1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Stammtisch in Niedersachsen

THEMA: Stammtisch in Niedersachsen
Startbeitrag
eff - 11.02.08 22:10
Hallo GemeiNde,
nachdem es schon einige Stammtische in der Republik  gibt, möchte ich einen Tisch*  im Großraum Hannover vorschlagen.
*wir brauchen jetzt nur noch den Stamm.
Wenn Interresse besteht bitte eine PN an mich.
Ich würde dann koordinieren.

mmG

Volker

Ich wäre dabei, wenn vielleicht auch nicht regelmäßig

@Volker: Du hast Post

Thomas aus Lgh

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 18:08.
Hallo Volker, hallo Thomas, hallo GemeiNde,
ich bin seit Jahren regelmäßiger Stammtisch-Teilnehmer des N-Bahn-Stammtisches Braunschweig.  
Wir sind überwiegend aus dem Raum Braunschweig, Salzgitter, Gifhorn. Unser "Einzugsgebiet" reicht aber auch bis nahe Hildesheim, hinter Hannover und bis Celle. Wir hatten auch schon interessierte N-Bahner aus dem Raum Stendal bei uns zu Gast.
Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat (also nächster Termin am 03.03.08) um 19:00Uhr.
Unsere Zusammensetzung ist eine bunte Mischung aus Sammlern, "Küchentischbahnern", N-Bahnern mit größeren Anlagen, N-Bahnern aus Modellbahnvereinen und Fremo-N-Bahnern.
Der Wissensaustausch unter uns N-Bahn-Interessierten geht  vom Sammeln, Vorstellen von Neuigkeiten, über Digitaltechnik, Modulkastenbau (auch für Heimanlagen), Fahrzeugumbauten bis hin zu Landschaftsgestaltung und Bau von Gebäuden und Streckenabschnitten exakt nach Vorbild. Oft klönen wir auch nur bei einem Kühlen und `ner Currywurst "Bahnschranke" über unser schönes Hobby und der besten Spur die es gibt!  
Ich lade Euch auch im Namen des Stammtisch herzlich ein, uns zu besuchen und vielleicht werdet Ihr ja Stammgast!?

Einen kleinen Eindruck gewinnt man hier:
http://www.n-bahn-bs.de

Gruß
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;