1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: V160er Familie

THEMA: V160er Familie
Startbeitrag
cyclo - 15.02.08 23:57
Moin.

Habe verschiedene V160er Sonnenfotos fuer Euch auf meine Webseite
gepackt. Aber seht doch vieleicht selber nach
Eigentlich sehr schoen geworden.
Hoffe Euch gefaellts.....

http://maxheadroom.no-ip.com/lokland/lok-land-update.html

mfg.
Marcus

Sehr schön. Dynamisch und mit interessanter Farbgebung die NIAG. Die DBG habe ich selbst noch gar nicht gesehen. Jetzt fehlt noch die Wiebe...

Gruß
Eglod
Wennn Du nichts dagegen hast würde ich den Link gerne im V160 Forum bringen, oder Du bringst ihn selst dort.
Sehr schöne Fotos Marcus,
ich war (ist schon länger her) mal aus "versehen" auf deiner Site und war seinerzeit schon recht angetan von den Fotos. Ich wollte immerschon mal wieder reinschauen,
jetzt bist du bei den favoriten aufgenommen.

mmG
Volker
Hallo Marcus

Ganz ehrlich: Ich habe schon bessere Bilder von dir gesehen...

Mir gefallen zwar zwei Bilder ganz gut, nämlich einmal das mit der Ex 215 und einmal das, wo du die Front der DBG 218 aufgeommen hast.
Aber:
Das erste ist für meinen Geschmack etwas überstrahlt durch die Front und das Bild von der Niag ... kurze Frage dazu: Was hast du da wegretuschiert ???
Das sticht mir persönlich nämlich sofort in's Auge...

Sind trotzdem ganz ansehnliche Bilder geworden...

Gruß Sascha
Hallo.

zu @2 Björn: Du kannst den Link gerne setzen. habe nicht dagegen.

zu @3 eff: Danke fuer die Blumen. Nur zufaellig na na na

zu@4 Hoschi: auch Kritik muss mal sein. Ich kann Dir dazu folgendes schildern.
Bei der "gelben" ist das leider ein leidiges Problem mit der eh schon grellen
Farbgebung. Habe da eigentlich nichts dran veraendert. Nur das mir die Sonne
tiefliegernder weise....... ein wenig zu grell auf die Front knallte. Was soll ich dagegen machen
Und bei der blauben, habe ich ein wenig retuschiert. Das stimmt. Aaaber...
nicht an der Lok .... ein gutes Stueck weiter links der Maschine ( nicht das rote irgendwas....) etwas weiter..... da stand ploetzlich ein LKW auf der anderen Seite der
Baeume...... und dann auch noch ein weisser!!! Argh.....
Da konnte ich nicht anders.... Ich wollte doch die Lok als Mittelpunkt, und nicht das weisse "etwas".
Ist aber richtig, das man sich an eine Panning Aufnahme erst einmnal gewoehnen muss... sieht doch etwas ungewohnt aus....... gibt dem Bild aber mal einen
"bewegten" Touch....

Das waers denn.......
cu

Marcus
Marcus,

danke für die Aufklärung bezüglich des Retuschierens.

Und das kenne ich auch mit der Überstrahlung einer hellen Lok... Kann man eigentlich fast nichts gegen machen. Ausser vielleicht den Standpunkt etwas verändern. LEider kenne ich dort die Gegebenheiten nicht, sodaß ich da auch nicht weiter nachhaken möchte.

Wie schon oben bemerkt: Die anderen beiden Bilder sind ganz gut gworden.

Gruß Sascha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;