1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: eBay-Gebot

THEMA: eBay-Gebot
Startbeitrag
Schiri1987 - 17.02.08 22:00
Hallo, liebe N-Bhner!
Habe bei eBay das folgende Angebot gesehen und musste feststellen, dass der erzielte Preis in astronomische Höhen geschossen ist: 124,45 €  für das MT Sondermodell "Wagen-Set 3 teilig mit unterschiedliche Wagen der Französischen Staatsbahn SNCF in Spur N und in OVP"!
Hat jemand eine Ahnung, was dieses Set ursprünglich gekostet hat? Oder ist der erzielte Preis am Ende etwa ein Schnäppchen????
Über eine Antwort  wäre ich sehr erfreut!
Gruß
Frank

gib doch mal bitte einen link oder die artikelnummer des Sets

mfg
michael
Hi Frank,
müssen wir jetzt Googlen um rauszukriegen wo du "das folgende Angebot" gesehen hast?

Ciao Bernd
Huhu,
wo is denn der Link??

lg
Thomas
Oh, sorry, ich habe den ebay Link schneller geschlossen als eingegeben.
Mist, jetzt finde ich ihn nicht mehr! Vielleicht hat´ihn einer der N-Bahn Gemeinde noch? Das gebot lief heute aus! Gruß
Frank
toll das wird nichts weißt du wieviele Angebote bei Ebay heute ausgelaufen sind???
LOL
Vielleicht ist der Link noch in deiner Browser Chronik gespeichert. Firefox merkt sich die besuchten Seiten (für eine einstellbare Zeit).

Na ja, da bleibt wohl nichts anderes übrig, als unter SNCF zu suchen, ob das Set noch mal drin ist, oder aber einen (alten?) Minitrix-Katalog zu Hilfe zu nehmen.
Hallo,

hier ist die Artikel-Nr.: 320216029128.

Hoffentlich reicht das.

Gruß
P7
Hallo,

es war die Artikel-Nr. 15147,  hatte ich vergessen.

Gruß
P7
Hallo,

es geht um dieses Set:
http://www.trix.de/produkte/neu_2001/frankreich2_0101.php

www.spurweite-n.de nennt einen Preis von EUR 70,25.

Ich habe dieses Set aber weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, ist ja schon 7 Jahre her. Billig war es nicht. Vielleicht sollte ich meines ja auch bei ebay einstellen, oder in den Kleinanzeigen "gegen Höchstgebot"...

@Frank - falls Du Interesse hast bitte um Kontaktmail.

Grüße, Peter W.
Was für ein Wunder, alle SNCF Sachen sind auf Börsen Niveau bei Hausse, und die hersteller schalfen tief, ganz tief, nur KATO hat nach den Preisen für alte Arnold GG1 die Notbremse getreten und die eigne angekündigt, die wird nicht nur besser sondern auch billiger.

Liebe Modellbahnhersteller, bitte weiter tief schalfen und von schönen SNCF Rollmaterial träumen, und solange die von LS Models nichtliefern können, zahlen wir halt alle weiter
@11
Bei deinen Verkäufen in den Kleinanzeigen und bei Ebay kannst du dich über die Entwicklung doch nicht beklagen.....
Auf Börsen habe ich in letzter Zeit hingegen so einige SNCF-Schnäppchen gemacht.
Grüße, Uwe

Beitrag editiert am 18. 02. 2008 13:19.
Moin,

So, Ebay Link "repariert"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320216029128

Grüße aus Assen (NL)
Jan
95 D-Mark hatte ich dafür bei SMDV bezahlt.
gruß Detlev
Hallo

beklagt habe ich mich auch nicht, hätte aber wirklich gerne SNCF gebaut, nur war mir das zu teuer

Hallo N-Bahner!
@ 10 und 13 - ja, das war das sagenhafte Angebot, dass kein Schnäppchen wurde, sondern zu einem Glücksfall für den Verkäufer!
Wahnsinn!
Danke, Ihr Lieben N-Bahner für die schnelle Suche, da ich den Link leider vergessen hatte einzufügen und das Angebot relativ schnell gelöscht habe!
Aber Gott sei Dank sind hier viele PC-Enthusiasten, die sowas schnell "reparieren" können! Vielen herzlichen Dank!
frank
Hallo,

ihr wisst, dass man bei ebay auch nach beedneten Angeboten suchen kann?
Ja oder?

Gruß

Nico
Hallo Nico, das habe ich bisher noch nicht genutzt, sorry!
Daher bin ich in dieser Beziehung ein Anfänger!
Vielleicht kannst Du mir einen tipp geben, wie das funktioniert?
Danke und gute Nacht!
Frank
Hallo Frank,

um nach beendeten Angeboten suchen zu können, musst du eingeloggt sein. Dann erscheint in der linken, gelben Spalte der verschiedenen Suchoptionen auch die Option "Beendete Angebote".

Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 18. 02. 2008 23:11.
Hallo Frank,

auf "Erweiteret Suche" gehen

ergänzende Grüße Detlef
@19 + 20 Auf die N-Bahngemeinde kann man sich verlassen - hilfsbereit und freundlich!
Vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;