1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Trix-Club-Aussendung

THEMA: Trix-Club-Aussendung
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 11.02.08 16:22
Hallo,

bis jetzt habe ich noch keine Profi-Club-Sendung für das 1.  Quartal bekommen - bin ich eine Ausnahme oder hat Trix wieder mal vergessen, dass die Club-Mitglieder den Neuheiten-Katalog (plus die exklusiven Informationen! )) ) schon vor der Messe zugeschickt bekommen? Kleine Information an Trix: Die nächste Spielwarenmesse startet am Donnerstag, 2. Februar 2009 ..... und Weihnachten fällt dieses Jahr schon auf den 24. Dezember .....

Gruß

Walter

Also das mit "vor der Messe" ist mir neu. Ich erwarte die Sendungen jeweils zur Quartalsmitte (plus 10 Tage -- so 'ne Art akademisches Viertel).

Grüße
Thom
Hallo,
ist mir auch noch nicht aufgefallen mit "vor der Messe". Allerdings bekomme ich die Neuheitenprospekte wenn mein Händler ausverkauft ist.
Das ist mein letztes Jahr in dem Club.
Wie jedes Jahr auf Trixclubneuigkeiten wartend...

mmG

Volker
Moin,

da der 2 € teure Katalog den Trix Profi-Club Mitgliedern als (gebundenes) Jahrbuch präsentiert wird, hat sich für mich das Preis-Leistungsvehältnis stark verschlechtert. Wenn dieses Jahr nicht noch etwas (kostenfrei) nachgeschoben wird, z. B. die kleinen Überraschungen auf den Messen freihaus, habe ich auch nicht mehr lange Lust, diesem Club angehörig zu sein. Auf die Trix-Club-Aussendung kann ich dann auch verzichten.
Gruß,
Thomas S.
Hallo,
persönlich gesagt habe ich dem Club meinen Abschied mitgeteilt. Das Angebot ist für den Mitgliedspreis in keinem guten Verhältnis. Da war beispielsweise der Roco-Club -alt- wahrlich besser! Die quartalsweise Zusendung eines Hochglanzmagazins von ein paar Seiten und ein -relativ- bescheidenes Clubmodell war mir zu wenig. Da kaufe ich lieber ein paar Sonderhefte eines anderen Verlags und ein Wagen nach meinem Geschmack. Wie gesagt, meine persönliche Meinung, bin aber für konstruktive Kritik dennoch zu haben.
LG
Ralf
Hallo,
habe heute den Club-Jahreswagen 2007 (15348 Brauerei Stein) erhalten.
lg jojo
bekommst du den Wagen zugeschickt?
Ich muss meinen immer beim Händler meines Vertrauen abholen.!?
War aber schon im Okt/Nov?

mfg
Markus

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 16:58.
Ich hab auch bereits gekündigt, schon allein der schlechten Qualität wegen.

Grüße
Ich hoffe ja einer von den Trix Club Verantwortlichen ließt hier mit....

Ich bin auch von Club eintäuscht.

Ersatzteillieferungen sollte doch für Mitglieder kostenfrei sein.

Bei der Online teilebestellung war trotz der Angabe der Mitgliedsnummer

keine Rede mehr von Portofrei Zusendungen.

Obwohl ich eine deutsche Lieferadresse habe.

Außerdem nervt auch das man den Clubwagen nicht zugesandt bekommt .

Jedes mal 40km nach Freiburg und zurück für einen Güterwagen oder ein Katalog zu bekommen .... Bei den Benzinkosten einfach nicht mehr im Rahmen.

Gruß Ingo



Hallo Markus,
ja, ich habe meinen Wagen heute per Paketdienst (GLS) bekommen.
lg jojo
In meinem letzten Mitgliedsjahr 2007 fehlte auch die 2. Aussendung samt DVD. Zum Jahreswagen abholen einen schönen Umweg durch München anstatt im großen Bogen drumherum heimzufahren. Das Einzige was mir gefallen hat waren die Papier-/ Pappgebäudemodelle in der Heftmitte.


Gruß
Frank
Hallo Ingo,
bei der Ersatzteilbestellung muß du dich mit email-Adresse und ein beliebiges Passwort anmelden. Mit Abschluss der Anmeldung/Bestellung fragt das Programm nach Mitgliedsnummer. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Eine Erstanmeldung mit den Club-Daten funktioniert nicht.

Habe Puffer für einen Taurus bestellt, superschnelle Lieferung und portokostenfrei.

Warte bis heute noch auf meinen Jahreswagen 2006. Mit dem 14.01.2008 ! habe ich den Gutschein dafür bekommen (und das zweimal)!! Nachdem ich 1 1/2 Jahre immer wieder nachgefragt habe (per Mail/Telefon/Intermodellbau/Modell- Köln-Ausstellung).
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß
Markus
Hallo Jojo,
Wie geht das mit dem schicken lassen?
Gruss Ingo
Hallo Ingo,
kann ich Dir nicht sagen, habe mich auch gewundert. Jetzt fehlt mir nur noch das Jahrbuch 2007 (17184).
lg jojo
Hallo,
auch ich habe heute meine erste Aussendung für 2008 bekommen.
Mal kurz durchgeblättert und eines ist mir sofort positiv aufgefallen.
Der "LINT" in drei Ausführungen !!!
Also mir reicht der "Billigheimer"

schaun wir mal was auf der DVD drauf ist !

mmG
Volker
So DVD angeschaut,
zur V 300: Original - Filmaufnahmen der Lok in DB - rot und in der Krauss-Maffey - rot - Lackierung.

Was ist mit dem Modell passiert? Beim Roten DB - Modell scheint am Drehgestell ein (beim LKW heisst das wohl) Unterfahrschutz zu fehlen. Das abgebildete Clubmodell (blau) mit grauem Fahrgestell besitzt das Ding.

Alfred, der 300er - Experte wird´s wohl wissen.

mmG
Volker
Eine meiner letzten Clubleistung die ich erhalte,
nix in EP1 oder gar in EP2 (grad mal 2 unscheinbare "Sonderwaggons") und ansonsten dreht sich eh der Club mal wieder mehr um H0 (wieso zahlen N Bahner noch den gleichen Beitrag? ;) ,
ne ne Trix, Qualität reduzieren, immernoch kein komplettes SX/DCC System anbieten und  nun auch noch die Spur N Palette im Prinzip auf EP3-5 beschränken damit gewinnt man nicht mehr Kunden...

Selbst wenn ich dies Jahr mit Trix Umsatz machen wollen würde (was ich aus Protest schon nicht werde), es gibt ja NIX für einen EP1&2 SX Spur N Bahner!
Wie kommts, dass alle Konkurrenten etwas neues für die EP1 und/oder 2 anbieten nur Trix nicht?

Grüße
Hallo zusammen,
habe auch meine Club Aussendung erhalten. Ich bin auch etwas enttäuscht das sie so HO lastig geworden ist. Das Club Modell Senator in HO wird ja mehr als ausführlich beworben und hat doch etwas reichlich viel Platz belegt im Heft   Außerdem ist mir noch aufgefallen das die KÖF anscheinend noch weiter nach hinten geschoben wurde ? Auf der letzten Seite ist eine Werbung zu sehen auf der steht das sie ab MAI im handel erhältlich ist. Bisher war sie ja "nur" auf März verschoben worden.
Schade eigentlich. Die Mitgliedschaft lohnt sich eigentlich für N Bahner immer weniger ,seufz

Viele Grüße
Fred
Dann zeigt denen doch endlich die " Rote Karte". Nur so erkennen die Märtrixlinmacher was los ist, vielleicht? Die sind aber vielleicht auch zu sehr von ihrem Erfolg  in Halbnull geblendet.
H-W
@17

Na hoffentlich haben wir unsere letzte Clubzeitung bekommen! Ich habe dort auch letztes Jahr gekündigt, aber noch keine Bestätigung oder irgendwas ähnliches erhalten. Ich befürchte nichts gutes.

Gruß Dirk
Hallo,
ich hatte nur mal per mail angefragt wann mein "persönliches Clubjahr" (so heißt das wohl) beginnt. Das das wegen der Kündigung war stand natürlich nicht drin.
Habe bis heute (ca. 2 Monate her) noch nix gehört.

mmG

Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;