sind im Urlaub
Gruss Dirk
... Gute Idee aber da ist leider noch meine 2 jaerige Tochter und die Schwiegereltern (Babysitter) sind im Urlaub
Gruss Dirk
Pinguin11 [Gast] - 22.08.03 18:59
Hei Kurt, der 19.09. ist schon belegt - der 26.09. ist o.k.
Gruß,
Reiner
Gruß,
Reiner
n-dampf [Gast] - 22.08.03 19:58
Hallo Kurt. beide Termine sind in Ordnung. So wie es momentan aussieht geht die Tendenz eher in Richtung 26.9.
Grüsse Michael
Grüsse Michael
Kurt Hegermann [Gast] - 22.08.03 22:37
Hallo Kurt, kann an beiden Terminen kommen!
Gruss Kurt
Gruss Kurt
Volker [Gast] - 23.08.03 21:45
N' Abend, 19.09. ist schlecht, 26.09. wäre super, da würde ich sogar "den weiten Weg" nach Diez auf mich nehmen
Gruß, Volker
Gruß, Volker
wolfgaNg [Gast] - 26.08.03 10:01
@ Kurt
und die übrigen hesseN und Gäste:
Wie es aussieht, ist der 26.09. anscheinend der beste Termin.
Wenn ich nichts gegenteiliges mehr höre,
werde ich zu diesem Termin die Einladungen an die mir bekannten Anschriften zumailen.
Wer noch nicht mit seiner mail-Anschrift bekannt ist,
kann sich gerne bei mir melden.
wolfgaNg
und die übrigen hesseN und Gäste:
Wie es aussieht, ist der 26.09. anscheinend der beste Termin.
Wenn ich nichts gegenteiliges mehr höre,
werde ich zu diesem Termin die Einladungen an die mir bekannten Anschriften zumailen.
Wer noch nicht mit seiner mail-Anschrift bekannt ist,
kann sich gerne bei mir melden.
wolfgaNg
Kubuku [Gast] - 26.08.03 10:59
@ an alle
Werde den 26. 09 .2003 um 19 Uhr in der Gaststätte "Zum Mühlchen" in Diez reservieren! Wer den genauen Weg noch nicht weiss , soll mich bitte anmailen!
liebe Grüße
Kurt
Werde den 26. 09 .2003 um 19 Uhr in der Gaststätte "Zum Mühlchen" in Diez reservieren! Wer den genauen Weg noch nicht weiss , soll mich bitte anmailen!
liebe Grüße
Kurt
Roschi [Gast] - 10.09.03 19:57
@Alle
Wie wäre es denn wenn man einige Gleise,einen Trafo und vieleicht hat noch einer bischen Kabel über, mitbringt und ne kleine Strecke zusammensteckt. Beim letzten mal in Kriftel lagen so einige Loks auf dem Tisch die bestimmt gerne ein paar runden um die Gläser gedreht hätten.
Gruss Roschi
Wie wäre es denn wenn man einige Gleise,einen Trafo und vieleicht hat noch einer bischen Kabel über, mitbringt und ne kleine Strecke zusammensteckt. Beim letzten mal in Kriftel lagen so einige Loks auf dem Tisch die bestimmt gerne ein paar runden um die Gläser gedreht hätten.
Gruss Roschi
H-W [Gast] - 10.09.03 20:13
ich kann ein kleines Oval 1,20 x 0,70 Meter mit einfachem Trafo und Uhlenbrock ABBS 412 auf Spanplatte mitbringen.
H-W
H-W
n-dampf [Gast] - 10.09.03 20:18
Ich kann leider nicht kommen, Sabine kommt aber trotzdem. Vielleicht ist die 45er ja bis dahin fertig.
Grüsse Michael
Grüsse Michael
Andi Zahn [Gast] - 10.09.03 23:22
Freu!!!!
MZeh [Gast] - 11.09.03 18:41
Ich komme auch mit Roschi!
Das mit dem ein Züglein fahren lassen ,finde ich eine gute Idee)).
Das mit dem ein Züglein fahren lassen ,finde ich eine gute Idee)).
NBO [Gast] - 16.09.03 13:13
Hi!
Sind da noch zwei oder 3 Plätze frei?
Vielleicht kan nich es einrichten, wobei 19 uhr wohl zu kanpp wird, ich muß bis mindestens 17 Uhr arbeiten und dann sind es nochmal 140km von zuHaus...
Grüße
NBO
PS: Bekomme ich eine Wegbeschreibung?
PSS: Wie erkenne ich euch bloß alle? Habt Ihr ein Namensschild?
Sind da noch zwei oder 3 Plätze frei?
Vielleicht kan nich es einrichten, wobei 19 uhr wohl zu kanpp wird, ich muß bis mindestens 17 Uhr arbeiten und dann sind es nochmal 140km von zuHaus...
Grüße
NBO
PS: Bekomme ich eine Wegbeschreibung?
PSS: Wie erkenne ich euch bloß alle? Habt Ihr ein Namensschild?
H-W [Gast] - 16.09.03 13:20
NBO, wir treffen uns gegen 19:00, wenn Du oder ein/e anderer später kommt, ist das auch egal. Wir treffen uns in Diez in einer gemütlichen Gaststädte, Zum Mühlchen . Hier noch mal die Anfahrbeschreibung.
Anfahrtbeschreibung
Alle, die von der A 3 aus Richtung Frankfurt/Wiesbaden kommen die
Ausfahrt Diez nehmen!
Dann in Richtung Diez durch die Ortschaften Görgeshausen, Hambach und
Aull.
Kurz vor Diez Ortseingang links über die Lahnbrücke in Richtung
Diez-Oranienstein!
Hinter der Brücke wieder links!
Dann die zweite Strasse wieder links ab(schon ausgeschildert)!
Der Strasse folgend bis vor die
Gaststätte!
ACHTUNG!! Kurz vor dem Lokal geht es einspurig steil hinunter mit
einer scharfen Linkskurve kurz vor der Gaststätte!
Parkplätze müssten genug da sein!
Hoffe,es wird wieder ein netter Abend!
Kurt ( Kubuku ) wird, falls noch etwas unklar ist, gerne helfen.
H-W
Anfahrtbeschreibung
Alle, die von der A 3 aus Richtung Frankfurt/Wiesbaden kommen die
Ausfahrt Diez nehmen!
Dann in Richtung Diez durch die Ortschaften Görgeshausen, Hambach und
Aull.
Kurz vor Diez Ortseingang links über die Lahnbrücke in Richtung
Diez-Oranienstein!
Hinter der Brücke wieder links!
Dann die zweite Strasse wieder links ab(schon ausgeschildert)!
Der Strasse folgend bis vor die
Gaststätte!
ACHTUNG!! Kurz vor dem Lokal geht es einspurig steil hinunter mit
einer scharfen Linkskurve kurz vor der Gaststätte!
Parkplätze müssten genug da sein!
Hoffe,es wird wieder ein netter Abend!
Kurt ( Kubuku ) wird, falls noch etwas unklar ist, gerne helfen.
H-W
tonga [Gast] - 16.09.03 20:44
@ alle, die vielleicht das erste Mal kommen
beim letzten Mal in Diez ( es kann natürlich auch sein, daß mein Augenlicht etwas getrübt war von Vorfreude) bog ich die erste Abfahrt Richtung Diez von der A3 aus Richtung Wiesbaden ab - und landete am anderen Ende von Diez. Und dann stimmte natürlich die Beschreibung nicht mehr! Also, wenn ich jetzt richtig auf der Karte nachgesehen habe, ist es zumindest die Ausfahrt Nr. 43 Richtung Limburg Süd, links auf die B 8,dann nach ca. 3 km nach links auf die B 417. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Blödi - auf jeden Fall wird es aber sicher wieder ein gemütliches Beisammensein!
Grüße
Thomas
beim letzten Mal in Diez ( es kann natürlich auch sein, daß mein Augenlicht etwas getrübt war von Vorfreude) bog ich die erste Abfahrt Richtung Diez von der A3 aus Richtung Wiesbaden ab - und landete am anderen Ende von Diez. Und dann stimmte natürlich die Beschreibung nicht mehr! Also, wenn ich jetzt richtig auf der Karte nachgesehen habe, ist es zumindest die Ausfahrt Nr. 43 Richtung Limburg Süd, links auf die B 8,dann nach ca. 3 km nach links auf die B 417. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Blödi - auf jeden Fall wird es aber sicher wieder ein gemütliches Beisammensein!
Grüße
Thomas
Kubuku [Gast] - 17.09.03 09:14
@an alle
NICHT Limburg Süd abfahren, denn dann müsst ihr durch Limburg und Diez durch die Stadt fahren!!!!! Nach Limburg Süd auf der A3 kommt Limburg Nord, dann der berühmte Elzer Berg und dann kommt Ausfahrt Diez! Am schnellsten und einfachsten!!
Kurt
NICHT Limburg Süd abfahren, denn dann müsst ihr durch Limburg und Diez durch die Stadt fahren!!!!! Nach Limburg Süd auf der A3 kommt Limburg Nord, dann der berühmte Elzer Berg und dann kommt Ausfahrt Diez! Am schnellsten und einfachsten!!
Kurt
Cox [Gast] - 17.09.03 10:45
@ Tonga
Nein Thomas, Du warst nicht der einzige Blödmann, ist mir auch passiert. Limburg-Sightseeing!
Nein Thomas, Du warst nicht der einzige Blödmann, ist mir auch passiert. Limburg-Sightseeing!
Loko [Gast] - 17.09.03 14:47
Ich wäre ja das erste Mal dabei, hat mich schon neugierig gemacht, würde auch gerne kommen, zumal ich in meinem Bekanntenkreis ausnahmslos Leute habe, die mich für bekloppt erklären, aber keinesfalls ähnliche Vorlieben haben... Muss mal prüfen, ob ich kann. Wie heisst denn die Strasse von dem Lokal (hab 'n Navi, dann brauch ich nicht lange suchen ??
Loko
Loko
Bernd Ries [Gast] - 17.09.03 15:13
Hi,
schade ich haette gern auch mal ein paar Hessen die N fahren kennen gelernt. Aber wie es aussieht sind die alle im Sueden
Gibts auch einige im Bereich Kassel (ca.25 km Umkreis)?
CU Bernd
schade ich haette gern auch mal ein paar Hessen die N fahren kennen gelernt. Aber wie es aussieht sind die alle im Sueden
Gibts auch einige im Bereich Kassel (ca.25 km Umkreis)?
CU Bernd
Joni [Gast] - 18.09.03 12:41
Hallo Bernd,
hast Du schon mal in der "Forumuser-Liste" nachgeschaut, wer in Deiner Umgebung wohnt ?
hast Du schon mal in der "Forumuser-Liste" nachgeschaut, wer in Deiner Umgebung wohnt ?
wolfgaNg [Gast] - 18.09.03 12:57
@ Bernd
hier auf Anhieb 4 Wohnorte, die passen könnten für einen
"N ordhesse N treff" oder wie das Kind getauft wird:
Lautertal, Hessen Fulda Melsungen Dillenburg
Je nach Treffpunkt könnten doch evtl auch Nachbarn aus
NRW / Niedersachsen / Thüringen
dazu kommen.
Starte doch einmal einen Aufruf hier im Forum
Herzlichen Gruß
wolfgaNg aus (Süd-) hesseN
hier auf Anhieb 4 Wohnorte, die passen könnten für einen
"N ordhesse N treff" oder wie das Kind getauft wird:
Lautertal, Hessen Fulda Melsungen Dillenburg
Je nach Treffpunkt könnten doch evtl auch Nachbarn aus
NRW / Niedersachsen / Thüringen
dazu kommen.
Starte doch einmal einen Aufruf hier im Forum
Herzlichen Gruß
wolfgaNg aus (Süd-) hesseN
H-W [Gast] - 18.09.03 12:59
@ Bernd,
ich habe so auf die Schnelle im nörlicheren Hessen 4 N-Bahner gefunden.
In Dillenburg, Lautertal, Melsungen und Fulda.
Genaueres mit Mailadressen findest Du in der N-Bahnerliste. Ich würde die einfach mal anmailen. Bei uns etwas südlicher angesiedelten HesseNtrff'ler hat sich das ja auch so über mehrere Monaten, ohne so einer Liste ergeben. Es muß halt von einer Seite mal die Initiative ergriffen werden. So war es bei uns. Vielleicht meldet sich ja hier schon einer oder einige um mit Dir in Kontakt zu kommen.
Pack es an und viel Erfolg.
H-W
ich habe so auf die Schnelle im nörlicheren Hessen 4 N-Bahner gefunden.
In Dillenburg, Lautertal, Melsungen und Fulda.
Genaueres mit Mailadressen findest Du in der N-Bahnerliste. Ich würde die einfach mal anmailen. Bei uns etwas südlicher angesiedelten HesseNtrff'ler hat sich das ja auch so über mehrere Monaten, ohne so einer Liste ergeben. Es muß halt von einer Seite mal die Initiative ergriffen werden. So war es bei uns. Vielleicht meldet sich ja hier schon einer oder einige um mit Dir in Kontakt zu kommen.
Pack es an und viel Erfolg.
H-W
H-W [Gast] - 20.09.03 13:24
zur Information: nur kurz etwas von thomas bezüglich Vitrinen und HesseNtreff.
Ist das ´ne Einladung??
Da sage ich dann gerne mal zu. Da kann mir eigentlich nur mein Arbeitgeber noch einen Strich durch machen. Denn von Freitag frei, über pünklich Feierabend (gegen 17:00, dann 40km heim und frisch machen, dann 120km nach Diez, da könnt ich kurz nach 19 Uhr da sein) oder aber Freitag nacht arbeiten .
Leider erfahren wir das immer sehr kurzfristig. So ist das halt für einen Techniker im Veranstaltungsgewerbe.
Sind denn unter den vorraussichtlich Anwesenden einige, die nach Mobatauglichen Vitrinen suchen??
Wie erkenne ich Euch denn vor Ort??
Ist das dann eine großer Tisch mit vielen Menschen, die alle so ein gewisses "Leuchten" in den Augen haben.
Sagt mir doch bitte Bescheid, ob ich da wirklich kommen darf!! (so als RheiNland-Pfälzer halt.....)
Stehe auch in der N-Bahner-Liste, falls da noch irgendwas verschickt werden muß.
@ Thomas,
Kurt Hegermann müßte auf Deiner Route liegen, vielleicht sonst noch jemand. Bring doch einfach mal eine Röhrenvitrine von 1 m mit. Sollte jemand diese Zeilen lesen, aus der Region uim Mainz/Wiesbaden kommen, könnten diese sich doch kurzschließen und als Fahrgemeinschaft kommen. Ist unterhaltsamer und spart unnötige Spritkosten. Also versucht euch zu koordinieren.
@ Thomas,
Tonga kommt aus Framersheim in Rheinland Pfalz. Vielleicht noch einer der aus ähnlicher Richtung Worms, Mainz kommt.
@H-W
Ich lasse mich dann mal überraschen, ob sich jemand meldet, der mitfahren möchte.
Also wer das hier liest und auf dem Weg von Gimbsheim bis Diez zusteigen möchte (oder auch andersherum, denn mein Auto ist recht klein...), der melde sich bitte. Stehe auch in der N-Bahner Liste.
Gruß
Thomas
Ist das ´ne Einladung??
Da sage ich dann gerne mal zu. Da kann mir eigentlich nur mein Arbeitgeber noch einen Strich durch machen. Denn von Freitag frei, über pünklich Feierabend (gegen 17:00, dann 40km heim und frisch machen, dann 120km nach Diez, da könnt ich kurz nach 19 Uhr da sein) oder aber Freitag nacht arbeiten .
Leider erfahren wir das immer sehr kurzfristig. So ist das halt für einen Techniker im Veranstaltungsgewerbe.
Sind denn unter den vorraussichtlich Anwesenden einige, die nach Mobatauglichen Vitrinen suchen??
Wie erkenne ich Euch denn vor Ort??
Ist das dann eine großer Tisch mit vielen Menschen, die alle so ein gewisses "Leuchten" in den Augen haben.
Sagt mir doch bitte Bescheid, ob ich da wirklich kommen darf!! (so als RheiNland-Pfälzer halt.....)
Stehe auch in der N-Bahner-Liste, falls da noch irgendwas verschickt werden muß.
@ Thomas,
Kurt Hegermann müßte auf Deiner Route liegen, vielleicht sonst noch jemand. Bring doch einfach mal eine Röhrenvitrine von 1 m mit. Sollte jemand diese Zeilen lesen, aus der Region uim Mainz/Wiesbaden kommen, könnten diese sich doch kurzschließen und als Fahrgemeinschaft kommen. Ist unterhaltsamer und spart unnötige Spritkosten. Also versucht euch zu koordinieren.
@ Thomas,
Tonga kommt aus Framersheim in Rheinland Pfalz. Vielleicht noch einer der aus ähnlicher Richtung Worms, Mainz kommt.
@H-W
Ich lasse mich dann mal überraschen, ob sich jemand meldet, der mitfahren möchte.
Also wer das hier liest und auf dem Weg von Gimbsheim bis Diez zusteigen möchte (oder auch andersherum, denn mein Auto ist recht klein...), der melde sich bitte. Stehe auch in der N-Bahner Liste.
Gruß
Thomas
tonga [Gast] - 20.09.03 13:34
Ich melde mich gleich per mail bei Thomas Frank!
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Thomas Frank [Gast] - 20.09.03 18:29
Ja, Thomas hat sich bei mir gemeldet und hat inzwischen auch eine Antwort von mir...
Ich denke, dass wir Namensvetter wohl zusammen kommen werden
Beste Grüße
Thomas
Ich denke, dass wir Namensvetter wohl zusammen kommen werden
Beste Grüße
Thomas
NBO [Gast] - 21.09.03 12:31
Servus Thomas(se)!
Ich komme aus Ludwigshafen und würde normalerweise auch mitfahren, aber ich Kann noch keine Uhrzeit sagen, wann ich komme!
Deshalb fahre ich wohl leider selbst!
Aber wir können uns das ja vormerken fürs nächste mal!
Grüße
NBO
Ich komme aus Ludwigshafen und würde normalerweise auch mitfahren, aber ich Kann noch keine Uhrzeit sagen, wann ich komme!
Deshalb fahre ich wohl leider selbst!
Aber wir können uns das ja vormerken fürs nächste mal!
Grüße
NBO
Kurt Hegermann [Gast] - 21.09.03 15:33
Hallo,
da kann man ja einen Rheinhessen-Treff veranstalten. Fahre um 18:15 von Budenheim ab. Mitfahrer werden gerne mitgenommen, noch mindestens 3 Plätze frei. (grösseres Auto).
Stehe in der N-Bahnerliste.
Gruss
Kurt Hegermann
da kann man ja einen Rheinhessen-Treff veranstalten. Fahre um 18:15 von Budenheim ab. Mitfahrer werden gerne mitgenommen, noch mindestens 3 Plätze frei. (grösseres Auto).
Stehe in der N-Bahnerliste.
Gruss
Kurt Hegermann
H-W [Gast] - 21.09.03 18:55
ja so sollte es auch sein, gemeinsam macht die Fahrerei viel mehr spaß und ist Umweltfreundlicher, wie wir N-Bahner ja sind. Das Treffen am Freitag dürfte in starker Besetzung stattfinden. Ich habe zufällig noch einen N-Bahner wieder gefunden, den ich vor ca. 23 Jahren aus den Augen verloren habe. Er ist ein begnadeter Bastler mit Modul- und Festanlage, analog mit G u. R Steuerung. Kommt aus Lahnstein.
H-W
H-W
Roschi [Gast] - 21.09.03 19:45
Uih, da wird die Hütte ja richtig voll. Gibts denn auch soviel Plätze ? Also dann reserviere ich gleich 2 X Loge
Für 2 Mitfahrer hätte ich auch noch Platz, von Karlsruhe aus.
Gruss Roschi
Für 2 Mitfahrer hätte ich auch noch Platz, von Karlsruhe aus.
Gruss Roschi
sandra [Gast] - 21.09.03 20:15
ich komm leider diesmal nicht...........seufz....zu weit...
wolfgaNg [Gast] - 21.09.03 20:28
Komme soeben aus Ludwigshafen zurück.
War teilweise "dienstlich" mit dem 2. Bahnpostwagen unterwegs.
Deshalb bin ich auch "verpasst" worden.
@NBO
Meine Rückfahrt von Ludwigshafen bis WI-Schierstein (über A 61 / A 63 / A 643)
bis Abfahrt Äppelallee hat ca 50 Min gedauert.
Wir könnten uns in diesem Bereich irgendwo treffen, bis ca 18:15 spätestens
( evtl Handyanruf von unterwegs ).
Ich kann bis zu max 6 Personen mitnehmen.
@Alle aus Richtung Mainz/ Wiesbaden
Das gilt auch für Weitere ...
Idealer Treffpunkt wäre der P&R -Platz an der Abfahrt WI-Dotzheim der A 643
Bei Interesse bitte melden.
Anschrift in der User-Liste
-----> Habe ich was verpasste mit der Röhren-Vitrine ?
Ich habe auch im Nachinein nichts dazu gefunden.
Gruß
wolfgaNg
War teilweise "dienstlich" mit dem 2. Bahnpostwagen unterwegs.
Deshalb bin ich auch "verpasst" worden.
@NBO
Meine Rückfahrt von Ludwigshafen bis WI-Schierstein (über A 61 / A 63 / A 643)
bis Abfahrt Äppelallee hat ca 50 Min gedauert.
Wir könnten uns in diesem Bereich irgendwo treffen, bis ca 18:15 spätestens
( evtl Handyanruf von unterwegs ).
Ich kann bis zu max 6 Personen mitnehmen.
@Alle aus Richtung Mainz/ Wiesbaden
Das gilt auch für Weitere ...
Idealer Treffpunkt wäre der P&R -Platz an der Abfahrt WI-Dotzheim der A 643
Bei Interesse bitte melden.
Anschrift in der User-Liste
-----> Habe ich was verpasste mit der Röhren-Vitrine ?
Ich habe auch im Nachinein nichts dazu gefunden.
Gruß
wolfgaNg
H-W [Gast] - 21.09.03 21:29
Kurt ( Kubuku ) wird schon entsprechende Plätze im Mühlchen geordert haben.
H-W
H-W
Loko [Gast] - 22.09.03 10:15
H-W,
wie heisst denn die Strasse, an der die Gaststätte liegt?
Danke für Info
Loko
wie heisst denn die Strasse, an der die Gaststätte liegt?
Danke für Info
Loko
H-W [Gast] - 22.09.03 11:34
@ Loko,
Die Gaststätte Zum Mühlchen hat die Anschrift "Zum Mühlchen 47".
Vielleicht hat Kurt ja noch eine andere Straßenbezeichnung?
H-W
Die Gaststätte Zum Mühlchen hat die Anschrift "Zum Mühlchen 47".
Vielleicht hat Kurt ja noch eine andere Straßenbezeichnung?
H-W
Kubuku [Gast] - 22.09.03 12:52
an Alle!
Haltet euch an die Beschreibung in Antwort Nummer 20! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Die Strasse heisst ebenfalls "zum Mühlchen"! Der Parkplatz vor der Gaststätte ist relativ klein, aber man kann kurz vor dem Gaststätteneingang noch rechts runter fahren (an die Lahn, unter die Terasse!) Dort sind auch nochmal einige Parkplätze! Müsste eigentlich reichen! Hoffe, wenn wir so viele sind, dass wir alle zusammen sitzen können! Die Ecke vom letzten Mal ist reserviert! Wird bestimmt wieder ein schöner Abend!
Kurt
Haltet euch an die Beschreibung in Antwort Nummer 20! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Die Strasse heisst ebenfalls "zum Mühlchen"! Der Parkplatz vor der Gaststätte ist relativ klein, aber man kann kurz vor dem Gaststätteneingang noch rechts runter fahren (an die Lahn, unter die Terasse!) Dort sind auch nochmal einige Parkplätze! Müsste eigentlich reichen! Hoffe, wenn wir so viele sind, dass wir alle zusammen sitzen können! Die Ecke vom letzten Mal ist reserviert! Wird bestimmt wieder ein schöner Abend!
Kurt
Thomas Frank [Gast] - 22.09.03 22:29
@wolfgaNg
...nein, verpasst hast Du noch nichts.
Schau halt mal: http://www.simons-hobby.de/gast
Aber ich bringe auch eine zum Schauen mit nach Diez.
Ich hoffe nur Ihr stellt Euch nicht zu viel vor...bin ja kein Schreiner wie Roschi
Gruß
Thomas
...nein, verpasst hast Du noch nichts.
Schau halt mal: http://www.simons-hobby.de/gast
Aber ich bringe auch eine zum Schauen mit nach Diez.
Ich hoffe nur Ihr stellt Euch nicht zu viel vor...bin ja kein Schreiner wie Roschi
Gruß
Thomas
Roschi [Gast] - 24.09.03 00:36
@Thomas Frank
Man muss nicht unbedingt Schreiner sein um sich solche Vitrinen zu bauen. Ich finde deine Idee und deren Umsetzung für einen nichtschreiner einfach toll und ist weiter zu empfehlen. Es zeugt von Kreativität und Handwerklichem Geschick.
Gruss Roschi...der sich auf das treffen in Diez freut
Man muss nicht unbedingt Schreiner sein um sich solche Vitrinen zu bauen. Ich finde deine Idee und deren Umsetzung für einen nichtschreiner einfach toll und ist weiter zu empfehlen. Es zeugt von Kreativität und Handwerklichem Geschick.
Gruss Roschi...der sich auf das treffen in Diez freut
NBO [Gast] - 24.09.03 08:06
@Wolfgang:
Danke für's Angebot, aber ich werde wohl säter kommen!
Ein andermal vielleicht! ... Außerdem will ich mein neues Auto mal ausfahren *grins*
Grüße
NBO
Danke für's Angebot, aber ich werde wohl säter kommen!
Ein andermal vielleicht! ... Außerdem will ich mein neues Auto mal ausfahren *grins*
Grüße
NBO
Roschi [Gast] - 25.09.03 20:51
Hallo
@H-W bringst du dein Gleisoval mit ? Wir würden dann mal einige Analog-Loks mitbringen die richtig schön Qualmen bei langsamer Fahrt
Gruss Roschi
@H-W bringst du dein Gleisoval mit ? Wir würden dann mal einige Analog-Loks mitbringen die richtig schön Qualmen bei langsamer Fahrt
Gruss Roschi
H-W [Gast] - 25.09.03 22:39
Roschi,
klar bringe ich den Kringel von 1,20 x 0,60 m mit. Normaler Mtrx Trafo und ABBS 413 von Uhlenbrock ist da drauf. Der Kringel dient bei mir zum Einfahren von Loks.Ich bringe Euch Karlsruher auch 2 CD's vom Fahrtag mit.
Bis morgen.
H-W
klar bringe ich den Kringel von 1,20 x 0,60 m mit. Normaler Mtrx Trafo und ABBS 413 von Uhlenbrock ist da drauf. Der Kringel dient bei mir zum Einfahren von Loks.Ich bringe Euch Karlsruher auch 2 CD's vom Fahrtag mit.
Bis morgen.
H-W
Kubuku [Gast] - 26.09.03 09:32
@ an alle
AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!
Kurt
AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!
Kurt
Loko [Gast] - 26.09.03 13:25
Hilfe!! Mein Navi findet 'Zum Mühlchen' nicht! Weiss einer, wie die die Hauptstrasse heisst, von der Zum Mühlchen abgeht?
Danke vorab
Loko
Danke vorab
Loko
H-W [Gast] - 26.09.03 14:23
@ Loko,
versuch doch mal ne Anfahrskizze/Beschreibung bei ADAC,falls du Mitglied bist, oder Falk.de zu beschaffen. Damüßte es gehen.
H-W
versuch doch mal ne Anfahrskizze/Beschreibung bei ADAC,falls du Mitglied bist, oder Falk.de zu beschaffen. Damüßte es gehen.
H-W
tonga [Gast] - 26.09.03 15:54
@ Loko
Probiere es mal mit Oraniensteiner Str., oder Kadettenweg, Sophie-Hedwig-Str., Strandbadweg, liegt alles direkt neben dran!
Und dann bis heute Abend!
Thomas
Probiere es mal mit Oraniensteiner Str., oder Kadettenweg, Sophie-Hedwig-Str., Strandbadweg, liegt alles direkt neben dran!
Und dann bis heute Abend!
Thomas
Loko [Gast] - 26.09.03 15:56
Danke H-W und Thomas, hab beim ADAC nachgesehen, die Sophie-Hedwig-Str. ist diejenige welche. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Bis heute abend, bin sehr gespannt!
Loko
Loko
H-W [Gast] - 27.09.03 10:35
unser gestriges Treffen in Diez, mit 21 Leuten aus 5 Bundesländern, war wieder Spitze. Die Zusammensetzung mit all den gezeigten Modellen usw, sowie die Fahrmöglichkeit zum Testen kam sehr gut an. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen, abechslungsreichen und informativen Abend.
Grüße und ein schönes Wochenende
H-W
Grüße und ein schönes Wochenende
H-W
Cox [Gast] - 27.09.03 11:27
Ja stimmt, Kandidaten aus 5 Ländern. Wie bei Kulenkampff. Leider haben die HesseN recht ausländerfeindlich reagiert und pünktlich zum Treffen die Autobahn vollgestopft :))
Sagt mal, weiss jemand was da gegen Mitternacht auf der A3 bei Bad Camberg los war? Autobahn dicht und Polizei oder Grenzschutz ohne Ende. Gut, ich war ein bisschen geschmeichelt: Soviel Aufwand für ein paar Modelleisenbahner ......
Wir sollten mal drüber nachdenken, ob man das nicht auf einen Sonntag verlegen und für den fiesen Winter mit Bahnverbindung arrangieren kann. So mit Anschluss ans Frankfurter S-Bahn-Netz. Flughafennähe?
Gruss
Cox
Sagt mal, weiss jemand was da gegen Mitternacht auf der A3 bei Bad Camberg los war? Autobahn dicht und Polizei oder Grenzschutz ohne Ende. Gut, ich war ein bisschen geschmeichelt: Soviel Aufwand für ein paar Modelleisenbahner ......
Wir sollten mal drüber nachdenken, ob man das nicht auf einen Sonntag verlegen und für den fiesen Winter mit Bahnverbindung arrangieren kann. So mit Anschluss ans Frankfurter S-Bahn-Netz. Flughafennähe?
Gruss
Cox
Roschi [Gast] - 27.09.03 11:50
Hallo
Eben aufgewacht Bin erst um 5.17 ins Bett gefallen wegen diesen Megakontrollen der Polizei. Wir standen zweimal über eine Stunde im Stau .
Aber ansonsten wieder ein sehr netter Abend in gemütlichem Lokal. Und auch in Hessen kann man gut essen.
Gruß an alle Roschi
Eben aufgewacht Bin erst um 5.17 ins Bett gefallen wegen diesen Megakontrollen der Polizei. Wir standen zweimal über eine Stunde im Stau .
Aber ansonsten wieder ein sehr netter Abend in gemütlichem Lokal. Und auch in Hessen kann man gut essen.
Gruß an alle Roschi
Thomas Frank [Gast] - 27.09.03 12:17
Moin!
War ja das erste Mal dabei und fand den Abend wirklich klasse!
Ich hoffe das wiederholen zu können, jedoch möglichst ohne einen nächtlichen, polizeilich gewünschten "Rasthofaufenthalt". Aber gut sowas muß auch sein...
Beste Grüße
Thomas
War ja das erste Mal dabei und fand den Abend wirklich klasse!
Ich hoffe das wiederholen zu können, jedoch möglichst ohne einen nächtlichen, polizeilich gewünschten "Rasthofaufenthalt". Aber gut sowas muß auch sein...
Beste Grüße
Thomas
NBO [Gast] - 27.09.03 18:12
Auch ich fand's spitze, nur auf ein von der Polizei provoziertes Stauende zurasen mit 200 Sachen auf einer Kuppe fand ich nicht so toll....
Naja, nach der Mega-Razzia (alles wegen uns, aber mich haben sie durchgewunken), welch eine Ehre
Bis zum (hoffentlich Staufreien) nächsten Treff
NBO
Naja, nach der Mega-Razzia (alles wegen uns, aber mich haben sie durchgewunken), welch eine Ehre
Bis zum (hoffentlich Staufreien) nächsten Treff
NBO
Andi Zahn [Gast] - 27.09.03 18:18
@NBO
Hast Du ne Ahnung.
Den nächsten Treff machen wir beim Cox in Heigenbrücken. Da wirst Du staunen, was die Pol. auf die Beine bringt.
Bevor der Cox dort eingezogen ist, hat in dem Haus nämlich ein gewisser Herr Christian Klar gewohnt. Die wissen heut noch, wie man diese Hütte am effektvollsten von der Aussenwelt abriegelt. Und da kommen noch Hubschrauber dazu.
Machs gut
Andi
Hast Du ne Ahnung.
Den nächsten Treff machen wir beim Cox in Heigenbrücken. Da wirst Du staunen, was die Pol. auf die Beine bringt.
Bevor der Cox dort eingezogen ist, hat in dem Haus nämlich ein gewisser Herr Christian Klar gewohnt. Die wissen heut noch, wie man diese Hütte am effektvollsten von der Aussenwelt abriegelt. Und da kommen noch Hubschrauber dazu.
Machs gut
Andi
MZeh [Gast] - 27.09.03 19:22
Moin Moin!
Tolles Klima,tolle Leute!
Bis auf die nächtliche ruhe Pause auf der Autobahn,war es SUPER!
Gruß MZeh
Tolles Klima,tolle Leute!
Bis auf die nächtliche ruhe Pause auf der Autobahn,war es SUPER!
Gruß MZeh
Kubuku [Gast] - 27.09.03 19:35
Also ich fands auch wieder klasse, aber sagt mal, was war denn auf der Autobahn????? Ich hatte halt Heimvorteil und lag um 2 im Bett! Aber irgendwie war ich heute gerädert....
Kurt
Kurt
H-W [Gast] - 27.09.03 20:00
auf dem Weg von Weilburg/Löhnberg nach Diez hatten die Freunde und Helfer an einem Parkplatz auf der B 49 auch schon gefilzt. Kai und ich kamen ohne kontrolliert zu werden durch den Engpaß. Es standen aber einige Transporter mit Länderkennzeichen aus Osteuropa und wuerden durchgecheckt. Das machen die Polizei zusammen mit dem Zoll ao alle 4-5 Monate. Dann werden meist Gleichzeitig in einer gewissen Region alle irgenwie verbindenden Bundesstraßen und Aurobahnen dicht gemacht. Ein Ausweichen hilft da nichts, da muß man dann durch. Mit welchen Suchkriterien die in Camberg vorgegangen sind weiss ich nicht. Evtl. Rauschgift aus Holland, Schmuggelware usw. Mich hat heute Gerd Kümmel aus Lahnstein, der Mobahner one Internet angerufen und sich für den tollen Abrend bedankt und hofft auf eine Widerhohlung noch in diesem Jahr. Für die kleine Krinmgeltestanlage wioll eer einen Gebhard Fahrregler spenden. Find ich toll. Von dem gestrigen Abend, mit alle den tollen Themen, für mich speziell Michaels Elektronikinfos und den Fachsimpelein, werde ich noch einioge Zeit zehren. Nochmals Danke und auf ein Neues im November/Dezember.
H-W
H-W
Roschi [Gast] - 27.09.03 20:07
Was soll schon losgewesen sein Kurt. Wir haben nur lächerliche viereinhalb Stunden für die Rückreise gebraucht und kennen nun jede einzellne Leitplankenniete in Hessen persöhnlich. Haste wahrscheinlich selber eingefädelt diese kontrolliererei. Großeinsatz der Hessischen Herrschaften in Grün/Weiß damit keine Mobahehlerware über die Landesgrenzen geht)))))).
Gruss Roschi........gähn ...immer noch müde bin......
PS Das nächste mal lassen wir uns einfliegen
Gruss Roschi........gähn ...immer noch müde bin......
PS Das nächste mal lassen wir uns einfliegen
Pinguin11 [Gast] - 27.09.03 20:10
Das war los (Auszug aus hr-online.de):
Verkehr
Polizei fand Falschgeld und Diebesgut bei Großkontrolle
Diebesgut, Falschgeld und Drogen haben Polizisten in Hessen bei groß angelegten Kontrollen sichergestellt.
Bei der Aktion "Interregio 2003" waren von Freitag bis Samstag rund 500 Polizisten im Einsatz. Mehr als 1.000 Menschen in rund 600 Fahrzeugen wurden kontrolliert. In einem Pkw in Bad Camberg fanden Polizisten einen gestohlenen, noch nicht geöffneten Tresor, in Frankfurt stellten die Beamten 35.000 Euro Falschgeld sicher.
Die Aktion fand auch in benachbarten Bundesländern und in Grenzgebieten von Frankreich,Belgien und Luxemburg statt.
Gruß, Reiner
Achtung Satire: Ob das mit dem Tresor unser Freund Cox war? Wer im Haus von Christian Klar wohnt ...
Verkehr
Polizei fand Falschgeld und Diebesgut bei Großkontrolle
Diebesgut, Falschgeld und Drogen haben Polizisten in Hessen bei groß angelegten Kontrollen sichergestellt.
Bei der Aktion "Interregio 2003" waren von Freitag bis Samstag rund 500 Polizisten im Einsatz. Mehr als 1.000 Menschen in rund 600 Fahrzeugen wurden kontrolliert. In einem Pkw in Bad Camberg fanden Polizisten einen gestohlenen, noch nicht geöffneten Tresor, in Frankfurt stellten die Beamten 35.000 Euro Falschgeld sicher.
Die Aktion fand auch in benachbarten Bundesländern und in Grenzgebieten von Frankreich,Belgien und Luxemburg statt.
Gruß, Reiner
Achtung Satire: Ob das mit dem Tresor unser Freund Cox war? Wer im Haus von Christian Klar wohnt ...
Thomas [Gast] - 27.09.03 20:54
War auch das erste Mal da,wirklich eine super-Sache!
Wenn es klappt mit meiner Arbeitszeit und der Anreise,bin ich bestimmt bald wieder dabei!
Anscheinend hatte ich Glück,ich mußte Richtung Köln und von Polizei keine Spur...
Gruß,Thomas
Wenn es klappt mit meiner Arbeitszeit und der Anreise,bin ich bestimmt bald wieder dabei!
Anscheinend hatte ich Glück,ich mußte Richtung Köln und von Polizei keine Spur...
Gruß,Thomas
Cox [Gast] - 27.09.03 21:06
Reiner, ich schwöre Dir, dass ich das erst nach meinem Einzug erfahren habe. Ehrlich!
Beim Buddeln gemeinsam mit den Nachbarn haben wir interessantes Gerät gefunden. Also wie die Trucker gestern mit meinem Tresor an der Vierlingsflak auf dem Hochsitz vorbeigekommen sind, weiss ich auch nicht. Da hat man wieder mal meine Abwesenheit wegen der Modellbahnleidenschaft hemmungslos ausgenutzt.
Ich hab aber nachgeladen! Von wegen Satire!
Gruss
Cox
Beim Buddeln gemeinsam mit den Nachbarn haben wir interessantes Gerät gefunden. Also wie die Trucker gestern mit meinem Tresor an der Vierlingsflak auf dem Hochsitz vorbeigekommen sind, weiss ich auch nicht. Da hat man wieder mal meine Abwesenheit wegen der Modellbahnleidenschaft hemmungslos ausgenutzt.
Ich hab aber nachgeladen! Von wegen Satire!
Gruss
Cox
Kai [Gast] - 28.09.03 08:39
Ja war echt ein super Abend
Fand auch die Mitbringsel unseres Elektronik-Profis echt super
@Cox bin mal gespannt auf Dein Stellpult
Die A3 wird sehr gern und oft für solche Kontrolllen genommen
Fand auch die Mitbringsel unseres Elektronik-Profis echt super
@Cox bin mal gespannt auf Dein Stellpult
Die A3 wird sehr gern und oft für solche Kontrolllen genommen
wolfgaNg [Gast] - 28.09.03 10:35
Nachricht aus dem Zwischenaufenthalt in den Urlaub bei Münster:
Was habt Ihr für Probleme gahabt ?
Wir waren über die B 54 in 45 Min in Wiesbaden, ohne Stau und Kontrolle
Laut Info von Kurt (KH) ist Sandra ende Dezember in Frankfurt, daher mein Vorschlag: unmittelbar nach Weihnachten mit saNdra unserer exilhessiN
in Wiesbaden im Schiersteiner Rathaus ?
Gebt mal Eure Meinung dazu kunnt.
Vorher noch ein Treffen im November ? Wo ?
bis eNde oktober
wolfgaNg
Was habt Ihr für Probleme gahabt ?
Wir waren über die B 54 in 45 Min in Wiesbaden, ohne Stau und Kontrolle
Laut Info von Kurt (KH) ist Sandra ende Dezember in Frankfurt, daher mein Vorschlag: unmittelbar nach Weihnachten mit saNdra unserer exilhessiN
in Wiesbaden im Schiersteiner Rathaus ?
Gebt mal Eure Meinung dazu kunnt.
Vorher noch ein Treffen im November ? Wo ?
bis eNde oktober
wolfgaNg
wolfgaNg [Gast] - 28.09.03 10:36
da hat wieder mal der Tippfehlerteufel zugeschlagen (( ))))
NBO [Gast] - 28.09.03 10:56
Also wenn möglich, bin ich dabei. Von mir aus auch schon gerne im November
Grüße
NBO
Grüße
NBO
H-W [Gast] - 28.09.03 11:39
Hallo WolfgaNg,
das Treffen Ende Dezember in Wiesbaden, um Sandra eine Teilnahme zu ermöglichen, sollte doch fest eingeplant werden. Vielleicht kann da ja Sandra, wie dieses Jahr um Ostern den Weihnachtsmann äh, Frau spielen und noch rechtzeitig bestellte Peco Artikel mitbringen.
H-W
das Treffen Ende Dezember in Wiesbaden, um Sandra eine Teilnahme zu ermöglichen, sollte doch fest eingeplant werden. Vielleicht kann da ja Sandra, wie dieses Jahr um Ostern den Weihnachtsmann äh, Frau spielen und noch rechtzeitig bestellte Peco Artikel mitbringen.
H-W
Cox [Gast] - 28.09.03 13:58
Wer ist den "zwischen den Tagen" überhaupt da?
H-W [Gast] - 28.09.03 15:24
gegen ein Treffen im November habe ich allerdings nichts einzuwenden.
Sollte auch mit in dei Überlegungen der letzten 3 Monate einbezogen werden.
Vielleicht läßt sich das sogenannte Weihnachtstreffen ja auch noch in der ersten Woche im Januar durchführen. Laßt doch erst mal Sandra etwas dazu sagen.
Dann können wir ja die weitere Planung, Terminierung vornehmen.
H-W
Sollte auch mit in dei Überlegungen der letzten 3 Monate einbezogen werden.
Vielleicht läßt sich das sogenannte Weihnachtstreffen ja auch noch in der ersten Woche im Januar durchführen. Laßt doch erst mal Sandra etwas dazu sagen.
Dann können wir ja die weitere Planung, Terminierung vornehmen.
H-W
tonga [Gast] - 28.09.03 18:46
@ alle
Hi, komme erst heute an den PC.
Also, erst dachte ich, da hätte einige vom anderen Ufer etwas inszeniert, als nämlich der eine etwas von " ...blasen..." sagte. Jawohl, auch ich wurde angehalten, das Auto wurde aber nicht durchsucht, die hätten aber auch nur Moba-Artikel gefunden. Kam dann aber doch mit dem Vorzeigen der Papiere davon, er glaubte mir dann doch, daß bei mir kein Alkohol im Spiel war.
Ich bin auch dafür, dieses Jahr noch 2 Treffen zu veranstalten; schließlich geht es in die " heiße" Phase ( angesichts der Jahreszeit eigentlich paradox); da kann man doch immer noch Tips gebrauchen und ein wenig Ablenkung auch ab und zu. Zwischen den Jahren wäre auch ok, da bin ich ziemlich flexibel ( habe frei).
Ansonsten war es toll, auch wieder "neue", noch nicht gesehene Forumser zu treffen, Essen war auch wieder prima. Nur diesmal fehlte die vorher gepriesene Bedienung, böse Zungen behaupten, Kurt ( kubuku) sei dran schuld gewesen.
Dann bis spätestens zum nächsten Mal
Thomas
Hi, komme erst heute an den PC.
Also, erst dachte ich, da hätte einige vom anderen Ufer etwas inszeniert, als nämlich der eine etwas von " ...blasen..." sagte. Jawohl, auch ich wurde angehalten, das Auto wurde aber nicht durchsucht, die hätten aber auch nur Moba-Artikel gefunden. Kam dann aber doch mit dem Vorzeigen der Papiere davon, er glaubte mir dann doch, daß bei mir kein Alkohol im Spiel war.
Ich bin auch dafür, dieses Jahr noch 2 Treffen zu veranstalten; schließlich geht es in die " heiße" Phase ( angesichts der Jahreszeit eigentlich paradox); da kann man doch immer noch Tips gebrauchen und ein wenig Ablenkung auch ab und zu. Zwischen den Jahren wäre auch ok, da bin ich ziemlich flexibel ( habe frei).
Ansonsten war es toll, auch wieder "neue", noch nicht gesehene Forumser zu treffen, Essen war auch wieder prima. Nur diesmal fehlte die vorher gepriesene Bedienung, böse Zungen behaupten, Kurt ( kubuku) sei dran schuld gewesen.
Dann bis spätestens zum nächsten Mal
Thomas
Roschi [Gast] - 28.09.03 20:09
Hallo
Also im November würde ich auch nochmal auf ein Treffen kommen. Der Dezember fällt auf jeden Fall flach . Denke um Weihnachten rum haben eh die wenigsten Zeit, ganz besonders diejenigen mit Familie.
@H-W Danke nochmals für die CD,s
Gruss Roschi
Also im November würde ich auch nochmal auf ein Treffen kommen. Der Dezember fällt auf jeden Fall flach . Denke um Weihnachten rum haben eh die wenigsten Zeit, ganz besonders diejenigen mit Familie.
@H-W Danke nochmals für die CD,s
Gruss Roschi
NBO [Gast] - 26.10.03 18:43
Hi!
Bekommen wir noch die Bilder? Und eine Liste (wer so alles da war)?
Danke und Grüße
NBO
Bekommen wir noch die Bilder? Und eine Liste (wer so alles da war)?
Danke und Grüße
NBO
sandra [Gast] - 27.10.03 10:07
danke erst mal an alle, die an mich denken und ein treffen organisieren wollen an dem ich teilnehmen kann. finde ich schon toll. ich werde am 20.12. in ffm einfliegen und am 28.12. leider wieder zurueck. also viel platz ist da wohl nicht. dennoch finde ich es nett, dass ihr an mich denkt.
gruesse aus wales sandra
gruesse aus wales sandra
Roschi [Gast] - 27.10.03 21:11
Hallo NBO
Sorry daß ich mich so spät melde.
Habe die Bilder von Diez mal an dich geschickt. Sind leider nur 5 . Beim nächsten Treff machen wir dann ein so richtig schönes Konfirmantenbild
Gruss Roschi
Sorry daß ich mich so spät melde.
Habe die Bilder von Diez mal an dich geschickt. Sind leider nur 5 . Beim nächsten Treff machen wir dann ein so richtig schönes Konfirmantenbild
Gruss Roschi
Ricola [Gast] - 27.10.03 21:15
@sandra das Treffen ist, wie Du im Titel siehst im SEPTEMBER! ))
Gruss Ricola
duck und weg
Gruss Ricola
duck und weg
Kubuku [Gast] - 28.10.03 07:32
Hallo NBO
Schick mir die Bilder bitte auch mal! Danke!
Kurt
Schick mir die Bilder bitte auch mal! Danke!
Kurt
wolfgaNg [Gast] - 28.10.03 10:04
Schaut einmal unter dem neuen Stichwort
hesseNtreff zum Jahreswechsel
Gruß
wolfgaNg
hesseNtreff zum Jahreswechsel
Gruß
wolfgaNg
NBO [Gast] - 28.10.03 20:32
@Roschi: Leider ist nix angekommen. Und denk bitte daran: Internetmäßig bin ich analog unterwegs
Schick die Bilder bei der Gelegenheit doch auch gleich an Kubuku mit. Danke!
Grüße
NBO
Schick die Bilder bei der Gelegenheit doch auch gleich an Kubuku mit. Danke!
Grüße
NBO
sandra [Gast] - 28.10.03 23:29
@ricola,
ich bezog mich auf beitrag nummer 69....!!! liest du nicht richtig mit? brauchst du vielleicht eine brille oder hast du eine, die mal geputzt werden muesste?? aetschibaetschi heimgezahlt, was du kannst, kann ich auch..duck und wech...))
ich bezog mich auf beitrag nummer 69....!!! liest du nicht richtig mit? brauchst du vielleicht eine brille oder hast du eine, die mal geputzt werden muesste?? aetschibaetschi heimgezahlt, was du kannst, kann ich auch..duck und wech...))
Ricola [Gast] - 28.10.03 23:51
@sandra, nur zur Orientierung, Weihnachten ist dann immer noch im Dezember, nicht im September. Tönt nur ähnlich. Also Deinen Abflug nicht verpassen und nicht vergessen den Wecker schon jetzt stellen!
Gruss Ricola
Gruss Ricola
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;