Anzeige:
THEMA: Ebay Auktionen Teil 3
THEMA: Ebay Auktionen Teil 3
es lädt wieder zu lange, daher neue Runde.
Und gleich ein Brüller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...0&category=30662
...dem Käufer sei gratuliert, so viel Doofheit ist selten!
Und gleich ein Brüller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...0&category=30662
...dem Käufer sei gratuliert, so viel Doofheit ist selten!
wobu [Gast] - 24.08.03 20:56
Hab ja meine Meinung zu dem Stück (und den scharfen Fotos) schon in Teil 2 gesagt - DB-Version kennt keiner!
Da es sich hier um die Plastezapfen-Variante handelt, ist Reparatur nur äußerst aufwändig möglich - es gibt komplette günstiger!
Interessant, wie die Gebote bei Startpreis 1 Euro bei 7 Bietern auf 93,50 Euro hochschnellen.
Da es sich hier um die Plastezapfen-Variante handelt, ist Reparatur nur äußerst aufwändig möglich - es gibt komplette günstiger!
Interessant, wie die Gebote bei Startpreis 1 Euro bei 7 Bietern auf 93,50 Euro hochschnellen.
Klaus Lübbe [Gast] - 24.08.03 21:00
ein realistsches Gebot sollte unter 10 Euro liegen!
Klaus
Klaus
Ricola [Gast] - 24.08.03 21:03
wenn einer noch sich selbst überbietet, dann........????
Gruss Ricola
Gruss Ricola
Ricola [Gast] - 24.08.03 21:14
wenn man sich all die Bewertungen ansieht, die auffälligen gleichen Bieter?
Gruss Ricola
Gruss Ricola
H-W [Gast] - 24.08.03 21:52
der Superschrottbieter mit 352 ebay Auktionen kann doch nur ein Vollidiot, oder ein Kumpel von dem Anbieter sein. So eine DDR Piko Schrottgurke hat noch keine 10 Euro wert. Schrott müßte man zum anbieten haben!
Spinnen denn bald alle in ebay.
H-W
Spinnen denn bald alle in ebay.
H-W
Matze S. [Gast] - 24.08.03 23:50
Heute war mal wieder ein Tag mit Sonderangeboten
... von meiner Watchlist:
1 Röwa Silberling 2. Klasse + pasendem Steuerwagen, beide sahen aus wie neu + OVP sind für 22 Euro übern Tisch gegangen.
Eine 103 mit rotem Band und OVP von Fleischmann für 43 E
fand ich auch nicht schlecht.
Die 216 von MTX in altrot mit OVP gabs heute für 25,50.
und dann noch eine V 60 mit "Laufproblemen" für 16 E.
Das war mal wieder Ebay von der guten Seite fand ich.
Gruss,
Matze S.
... von meiner Watchlist:
1 Röwa Silberling 2. Klasse + pasendem Steuerwagen, beide sahen aus wie neu + OVP sind für 22 Euro übern Tisch gegangen.
Eine 103 mit rotem Band und OVP von Fleischmann für 43 E
fand ich auch nicht schlecht.
Die 216 von MTX in altrot mit OVP gabs heute für 25,50.
und dann noch eine V 60 mit "Laufproblemen" für 16 E.
Das war mal wieder Ebay von der guten Seite fand ich.
Gruss,
Matze S.
Matze S. [Gast] - 24.08.03 23:57
aber es eght natürlich auch so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3544915380
diese Wagen gips bei Conrad gerade für 9 Euro
ein Schelm wer....
Gruss,
Matze S.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3544915380
diese Wagen gips bei Conrad gerade für 9 Euro
ein Schelm wer....
Gruss,
Matze S.
Michael Sommer [Gast] - 25.08.03 08:47
Hallo miteinander,
das Problem liegt doch häufig daran, dass Bieter überhaupt nicht wissen, was ein angebotenes Teil neu kostet, bzw. Gebrauchtes noch Wert ist.
Ich versuche seit einiger Zeit, Modellbauwerkzeug preiswert zu ersteigern. Aber teilweise wird am Schluss der Ladenpreis wesentlich überschritten.
Aber für den Bieter gilt halt: Jeden Morgen steht ein "Dummer" auf, man muss ihn halt nur finden. Und dazu ist Ebay sehr gut geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Sommer
das Problem liegt doch häufig daran, dass Bieter überhaupt nicht wissen, was ein angebotenes Teil neu kostet, bzw. Gebrauchtes noch Wert ist.
Ich versuche seit einiger Zeit, Modellbauwerkzeug preiswert zu ersteigern. Aber teilweise wird am Schluss der Ladenpreis wesentlich überschritten.
Aber für den Bieter gilt halt: Jeden Morgen steht ein "Dummer" auf, man muss ihn halt nur finden. Und dazu ist Ebay sehr gut geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Sommer
Jürgenb [Gast] - 25.08.03 10:00
Hallo, ich habe den PIKO Schrott vor ca. 15 Jahren in England für 9 Pfund gekauft. Nach ca 2 Std. Laifzeit hat sich das Getriebe der Lock verselbständigt. Die beiden Drehgestelle standen in engegengesetzt. Das gleiche mit der PIKO BR55 ebenfalls für 9 Pfund gekauft. Ich sollte sie vielleicht auch mal bei eBay anbieten :))
Gruß
Jürgenb
Gruß
Jürgenb
saarkarl [Gast] - 25.08.03 10:28
ts ts tsss...........
ich verstehe das auch nicht..............
@Jürgenb - wieviel € sind 9 Pfund ??
Gruß KLaus ( der nur Pfundsweise Mehl und Zucker............. kennt
ich verstehe das auch nicht..............
@Jürgenb - wieviel € sind 9 Pfund ??
Gruß KLaus ( der nur Pfundsweise Mehl und Zucker............. kennt
saarkarl [Gast] - 25.08.03 10:32
Da fällt mir eine Frage ein................
Wieso kann ein Anbieter ,wie der in Antwort 7 , die Geschäftregeln auf seinem MICH angeben , obwohl von ebay eine klare Aussage zum Handel besteht ??
Was ,wenn es zum Streitfall komm???
Gruß KLaus
saarkarl [Gast] - 25.08.03 10:43
da es mich nun doch reizt , habe ich eine Mail an den Verkäufer geschickt:
mal abgesehen , daß ich die Erzwagen die Sie anbieten bei Conrad für knappe 9 Euro bekomme , möchte ich mal fragen , wieso Sie in Ihrem Mich andere Geschäftsregeln angeben , als die schon von Ebay geschriebenen ABG´s ????
Immerhin halte ich mich an die von Ebay angegebenen Bedingungen , mit denen WIR ALLE ( auch SIE ) Einverstanden waren ( sonst gab es keine ANMELDUNG !!!!!!!!!
Gruß KLaus
mal abgesehen , daß ich die Erzwagen die Sie anbieten bei Conrad für knappe 9 Euro bekomme , möchte ich mal fragen , wieso Sie in Ihrem Mich andere Geschäftsregeln angeben , als die schon von Ebay geschriebenen ABG´s ????
Immerhin halte ich mich an die von Ebay angegebenen Bedingungen , mit denen WIR ALLE ( auch SIE ) Einverstanden waren ( sonst gab es keine ANMELDUNG !!!!!!!!!
Gruß KLaus
Klaus H [Gast] - 25.08.03 11:51
Ist der Verkäufer zu 7 nicht der der RonnyZ. aus dem Forum?
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Thomas Frank [Gast] - 25.08.03 12:32
@Klaus H
Also ich kenne RonnyZ bei ebay unter anderem Namen!
Also ich kenne RonnyZ bei ebay unter anderem Namen!
Thomas Frank [Gast] - 25.08.03 12:33
.......und kann nur Gutes berichten!!!!
Thomas Frank [Gast] - 25.08.03 12:42
....er ist es doch ?!? Habe mal nachgesehen.
saarkarl [Gast] - 25.08.03 14:03
mmmmmmmhhhh,
also ich hätte Ihn anders eingeschätzt - gerade wo sich die N-Bahner HIER DOCH TREFFEN od.
Gruß Klaus
also ich hätte Ihn anders eingeschätzt - gerade wo sich die N-Bahner HIER DOCH TREFFEN od.
Gruß Klaus
Matze S. [Gast] - 25.08.03 15:32
@saarkarl
übrigens hat er wohl heute das Mindestgebot und den Kaufpreis herabgesetzt.
Sieht man unter dem Link "Beschreibung ( bearbeitet )".
Wenn das ma nichts mit deiner mail zu tun hatte....
Gruss,
Matze S.
übrigens hat er wohl heute das Mindestgebot und den Kaufpreis herabgesetzt.
Sieht man unter dem Link "Beschreibung ( bearbeitet )".
Wenn das ma nichts mit deiner mail zu tun hatte....
Gruss,
Matze S.
saarkarl [Gast] - 25.08.03 15:41
nee glaube ich nciht , das war schon um 6:00Uhr heutemorgen.........
saarkarl [Gast] - 25.08.03 15:54
Habe meine Antwort erhalten :
also ich weiß nicht was du gegen meine Bitte hast das Geschäft innerhalb von 14 Tagen abzuwickeln und sich innerhalb von 10 Tagen, nach kaufabschluss, mal bei mir zu melden. Wenn du mal bei anderen so hinschaust, wirst du erkennen das bei mir keiner den kürzeren zieht. Und da auch ich laut eBay-Agb's einen Vertrag mit dem Käufer eingehe muss ich mich auch daraus wieder befreien können, wenn es sich um ein schwarzes Schaf handelt. Ansonsten müsste ich warten bis der zustandegekommene Kaufvertrag verjährt ist. Nur habe ich nicht soviel Zeit, Geld und Platz um die nicht bezahlte Ware ewig bei mir einzulagern. Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt plausibel rüberbringen.
Gruss
Ronny
PS: Die Wagen sind nicht die von CONRAD. Und wenn sie es wären, würd bei mir niemand zum Kauf gezwungen.
Sollte ein Käufer, aus nicht ersichtlichem Grund, die Zahlung des/der erworbenen Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen veranlassen bzw. veranlasst haben, entbinde ich mich des Geschäftes und verkaufe den Artikel dann umgehend weiter.
naja , ich finde das nicht so in Ordnung..........
Gruß Klaus
also ich weiß nicht was du gegen meine Bitte hast das Geschäft innerhalb von 14 Tagen abzuwickeln und sich innerhalb von 10 Tagen, nach kaufabschluss, mal bei mir zu melden. Wenn du mal bei anderen so hinschaust, wirst du erkennen das bei mir keiner den kürzeren zieht. Und da auch ich laut eBay-Agb's einen Vertrag mit dem Käufer eingehe muss ich mich auch daraus wieder befreien können, wenn es sich um ein schwarzes Schaf handelt. Ansonsten müsste ich warten bis der zustandegekommene Kaufvertrag verjährt ist. Nur habe ich nicht soviel Zeit, Geld und Platz um die nicht bezahlte Ware ewig bei mir einzulagern. Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt plausibel rüberbringen.
Gruss
Ronny
PS: Die Wagen sind nicht die von CONRAD. Und wenn sie es wären, würd bei mir niemand zum Kauf gezwungen.
Sollte ein Käufer, aus nicht ersichtlichem Grund, die Zahlung des/der erworbenen Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen veranlassen bzw. veranlasst haben, entbinde ich mich des Geschäftes und verkaufe den Artikel dann umgehend weiter.
naja , ich finde das nicht so in Ordnung..........
Gruß Klaus
RonnyZ. [Gast] - 25.08.03 15:55
@saarkarl,
wenn hier schon darüber diskutiert wird warum ich auf meiner "mich"-Seite zusätzliche Bestimmungen habe, dann sei bitte so nett und poste die Mail hier rein die ich dir gesendet habe.
@ll- das sind ganz sicher nicht die von Waggons von Conrad. Die dinger liegen schon ein 3/4 Jahr im Regal.
Gruss
RonnyZ.
der heute das erstemal hier ist und schon nicht schlecht gekuckt hat mal einen Artikel von sich hier zu finden. :o)
wenn hier schon darüber diskutiert wird warum ich auf meiner "mich"-Seite zusätzliche Bestimmungen habe, dann sei bitte so nett und poste die Mail hier rein die ich dir gesendet habe.
@ll- das sind ganz sicher nicht die von Waggons von Conrad. Die dinger liegen schon ein 3/4 Jahr im Regal.
Gruss
RonnyZ.
der heute das erstemal hier ist und schon nicht schlecht gekuckt hat mal einen Artikel von sich hier zu finden. :o)
RonnyZ. [Gast] - 25.08.03 15:57
Danke saarkarl, das du es schon gepostet hast.
Aber warum findest du es nicht in Ordnung?
Gruss
RonnyZ.
Aber warum findest du es nicht in Ordnung?
Gruss
RonnyZ.
Ricola [Gast] - 25.08.03 15:57
@saarkarl und Matze S
ich erwarte eigentlich von ebay, dass es nachvollziehbar ist, was er dreimal in seinem Angebot geändert hat. Wo und wie sehe ich die Änderung? Den Link
Beschreibung (überarbeitet) habe ich gesehen und geöffnet.
Gruss Ricola
ich erwarte eigentlich von ebay, dass es nachvollziehbar ist, was er dreimal in seinem Angebot geändert hat. Wo und wie sehe ich die Änderung? Den Link
Beschreibung (überarbeitet) habe ich gesehen und geöffnet.
Gruss Ricola
RonnyZ. [Gast] - 25.08.03 16:01
@ricola,
das steht doch was geändert wurde.
das steht doch was geändert wurde.
RonnyZ. [Gast] - 25.08.03 16:16
@saarkarl,
ich habe es ein wenig abgeändert. Auch wenn es für dich und andere vielleicht noch immer nicht akzeptabel ist. Bei mir muss keiner was kaufen, aber 441 unterschiedliche Käufer waren mit meiner Geschäftsabwicklung zufrieden. Aber pass auf ich mach euch jetzt ein angebot. Geht nochmal auf die SEITE der Erzwagen. Wenn es die dinger bei Conrad wirklich für 9 Euro gibt, so will ich kein Schwein sein.
Gruss
RonnyZ.
ich habe es ein wenig abgeändert. Auch wenn es für dich und andere vielleicht noch immer nicht akzeptabel ist. Bei mir muss keiner was kaufen, aber 441 unterschiedliche Käufer waren mit meiner Geschäftsabwicklung zufrieden. Aber pass auf ich mach euch jetzt ein angebot. Geht nochmal auf die SEITE der Erzwagen. Wenn es die dinger bei Conrad wirklich für 9 Euro gibt, so will ich kein Schwein sein.
Gruss
RonnyZ.
Ricola [Gast] - 25.08.03 16:22
@Ronny
ich meine nicht dieses, sondern vorher konnte man sehen wie der Text vorher und nachher war, oder was für ein Text zusätzlich eingefügt wurde!
Was nützt es mir zu wissen, dass die "Beschreibung" geändert hat. Ich will den Inhalt der Beschreibung wissen. Auch um wieviel das Mindestgebot geändert hat und ob es erhöt oder verkleinert wurde! Pauschale Sätze kann man sich ersparen.
Ich muss ja nicht bieten und werde auf solch erfolgte Änderungen auch nie bieten, da keine Klarheit-Transparenz besteht!
Gruss Ricola
ich meine nicht dieses, sondern vorher konnte man sehen wie der Text vorher und nachher war, oder was für ein Text zusätzlich eingefügt wurde!
Was nützt es mir zu wissen, dass die "Beschreibung" geändert hat. Ich will den Inhalt der Beschreibung wissen. Auch um wieviel das Mindestgebot geändert hat und ob es erhöt oder verkleinert wurde! Pauschale Sätze kann man sich ersparen.
Ich muss ja nicht bieten und werde auf solch erfolgte Änderungen auch nie bieten, da keine Klarheit-Transparenz besteht!
Gruss Ricola
saarkarl [Gast] - 25.08.03 17:01
Hi Ronny,
uuuppps , den Preis um 10 Euro weniger ?!?!
was mir nicht gefiel hatte ich Dir ja nun pere Mail mitgeteilt.
Aber so gefällt mir Dein Mich besser )
Viel Erfolg mit Deinen weiteren Auktionen !!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
uuuppps , den Preis um 10 Euro weniger ?!?!
was mir nicht gefiel hatte ich Dir ja nun pere Mail mitgeteilt.
Aber so gefällt mir Dein Mich besser )
Viel Erfolg mit Deinen weiteren Auktionen !!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
Thomas R. [Gast] - 25.08.03 17:06
bei den angebotenen Erzwagen handelt es sich um eine Sonderserie von Minitrix. Die Artikelnummern:
15173.001 - 15173.008 DB Kesselwagen, 4-achs., "GASOLIN"
15173.009 - 15173.016 DB Rungenwagen Klm441, Ep.3 "CIRCUS MACARONI"
15173.017 - 15173.024 DB Erzwagen OOt41, Ep.3 "Erz III d"
15173.025 - 15173.032 DB ged.Güterwagen G20, Ep.3
15173.033 - 15173.040 DB Hubschiebedachwagen Tms851, Ep.3.
Jede Achtergruppe hat unterschiedliche Betriebsnummern. Die Kesselwagen unterscheiden sich zusätzlich noch durch ein aufgeklebtes bzw. angesetztes GASOLIN-Schild.
Die Erz- und Kesselwagen sind zur Zeit für 12,99 € / Stück, die restlichen Wagen für 7,99 €/Stück bei Schweickhardt zu bekommen. Das ganze Display mit 40 Wagen bietet Modellbahnen-Licht für 336,50 € zum Verkauf.
Angesichts dieser Preise ist ein Startpreis von 14,00 € für 2 (!) Wagen doch gar nicht schlecht.
Gruß
Thomas R.
15173.001 - 15173.008 DB Kesselwagen, 4-achs., "GASOLIN"
15173.009 - 15173.016 DB Rungenwagen Klm441, Ep.3 "CIRCUS MACARONI"
15173.017 - 15173.024 DB Erzwagen OOt41, Ep.3 "Erz III d"
15173.025 - 15173.032 DB ged.Güterwagen G20, Ep.3
15173.033 - 15173.040 DB Hubschiebedachwagen Tms851, Ep.3.
Jede Achtergruppe hat unterschiedliche Betriebsnummern. Die Kesselwagen unterscheiden sich zusätzlich noch durch ein aufgeklebtes bzw. angesetztes GASOLIN-Schild.
Die Erz- und Kesselwagen sind zur Zeit für 12,99 € / Stück, die restlichen Wagen für 7,99 €/Stück bei Schweickhardt zu bekommen. Das ganze Display mit 40 Wagen bietet Modellbahnen-Licht für 336,50 € zum Verkauf.
Angesichts dieser Preise ist ein Startpreis von 14,00 € für 2 (!) Wagen doch gar nicht schlecht.
Gruß
Thomas R.
Kai Lahmann [Gast] - 25.08.03 17:18
ich kann es verstehen, dass man die Reaktionszeit begrenzt, immerhin laufen ja bei Ebay dutzende Spassbieter rum - wenn der nun nach 'nem Jahr angeschissen kommt und seinen Kram doch noch haben will?
Ricola [Gast] - 25.08.03 17:38
ist das ein Geisterwagen gemäss Beschreibung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...5&category=30659
Gruss Ricola
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...5&category=30659
Gruss Ricola
N-Bahn-Ohli [Gast] - 25.08.03 21:01
@Ricola: Siehst Du die Lok nicht *grins* ?
Was habt Ihr denn mit RonnyZ?
Ebay ist freie Marktwirtschaft!
Wenn Ihr was verkauft und es wird doppelt so viel geboten wie Ihr gekauft habt, freut Ihr euch doch auch und seid ruhig, oder?
Keiner wird zum bieten gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt Ihr denn mit RonnyZ?
Ebay ist freie Marktwirtschaft!
Wenn Ihr was verkauft und es wird doppelt so viel geboten wie Ihr gekauft habt, freut Ihr euch doch auch und seid ruhig, oder?
Keiner wird zum bieten gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thommy [Gast] - 25.08.03 22:01
@ricola
...solange kein Bieter auf dein Artikel geboten hat, werden sämtliche Änderungen die du in deinem Angebot gemacht hast nicht offensichtlich angezeigt. Dies ist erst beim ersten Bieter der Fall. Dies hat letztendlich nicht´s mit Transparent zu tun, sondern finde ich vollkommen in Ordnung. Da es immer wieder mal bei 50 eingestellten Auktionen ein Fehlerteufel sich einschleusen kann.
gruss Thommy
(der seit 4 Jahren aktiv bei eBay kauft und verkauft)
...solange kein Bieter auf dein Artikel geboten hat, werden sämtliche Änderungen die du in deinem Angebot gemacht hast nicht offensichtlich angezeigt. Dies ist erst beim ersten Bieter der Fall. Dies hat letztendlich nicht´s mit Transparent zu tun, sondern finde ich vollkommen in Ordnung. Da es immer wieder mal bei 50 eingestellten Auktionen ein Fehlerteufel sich einschleusen kann.
gruss Thommy
Thommy [Gast] - 25.08.03 22:01
@ricola
gruss Thommy
gruss Thommy
Ricola [Gast] - 25.08.03 22:41
@Thommy es geht hier nicht um den Fehlerteufel, sondern um massgebende Beschreibungsänderungen. Dass die Änderung erst nach dem ersten Bieter sich ändert ist ja schlicht lachhaft und verstösst gegen Treu und Glauben. Wenn es zugunsten des ersten Bieters ist ok, und wenn er der erste und letzte ist und im nachhinein feststellt, dass bei seinem erworbenen Wagen doch etwas negatives aufweist, das auf dem Foto nicht ersichtlich ist. Weil der Schreiberling im nachhinein den Fehler korrigiert hat? Wie willst Du das beweisen was vorher und nachher war? Also jedesmal ausdrucken und speichern und vergleichen?
@Ronny Deine zusätzlichen Geschäftsbedingungen finde ich absolut in Ordnung. Nur ob die 14 Tage nicht ein bisschen zu kurz sind?
Gruss Ricola
der trotz allem am Ebay seinen Spass hat
@Ronny Deine zusätzlichen Geschäftsbedingungen finde ich absolut in Ordnung. Nur ob die 14 Tage nicht ein bisschen zu kurz sind?
Gruss Ricola
der trotz allem am Ebay seinen Spass hat
RonnyZ. [Gast] - 26.08.03 06:34
@ricola,
ich denke für die allgemeinheit reichen 14 Tage. Wenn ich was kaufe überweise ich immer innerhalb von 24 Std. Und bei Auslandszahlungen nehme ich natürlich rücksicht (hatte mal nen Käufer aus Texas - 3 Tage später war das Geld da), da es ja nun meistens an den Banken liegt. Nur wenn es ein Käufer aus Deutschland ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen nicht schafft eine Überweisung zu tätigen ziehe ich halt zurück. Wenn jemand mir sagt das es akzeptablen Gründen (beruflich. o.ä.) etwas dauern kann, bin ich der letzte der dann nein sagt. Hat bislang immer gut funktioniert. Und bei all meinen Verkäufen waren bis jetzt ca. 10 Käufer dabei wo es probleme gab. *glückgehabt :o)
ich denke für die allgemeinheit reichen 14 Tage. Wenn ich was kaufe überweise ich immer innerhalb von 24 Std. Und bei Auslandszahlungen nehme ich natürlich rücksicht (hatte mal nen Käufer aus Texas - 3 Tage später war das Geld da), da es ja nun meistens an den Banken liegt. Nur wenn es ein Käufer aus Deutschland ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen nicht schafft eine Überweisung zu tätigen ziehe ich halt zurück. Wenn jemand mir sagt das es akzeptablen Gründen (beruflich. o.ä.) etwas dauern kann, bin ich der letzte der dann nein sagt. Hat bislang immer gut funktioniert. Und bei all meinen Verkäufen waren bis jetzt ca. 10 Käufer dabei wo es probleme gab. *glückgehabt :o)
saarkarl [Gast] - 26.08.03 10:26
Moin zusammen,
ALSO nur um was klar zu stellen :
ICh habe nix dagegen wie jemand seine Sachen einstellt , es muß keiner bieten !!!
Aber ich darf meine Meunung immer äussern - Das mit dem Einstellpreis ist mir egal.........
Ich habe lediglich nur bemängelt , daß die ALTEN Geschäftsbedingungen nicht dem entsprechen , was wir ALLE bei ebay unter den ABG´s " Unterschrieben " haben..........
UND wir haben NIX mit RONNYZ !!!!!!!!!!
Gell RonnyZ ???? - oder siehst Du das anders ???
Gruß Klaus , der hofft , daß das nicht in den falschen Hals geriet !!!!!
ALSO nur um was klar zu stellen :
ICh habe nix dagegen wie jemand seine Sachen einstellt , es muß keiner bieten !!!
Aber ich darf meine Meunung immer äussern - Das mit dem Einstellpreis ist mir egal.........
Ich habe lediglich nur bemängelt , daß die ALTEN Geschäftsbedingungen nicht dem entsprechen , was wir ALLE bei ebay unter den ABG´s " Unterschrieben " haben..........
UND wir haben NIX mit RONNYZ !!!!!!!!!!
Gell RonnyZ ???? - oder siehst Du das anders ???
Gruß Klaus , der hofft , daß das nicht in den falschen Hals geriet !!!!!
JürgenB [Gast] - 26.08.03 11:34
@saarkarl zu Nr. 10
Wenn ich mich recht erinnern kann waren es ca. 3,70 DM für 1 Pfund.
Gruß
Jürgen
Wenn ich mich recht erinnern kann waren es ca. 3,70 DM für 1 Pfund.
Gruß
Jürgen
JürgenB [Gast] - 26.08.03 11:39
@alle
Hallo, ich glaubs ja nicht. Der Piko Schrott steht bei 140,50 €!!
Ich glaub ich stelle meinen Schrott jetzt doch rein. Ich hab wenigstens noch die Originalverpackung.
kopfschüttelnden Gruß
Jürgen
Hallo, ich glaubs ja nicht. Der Piko Schrott steht bei 140,50 €!!
Ich glaub ich stelle meinen Schrott jetzt doch rein. Ich hab wenigstens noch die Originalverpackung.
kopfschüttelnden Gruß
Jürgen
H-W [Gast] - 26.08.03 13:22
macht lieber dem Superschrottanbieter einen Vorschlag, daß er den Murks anbietet und der Gewinn geteilt wird. Ich glaube nämlich, da ist entweder ein spaßbieter, der den Kack erkannt hat, dabei oder Freunde machen die Sache unter sich aus.
So weit ich informiert bin, gab oder gibt es diese BR 65 nur als DR-Lok und nicht DB.
H-W
So weit ich informiert bin, gab oder gibt es diese BR 65 nur als DR-Lok und nicht DB.
H-W
Matze S. [Gast] - 26.08.03 13:57
@H-W
kann ich nur zustimmen
wenn man die Beschriftung, oder das was man davon erkennen kann
anschaut ist es exakt die DR Beschriftung, sowohl von der Platzierung als auch von der Grösse der Beschriftungsfelder. Sogar die Betriebsnummer ist die der DR Version.
Eine DB Version wenn es sie denn gäbe müßte sich doch mindestens geringfügig unterscheiden.
Zumal die Neubaulok der BR 65 der DB auch ansonsten wesentliche Unterschiede
zur DR Neubaulok hatte.
Gruss,
Matze S.
kann ich nur zustimmen
wenn man die Beschriftung, oder das was man davon erkennen kann
anschaut ist es exakt die DR Beschriftung, sowohl von der Platzierung als auch von der Grösse der Beschriftungsfelder. Sogar die Betriebsnummer ist die der DR Version.
Eine DB Version wenn es sie denn gäbe müßte sich doch mindestens geringfügig unterscheiden.
Zumal die Neubaulok der BR 65 der DB auch ansonsten wesentliche Unterschiede
zur DR Neubaulok hatte.
Gruss,
Matze S.
JürgenB [Gast] - 26.08.03 18:06
Hallo,
also ich habe den gleichen Schrott und meine 65 1010 ist DR Ausführung.
Gruß
Jürgen
also ich habe den gleichen Schrott und meine 65 1010 ist DR Ausführung.
Gruß
Jürgen
H-W [Gast] - 26.08.03 21:48
diese DDR Neubaulok BR 65 ist ja auch nie bei der DB eingesetzt worden. DB hatte ja eine eigene Neubaulok BR 65 mit wesentlich feineren Proportionen. Sollte sie mit DB Zeichen gelaufen sein, hätte die DB die ja bei der DR kaufen oder leihen müssen, so etwas wäre nie möglich. Sollte ein DB Abzehbild angebracht sein, wäre dies eine betrügerische Irreführung. Man sollte diese Auktion mal im Auge behalten und sehen wie die Abwicklung abläuft.
H-W
H-W
weso [Gast] - 26.08.03 22:46
Und noch ein Scherzle für alle:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=30660
Wenn Ferrero zu Minitrix gehört, dann sicher auch bald Limarnold...
Das gibt Hoffnung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=30660
Wenn Ferrero zu Minitrix gehört, dann sicher auch bald Limarnold...
Das gibt Hoffnung
Matze S. [Gast] - 27.08.03 02:34
wenn hier mal nicht geschummelt wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3545671788
hier die Gebote:
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3545671788
hier die Bewertungen des Höchstbietenden:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wilmi26500
dezenter gehts wohl nicht....
Gruss,
Matze S.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3545671788
hier die Gebote:
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3545671788
hier die Bewertungen des Höchstbietenden:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wilmi26500
dezenter gehts wohl nicht....
Gruss,
Matze S.
N-Jörn [Gast] - 27.08.03 03:16
zu 43 ...
ich meine der name des verkäufers ist ja wohl so passend wie kaum was anderes ...
N-Jörn
ich meine der name des verkäufers ist ja wohl so passend wie kaum was anderes ...
N-Jörn
Thomas Frank [Gast] - 27.08.03 11:26
zu 44: ...zumal der Verkäufer auch Preistreiber bei Verkäufen des derzeit Höchstbietenden wilmi.. war....
Matze S. [Gast] - 27.08.03 13:04
unglaublich, diese Loks waren doch schon mal verkauft worden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3545546402
wollte damals mitbieten aber der Preis war mir zum Glück schon zu hoch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3533134421
Verkäufer und Käufer siehe 43...
Gruss,
Matze S.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3545546402
wollte damals mitbieten aber der Preis war mir zum Glück schon zu hoch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3533134421
Verkäufer und Käufer siehe 43...
Gruss,
Matze S.
Dirk [Gast] - 27.08.03 16:12
@MatzeS
Nochmal zue Eintrag Nr.7 Ist zwar schon was her, habe aber ne Zeit nicht mehr reingeguckt...
Der Wagen kostet bei Conrad 9,95€, also ca 10, pro Stück, im Internet wurden aber zwei angeboten, und für zusammen ca 15€ ersteigert, Da hat doch jemand ein echtes Schnäpchen gemacht, s sei denn Porto sei 5€. Wo ist da etwas Besonderes ?
Gruß
Dirk
Nochmal zue Eintrag Nr.7 Ist zwar schon was her, habe aber ne Zeit nicht mehr reingeguckt...
Der Wagen kostet bei Conrad 9,95€, also ca 10, pro Stück, im Internet wurden aber zwei angeboten, und für zusammen ca 15€ ersteigert, Da hat doch jemand ein echtes Schnäpchen gemacht, s sei denn Porto sei 5€. Wo ist da etwas Besonderes ?
Gruß
Dirk
Matze S. [Gast] - 27.08.03 16:24
@Dirk
als ich den Link gepostet habe, haben die Wagen glaub ich ca. 30 E gekostet.
Der Preis wurde dann vom Verkäufer auf 15 E runtergesetzt, was allerdings super-günstig ist.
Gruss,
Matze S.
als ich den Link gepostet habe, haben die Wagen glaub ich ca. 30 E gekostet.
Der Preis wurde dann vom Verkäufer auf 15 E runtergesetzt, was allerdings super-günstig ist.
Gruss,
Matze S.
Dirk [Gast] - 27.08.03 16:27
Ahso, Danke
Das ist dann aber auch eine komische Masche, den Preis runterzustzen, in einer Auktion...
Gruß
Dirk
Das ist dann aber auch eine komische Masche, den Preis runterzustzen, in einer Auktion...
Gruß
Dirk
weso [Gast] - 27.08.03 21:49
und noch eine gute Geschäftsidee:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=22547
Einfach Bilder seiner halbfertigen Anlage bei ebay einstellen (+ EUR 8,00 Versandkosten) und abkassieren.
Sollte genug Moos für die nächsten Bauabschnitte abwerfen.
Ideen muß man haben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=22547
Einfach Bilder seiner halbfertigen Anlage bei ebay einstellen (+ EUR 8,00 Versandkosten) und abkassieren.
Sollte genug Moos für die nächsten Bauabschnitte abwerfen.
Ideen muß man haben...
Kai Eichstädt [Gast] - 27.08.03 22:42
Moin weso,
schau mal in den Ebay Auktionen Teil 2 Thread, Antwort Nummer 157 und 162
Der von mir angeschriebene hat sein Gebot daraufhin zurückgenommen, nun hat senti200 den "schwarzen Peter"...
Gruß
Kai
schau mal in den Ebay Auktionen Teil 2 Thread, Antwort Nummer 157 und 162
Der von mir angeschriebene hat sein Gebot daraufhin zurückgenommen, nun hat senti200 den "schwarzen Peter"...
Gruß
Kai
wobu [Gast] - 27.08.03 22:51
Weiß jemand, wonach die Gebote in der Gebotsliste sortiert sind???
Ich versteh den Sinn nicht, das sich jemand nach 32 sec selbst überbietet!
Oder hat jemand einen Bietagenten gesetzt? Da ist nämlich von Nachteil, das immer nur derjenige mit Bietagent erscheint, der gerade geboten hat/umgehend überboten wurde wohl nicht. Das würde solche Dinge erklären ist aber für die Darstellung dann irgendwie unlogisch oder?
Ich versteh den Sinn nicht, das sich jemand nach 32 sec selbst überbietet!
Oder hat jemand einen Bietagenten gesetzt? Da ist nämlich von Nachteil, das immer nur derjenige mit Bietagent erscheint, der gerade geboten hat/umgehend überboten wurde wohl nicht. Das würde solche Dinge erklären ist aber für die Darstellung dann irgendwie unlogisch oder?
BerniHH [Gast] - 27.08.03 22:59
Soweit ich weiß sind die Gebote nach der Höhe sortiert. Man kann sich aber nicht selbst überbieten. Wenn man schon Höchstbietender ist, kann zwar "nachgelegt" werden, das aktuelle Gebot wird dadurch nicht verändert. Aber dieses Gebot wird entspechend höher gelistet.
Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd
Matze S. [Gast] - 27.08.03 23:34
@wobu
das kommt daher wenn sich jemand dem Höchstgebot schrittweise nähert.
Er gibt sein erstes Gebot ein, ist nicht Höchstbietender, legt dann drauf ists aber immer noch nicht usw. usf.
In der Gebotsliste siehts dann so aus als hätte derjenige sich selbst überboten.
Gurss,
Matze S.
das kommt daher wenn sich jemand dem Höchstgebot schrittweise nähert.
Er gibt sein erstes Gebot ein, ist nicht Höchstbietender, legt dann drauf ists aber immer noch nicht usw. usf.
In der Gebotsliste siehts dann so aus als hätte derjenige sich selbst überboten.
Gurss,
Matze S.
DiWi [Gast] - 28.08.03 08:25
Noch mal zur Piko BR 65 :
Ich hab Gestern mal mein schlaues Buch gewaelzt, von wegen Unterschiede zwischen der BR65 DB un DR. Zur Geschichte : Die Baureihe 65 war schon 1930 als Einheitsbaureihe mit der Achsfolge 1'D'2h2 als Nachfolger fuer manch alte Laenderbaureihe, z.B. T14.1 projektiert worden, jedoch wurde die Vorplanungsphase nie weitergefuehrt. Die beiden Bahnverwaltungen haben dann das Thema weiter verfolgt. Hier das Ergebnis :
DB Baureihe 65 DR Baureihe 65.10
Nummer 65-001 bis 65-018 65-1001 bis 65-1088
Erstes Baujahr 1951 1954
Lüp : 15474 mm 17500 mmm
Leermasse 88,9t 88,9 t
Vorräte: 4,8t Kohle 14,4m³ Wasser 9t Kohle 16m³ Wasser
Höchstgeschwindigkeit 85 km/h 90km/h
Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den beiden Baureihen ist auch, das bei der DB 65 die Wasserkasten neben dem Kessel direkt am Führerhaus angebracht sind. Bei der DR Lok ist ein Zwischenraum.
Gruß Dirk
Ich hab Gestern mal mein schlaues Buch gewaelzt, von wegen Unterschiede zwischen der BR65 DB un DR. Zur Geschichte : Die Baureihe 65 war schon 1930 als Einheitsbaureihe mit der Achsfolge 1'D'2h2 als Nachfolger fuer manch alte Laenderbaureihe, z.B. T14.1 projektiert worden, jedoch wurde die Vorplanungsphase nie weitergefuehrt. Die beiden Bahnverwaltungen haben dann das Thema weiter verfolgt. Hier das Ergebnis :
DB Baureihe 65 DR Baureihe 65.10
Nummer 65-001 bis 65-018 65-1001 bis 65-1088
Erstes Baujahr 1951 1954
Lüp : 15474 mm 17500 mmm
Leermasse 88,9t 88,9 t
Vorräte: 4,8t Kohle 14,4m³ Wasser 9t Kohle 16m³ Wasser
Höchstgeschwindigkeit 85 km/h 90km/h
Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den beiden Baureihen ist auch, das bei der DB 65 die Wasserkasten neben dem Kessel direkt am Führerhaus angebracht sind. Bei der DR Lok ist ein Zwischenraum.
Gruß Dirk
saarkarl [Gast] - 28.08.03 09:28
Hallo Dirk,
interessant ist das schon was du da schreibst , aber gibt es dir DB verion auch als Modell von Piko ???????
Und der Verkäufer der Bilder............ - ich mache das auch mal
und verkaufe Teile meiner begonnenen Anlage......... so stückchen von abgesägten Latten , oder Tischlerholzabfall........
Gurß Klaus
interessant ist das schon was du da schreibst , aber gibt es dir DB verion auch als Modell von Piko ???????
Und der Verkäufer der Bilder............ - ich mache das auch mal
und verkaufe Teile meiner begonnenen Anlage......... so stückchen von abgesägten Latten , oder Tischlerholzabfall........
Gurß Klaus
Bernie [Gast] - 28.08.03 09:43
Moin Klaus,
Piko (und nun Brawa) hat nur die DR-Version gefertigt - die DB-Version gibt es seit Jahren von Fleischmann.
Verkauf doch Sägemehl als Ladegut und Patinier-Streu
Gruß - Bernie
Piko (und nun Brawa) hat nur die DR-Version gefertigt - die DB-Version gibt es seit Jahren von Fleischmann.
Verkauf doch Sägemehl als Ladegut und Patinier-Streu
Gruß - Bernie
n-dampf [Gast] - 28.08.03 10:00
@Saarkarl-Hallo Klaus, als Raucher könnte ich auch meine Zigarettenasche verkaufen *lol*
Grüsse Michael
Grüsse Michael
Peter Schwarz [Gast] - 28.08.03 12:43
Hallo,
paßt zwar nicht wirklich hierher, aber ich zweifle jetzt schon wirklich am Geisteszustand der Ebayer. Hat der sie noch alle ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=2429586140
Ich verkauf jetzt auch bald meine alten Socken und Unterhosen, vielleicht werd ich die los, bevor ich sie schweren herzens in die Mülltonne werfe.
*megakopfschüttel*
paßt zwar nicht wirklich hierher, aber ich zweifle jetzt schon wirklich am Geisteszustand der Ebayer. Hat der sie noch alle ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=2429586140
Ich verkauf jetzt auch bald meine alten Socken und Unterhosen, vielleicht werd ich die los, bevor ich sie schweren herzens in die Mülltonne werfe.
*megakopfschüttel*
Peter Schwarz [Gast] - 28.08.03 12:45
Sorry, hier der richtige link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429586140
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429586140
saarkarl, [Gast] - 28.08.03 12:51
nun ,
ich glaube , da geht es auch um viele Wetten o.ä. - ich habe auch schon auf meiner Arbeit zu hören bekommen , DU verkaufst auch jeden scheiß , und machst dich damit reich !!! , - Das war wirklich eine überlegung wert in eine tüte zu schei..........
Gruß Klaus
ich glaube , da geht es auch um viele Wetten o.ä. - ich habe auch schon auf meiner Arbeit zu hören bekommen , DU verkaufst auch jeden scheiß , und machst dich damit reich !!! , - Das war wirklich eine überlegung wert in eine tüte zu schei..........
Gruß Klaus
H-W [Gast] - 28.08.03 13:30
bei der Privatauktion bietet der doch selbst um den gelben Sack Mist interessant zu machen. Könnte ja ein bekloppter ebay'er, davon gibt es ja genügend, anbeißen.
H-W
H-W
N-Frank [Gast] - 28.08.03 14:23
Moin!
Hier mal ohne Kommentar, außer: Der Preis ist (z.Zt.) ok
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=30660
Hier mal ohne Kommentar, außer: Der Preis ist (z.Zt.) ok
Ricola [Gast] - 28.08.03 18:12
@Peter
Milchtütensammler, Zündholzbriefchensammler, Kaffeerahmdeckelsammler, Butterpapiersammler, Jogurtdeckelsammler, Jogurtbechersammler.........
Peter was haste denn? Der kann mit seinem Haushaltungsgeld gut umgehen, indem er seine Verpackungen von der Küche zu gutem Geld verhöckert. Vielleicht findet er im Bad, Büro, Garten noch andere gut verkäufliche Verpackungen.
Hauptsache er hat seine Kunden, die ihm vielleicht in Zukunft deine Bude einrennen )
Gruss Ricola
der sein Abwaschwasser morgen ins ebay stellt )
Milchtütensammler, Zündholzbriefchensammler, Kaffeerahmdeckelsammler, Butterpapiersammler, Jogurtdeckelsammler, Jogurtbechersammler.........
Peter was haste denn? Der kann mit seinem Haushaltungsgeld gut umgehen, indem er seine Verpackungen von der Küche zu gutem Geld verhöckert. Vielleicht findet er im Bad, Büro, Garten noch andere gut verkäufliche Verpackungen.
Hauptsache er hat seine Kunden, die ihm vielleicht in Zukunft deine Bude einrennen )
Gruss Ricola
der sein Abwaschwasser morgen ins ebay stellt )
suki [Gast] - 28.08.03 18:13
N-Frank [Gast] - 28.08.03 23:38
Oh Mann, und wir haben einen der Herpa-Showtrucks zum
CarSystem-Fzg. umgebaut, wenn wir das gewusst hätten....
Aber einen haben wir noch...
CarSystem-Fzg. umgebaut, wenn wir das gewusst hätten....
Aber einen haben wir noch...
TT [Gast] - 29.08.03 08:25
da fehlt aber nicht nur eine Schraube
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...8&category=30660
gruß TT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...8&category=30660
gruß TT
Fidelis [Gast] - 29.08.03 09:51
Zu 68
Scheinbar fehlt auch das rechte Windleitblech, oder die Lok steht extrem ungünstig. Zu allem Überfluß ist diese Lok eine der wenigen Borsig Geheimversuchsloks. Ein komplettes "Luftgestänge", abnutzungsfrei, ist inclusive...
Aber den "Hammer" finde ich, ist die häufige Änderung des ebay- Mitgliedsnamen.
Besonders der erste: "AUSKENNER"!!! Und ich bin mir sicher, nicht nur der Lok fehlt da eine Schraube...
Gruß Fidelis
Scheinbar fehlt auch das rechte Windleitblech, oder die Lok steht extrem ungünstig. Zu allem Überfluß ist diese Lok eine der wenigen Borsig Geheimversuchsloks. Ein komplettes "Luftgestänge", abnutzungsfrei, ist inclusive...
Aber den "Hammer" finde ich, ist die häufige Änderung des ebay- Mitgliedsnamen.
Besonders der erste: "AUSKENNER"!!! Und ich bin mir sicher, nicht nur der Lok fehlt da eine Schraube...
Gruß Fidelis
matze [Gast] - 29.08.03 10:14
hier mal wirklich ein aussagekräftige Beschreibung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...5&category=13294
matze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...5&category=13294
matze
Thomas R. [Gast] - 29.08.03 13:08
@ Ricola (Nr.65)
Mann, auf die Idee, daß einer 1-Liter-Micltüten sammeln könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Dabei hast Du völlig recht. Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Bericht im Fernsehen über einen Kaffeerahmdeckelsammler gesehen.
Sobald ich meinen Scanner habe, spüle ich meine Milchtüten auch aus, falte sie sorgfältig, scanne sie dann ein und stell´ sie anschließend bei Ebay rein... :o)
Gruß
Thomas
Mann, auf die Idee, daß einer 1-Liter-Micltüten sammeln könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Dabei hast Du völlig recht. Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Bericht im Fernsehen über einen Kaffeerahmdeckelsammler gesehen.
Sobald ich meinen Scanner habe, spüle ich meine Milchtüten auch aus, falte sie sorgfältig, scanne sie dann ein und stell´ sie anschließend bei Ebay rein... :o)
Gruß
Thomas
Thomas R. [Gast] - 29.08.03 13:12
... ich dachte eigentlich, ich hätte korrekturgelesen...
Was Micltüten sind, weiß ich auch nicht. Sollte natürlich Milchtüten heißen
Was Micltüten sind, weiß ich auch nicht. Sollte natürlich Milchtüten heißen
Ricola [Gast] - 29.08.03 13:26
@Thomas R
schenkst Du mir eine schöne Milchtüte für meinen Tip?
Gruss Ricola
schenkst Du mir eine schöne Milchtüte für meinen Tip?
Gruss Ricola
Bernie [Gast] - 29.08.03 15:42
@Ricola: Milchtüten gibt es nur im Tausch gegen Schoki-Verpackungen - natürlich ungeöffnete
Gruß - Bernie
Gruß - Bernie
Thomas Frank [Gast] - 30.08.03 13:59
zu 68 und 70:
Auch hier bahnen sich wohl mal wieder nicht ganz saubere Tätigkeiten an, den bei diesen Auktionen steckt hinter den Verkäufernamen "german shop" und "muc32" die gleiche Person.
Hatte jeweils mal eine "Frage an den Verkäufer" gestellt, und die Antwort kam von ein und derselben Adresse......
Gruß
Thomas (der nicht bei ebay besch....)
Auch hier bahnen sich wohl mal wieder nicht ganz saubere Tätigkeiten an, den bei diesen Auktionen steckt hinter den Verkäufernamen "german shop" und "muc32" die gleiche Person.
Hatte jeweils mal eine "Frage an den Verkäufer" gestellt, und die Antwort kam von ein und derselben Adresse......
Gruß
Thomas (der nicht bei ebay besch....)
Herkules [Gast] - 30.08.03 20:30
Hallo zusammen.
Hatte mal mit konske zu tun - nie wieder, daas ist ein B...ü..r.
konske(modellbahn-pfiff@t-online.de)
Schaut euch mal dessen Bewertungen über andere an! Der Bewertet fast alle seiner "Kunden" negativ.
LG, FRED
Hatte mal mit konske zu tun - nie wieder, daas ist ein B...ü..r.
konske(modellbahn-pfiff@t-online.de)
Schaut euch mal dessen Bewertungen über andere an! Der Bewertet fast alle seiner "Kunden" negativ.
LG, FRED
Thomas R. [Gast] - 30.08.03 20:44
@Ricola
habe aktuell "GOLDBLUME" und "FÜLLHORN" im Kühlschrank. Welche möchtest Du denn anschließend ? ))
Gruß
Thomas
habe aktuell "GOLDBLUME" und "FÜLLHORN" im Kühlschrank. Welche möchtest Du denn anschließend ? ))
Gruß
Thomas
Jürgen W [Gast] - 31.08.03 00:32
Schaut mal unter 3548061485 nach. Hat der Verkäufer selber vor ein paar Tagen für 10 € gekauft.
Gruss
Jürgen
Gruss
Jürgen
Jürgen W [Gast] - 31.08.03 00:33
Matze S. [Gast] - 31.08.03 01:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3547449815
ist das eine Weltbildlok? Gute Rendite...
@Jürgen, meinst du da ist Spekusteuer fällig?
Gruss,
Matze S.
ist das eine Weltbildlok? Gute Rendite...
@Jürgen, meinst du da ist Spekusteuer fällig?
Gruss,
Matze S.
Matze S. [Gast] - 31.08.03 01:43
Ob da wohl was fehlt bei der Lok? wer kann helfen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3546555528
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3546555528
saarkarl, [Gast] - 31.08.03 13:08
zu AW 79
ich finde das nicht i.O. das sind doch Ü-Eier Loks !!!
Sollten Wir N-Bahner nicht mal ein jeder ne mail senden , daß das eigentlich betrug ist ?????
Da es noch nicht mal angegeben ist - werder Ü-Ei , noch ohne moter , oder,oder,oder ?????
Gruß Klaus
ich finde das nicht i.O. das sind doch Ü-Eier Loks !!!
Sollten Wir N-Bahner nicht mal ein jeder ne mail senden , daß das eigentlich betrug ist ?????
Da es noch nicht mal angegeben ist - werder Ü-Ei , noch ohne moter , oder,oder,oder ?????
Gruß Klaus
saarkarl [Gast] - 31.08.03 13:09
Ohhhhhh - ich nehme noch mal einiges zurück , ohne Motor steht ja da :-O
Aber wenn sich das jemand auf Gleis stellt , gibts nen kurzen !!!!
Aber wenn sich das jemand auf Gleis stellt , gibts nen kurzen !!!!
Jürgen W [Gast] - 31.08.03 13:53
Fraglich ist ja warum er die Ü-Eier Loks u. Wagen überhaupt selber gekauft hat?
@Matze, ja kann schon sein.
Wie wäre wenn hier im Forum mal eine Liste aufgestellt wird in denen die Namen jener eingetragen werden können die uns immer wieder auffallen.
Gruss
Jürgen
@Matze, ja kann schon sein.
Wie wäre wenn hier im Forum mal eine Liste aufgestellt wird in denen die Namen jener eingetragen werden können die uns immer wieder auffallen.
Gruss
Jürgen
Markus S [Gast] - 31.08.03 14:32
@ Matze
Das ist mit sicherheit die Weltbildlok.
Das ist mit sicherheit die Weltbildlok.
saarkarl [Gast] - 31.08.03 14:58
Jürgen, manchmal erziele Ü-Ei Sachne einen ganz schön hohen Wert !!!
die hat ER im sofortkauf für 10€ gekauft , nur hätte ich sie vielleicht nicht zusammen eingestellt sondern einzeln...........
Gruß Klaus
N-Jörn [Gast] - 31.08.03 18:53
Um hier mal etwas positiven Wind hereinzubringen,
es geht auch anders ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...egory=13291&rd=1
N-Jörn.
es geht auch anders ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...egory=13291&rd=1
N-Jörn.
Jürgen W [Gast] - 31.08.03 19:28
Klaus,
ja hast recht. Meine Frau Sammelt auch diese Figuren, Sie hat schon hunderte und davon sind ne ganze Menge schon viel Euros wert. Dann hätte er sie aber unter Ü-Eier anbieten sollen, unter Spur N könnten da doch Leute reinfallen.
Guss
Jürgen
ja hast recht. Meine Frau Sammelt auch diese Figuren, Sie hat schon hunderte und davon sind ne ganze Menge schon viel Euros wert. Dann hätte er sie aber unter Ü-Eier anbieten sollen, unter Spur N könnten da doch Leute reinfallen.
Guss
Jürgen
saarkarl [Gast] - 31.08.03 19:40
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...1&category=30660
mann wieder eine Rarität.........
mann wieder eine Rarität.........
Peter [Gast] - 01.09.03 17:17
Spinner gibts wohl nicht nur bei ebay.de!
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...5&category=19124
500 Dollar nur für das 6-Wagen-Set? Wer will meines?
Lg
Peter
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...5&category=19124
500 Dollar nur für das 6-Wagen-Set? Wer will meines?
Lg
Peter
btmmuc [Gast] - 01.09.03 20:18
ich habe in den letzten monaten 95 loks und wagen der spur n bei ebay ersteigert. als höchstpreis gebe ich je nach wunschmodell 30 - 50 % vom neupreis ein. so bekomme ich zwar nicht jedes modell, (manche leute kennen die preislisten offenbar nicht und ersteigern über neupreis + versandkosten ) aber bislang habe ich nur die allerbesten erfahrungen gemacht. 93 teile waren absolut neuwerrtig,
1 wagen war schlechter als angeboten aber noch erträglich, 1 wagen wurde gar nicht geliefert, da mein geld angeblich nicht eingegangen war. ich steigere laufend weiter und sehe hier eine gute chance preiswert zu guten modellen zu kommen und einen grossen fuhrpark günstig zu erwerben.
1 wagen war schlechter als angeboten aber noch erträglich, 1 wagen wurde gar nicht geliefert, da mein geld angeblich nicht eingegangen war. ich steigere laufend weiter und sehe hier eine gute chance preiswert zu guten modellen zu kommen und einen grossen fuhrpark günstig zu erwerben.
Herkules [Gast] - 01.09.03 21:42
Nicht schlecht für eine 98.3 und 2 Waggons
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=3546101003
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=3546101003
Herkules [Gast] - 01.09.03 21:52
Superumbau einer CE 6/8!
Herkules [Gast] - 01.09.03 22:11
Einmal der günstige Verkauf der anderen 'Art:
Faller um 30% teurer als im Laden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=13294
Faller um 30% teurer als im Laden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=13294
Wagner Hans-Dieter [Gast] - 02.09.03 07:04
Hallo,
mir erging es eigentlich in letzter Zeit auch recht positiv.
Habe mir als Wiedereinsteiger fast alles aus Ebay geholt. Über 95% waren echt tiptop, beim Rest muß man halt etwas reinigen oder mal ne Kupplung ersetzen.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß sich einige Partner nicht melden. Egal ob Käufer oder Verkäufer, melde ich diese aber nach 10 Tagen an Ebay.
Grüsse
Dieter
mir erging es eigentlich in letzter Zeit auch recht positiv.
Habe mir als Wiedereinsteiger fast alles aus Ebay geholt. Über 95% waren echt tiptop, beim Rest muß man halt etwas reinigen oder mal ne Kupplung ersetzen.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß sich einige Partner nicht melden. Egal ob Käufer oder Verkäufer, melde ich diese aber nach 10 Tagen an Ebay.
Grüsse
Dieter
Bernie [Gast] - 02.09.03 09:56
Hallo,
ist vielleicht schon Anderen aufgefallen: Wer bei ebay nach Modellbahn Ausschau hält muß sich erst mal von der Startseite über "alle Kategorien"-"Modellbau"-"Modelleisenbahn" vorkämpfen Offenbar sind die Modellbahnen für Ebay nur noch eine unbedeutende Randgruppe?
Gruß - Bernie
ist vielleicht schon Anderen aufgefallen: Wer bei ebay nach Modellbahn Ausschau hält muß sich erst mal von der Startseite über "alle Kategorien"-"Modellbau"-"Modelleisenbahn" vorkämpfen Offenbar sind die Modellbahnen für Ebay nur noch eine unbedeutende Randgruppe?
Gruß - Bernie
Fidelis [Gast] - 02.09.03 11:46
@ Herkules 93
Hast du dir mal den Hinweis des Beitrages 64 von N-Frank angesehen.... ))
Gruß Fidelis
Hast du dir mal den Hinweis des Beitrages 64 von N-Frank angesehen.... ))
Gruß Fidelis
Hermann [Gast] - 02.09.03 11:55
Hallo Bernie,
kleiner Tipp: Favoriten hinterlegen
dann spart man sich das durchforsten.
Hermann
kleiner Tipp: Favoriten hinterlegen
dann spart man sich das durchforsten.
Hermann
Bernie [Gast] - 02.09.03 12:10
@Hermann: Logisch - die setzen bei mir schon Grünspan an Lustig wird es nur, wenn Ebay, wie im Bereich "Uhren" die Kategorien jede Woche neu ordnet und dann plötzlich Auktionen von Standuhren bei Damenarmbanduhren "wiederauftauchen"
Es ging mir eher um die offensichtliche Einschätzung der Rubrik Modellbau/Modellbahn durch Ebay - auf die Kategorie "Glas + Porzellan" mit gerade einmal 1/3 der laufenden Auktionen gegenüber "Modellbau/bahn" kann direkt von der Startseite aus zugegriffen werden.
Gruß - Bernie
Es ging mir eher um die offensichtliche Einschätzung der Rubrik Modellbau/Modellbahn durch Ebay - auf die Kategorie "Glas + Porzellan" mit gerade einmal 1/3 der laufenden Auktionen gegenüber "Modellbau/bahn" kann direkt von der Startseite aus zugegriffen werden.
Gruß - Bernie
Hermann [Gast] - 02.09.03 15:13
Ach so
N-Bahn-Ohli [Gast] - 02.09.03 15:41
Bernie hat Recht, die ganze Zeit war Modellbau eine Startrubrik auf der Startseite von ebay, seit Montag leider nicht mehr...
Thomas R. [Gast] - 05.09.03 01:31
also ich habe MODELLBAU gerade als Startrubrik angeklickt.
Wer noch keinen Arnold-Katalog 2003 hat, dem kann hier geholfem werden. Mal sehen, ob sich einer findet...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=13294
Gruß
Thomas
Wer noch keinen Arnold-Katalog 2003 hat, dem kann hier geholfem werden. Mal sehen, ob sich einer findet...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=13294
Gruß
Thomas
wobu [Gast] - 05.09.03 07:45
Da bekommt ja jeder Aktienspekulant feuchte Augen!!!
Aus 5 mach 20 (Durchschnitt aus Mindestgebot und Sofortkauf) -sind grübel, ja 350% Gewinn staun :o|
Ich muß Kataloge nachbestellen bzw. wenn Lima wüßte wie man Geld in die Kasse bekommt ....
Aus 5 mach 20 (Durchschnitt aus Mindestgebot und Sofortkauf) -sind grübel, ja 350% Gewinn staun :o|
Ich muß Kataloge nachbestellen bzw. wenn Lima wüßte wie man Geld in die Kasse bekommt ....
wobu [Gast] - 05.09.03 07:46
Arrg, vertippt, natürlich "nur" 300 % Gewinn!
Bernie [Gast] - 05.09.03 08:25
@Thomas: Diesen Unsinn haben die Ebäh..ler wieder rückgängig gemacht - es gab wohl einige Proteste aus der Ebay-Café-Ecke (mal was positives)
@wobu: Dann kommen ja noch ca. 3 Euro "Verpackungspauschale" und Porto dazu - na toll, 23 Euro für einen Katalog der frommen Wünsche.
Gruß - Bernie
@wobu: Dann kommen ja noch ca. 3 Euro "Verpackungspauschale" und Porto dazu - na toll, 23 Euro für einen Katalog der frommen Wünsche.
Gruß - Bernie
NBO (N-Bahn-Ohli) [Gast] - 05.09.03 08:40
Gestern war 10 Cent "Einstelltag" in Ebay. So ca. 2500 neue artikel nur in N zu Horrorpreisen.
Aber alles ist in Massen da, alleine das Set 13709 (SBB 4 Wagen) gleich 3xneu!
Vielleicht kann man da ja mal ein Schnäppchen machen.
Nachteil: Die Startgebühr war immer 10 Cent, also haben manche Startgebote über dem Ladenpreis, kostst ja nur 10 Cent...
Probieren kann man es ja mal...
Aber alles ist in Massen da, alleine das Set 13709 (SBB 4 Wagen) gleich 3xneu!
Vielleicht kann man da ja mal ein Schnäppchen machen.
Nachteil: Die Startgebühr war immer 10 Cent, also haben manche Startgebote über dem Ladenpreis, kostst ja nur 10 Cent...
Probieren kann man es ja mal...
Jörg Feddersen [Gast] - 05.09.03 08:53
Hallo
Ja gestern war Mülltag bei Ebay)
Zum Thema Preis mal ein Beispiel
Artikelnummer: 3549473841
Man kanns ja versuchen.
Gruss Jörg
Ja gestern war Mülltag bei Ebay)
Zum Thema Preis mal ein Beispiel
Artikelnummer: 3549473841
Man kanns ja versuchen.
Gruss Jörg
Cox [Gast] - 05.09.03 09:18
Unbedingt empfehlen kann man die Ebay-Tool Bar. Damit ist das Auffinden, auch von favorisierten Verkäufern, ein Kinderspiel.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
JürgenB [Gast] - 05.09.03 11:37
@cox
Bin noch nicht so fit mit eBay. Erklär mal bitte wie man an die Tool Bar kommt und was favorisierte Verkäufer sind. Habe den Ausdruck mal mit was negativem gehört.
Danke und Gruß
Jürgen
Bin noch nicht so fit mit eBay. Erklär mal bitte wie man an die Tool Bar kommt und was favorisierte Verkäufer sind. Habe den Ausdruck mal mit was negativem gehört.
Danke und Gruß
Jürgen
Ricola [Gast] - 05.09.03 12:55
Fidelis [Gast] - 05.09.03 13:07
@Jürgen B (109)
Schau mal in diesen Link hinein:
http://www.ebay.de/ebay_toolbar/
Dort findest du alles notwendige zur ebay-Toolbar.
Finden tust du diese auf der ebay-Startseite, weit unten, der erste von 8 Auswahlpunkten.
Auch ich habe nur gute Erfahrung mit der Toolbar machen können.
Gruß Fidelis
Schau mal in diesen Link hinein:
http://www.ebay.de/ebay_toolbar/
Dort findest du alles notwendige zur ebay-Toolbar.
Finden tust du diese auf der ebay-Startseite, weit unten, der erste von 8 Auswahlpunkten.
Auch ich habe nur gute Erfahrung mit der Toolbar machen können.
Gruß Fidelis
RubiNH0 [Gast] - 05.09.03 13:13
@ 110
Hallo Ricola,
bezog sich Deine Frage auf die Egger-Bahn oder auf die generösen Versandbedingungen?
Gruß
RubiNH0
Hallo Ricola,
bezog sich Deine Frage auf die Egger-Bahn oder auf die generösen Versandbedingungen?
Gruß
RubiNH0
Ricola [Gast] - 05.09.03 13:26
@RubiNHO
die Fragen bezogen sich ganz generell
Generöser Preis
Generöse Versandkosten
und gab oder gibt es die Firma Egger in Spur N?
Gruss Ricola
die Fragen bezogen sich ganz generell
Generöser Preis
Generöse Versandkosten
und gab oder gibt es die Firma Egger in Spur N?
Gruss Ricola
Thomas Frank [Gast] - 05.09.03 13:52
Die Firma Egger ist, soweit ich das weiß, ein sehr bekannter Hersteller für Feldbahnen und Zubehör.
In diesem Fall wohl auf 9mm Gleis, womit Spur N sicher die falsche Bezeichnung für das Set ist.
Gruß
Thomas (der ab 150,-- auch die Versandkosten selbst übernimmt
In diesem Fall wohl auf 9mm Gleis, womit Spur N sicher die falsche Bezeichnung für das Set ist.
Gruß
Thomas (der ab 150,-- auch die Versandkosten selbst übernimmt
wobu [Gast] - 05.09.03 13:55
Haut mich nicht wenn ich jetzt irre, aber ist Egger-Bahn nicht H0e?
Zumindest die Spurweite ist ja dann 9 mm!
Zumindest die Spurweite ist ja dann 9 mm!
Thomas Frank [Gast] - 05.09.03 14:00
@wobu
...genau das meinte ich ja!! Du hast da vollkommen recht!
...genau das meinte ich ja!! Du hast da vollkommen recht!
Bernie [Gast] - 05.09.03 15:13
Hallo,
Egger hatte bis vor 20? Jahren ein recht umfangreiches Programm an H0e - Feld- und Schmalspurbahnmodellen, das nach dem Konkurs der Firma von Jouef übernommen wurde. Vor einigen Jahren kam diese dann zur Rivarossi-Gruppe - mit dem allseits bekannten Ergebnis. Die Egger-Modelle (zumal in neuwertigem Zustand) sind bei den Feldbahnern teilweise gesucht - der Preis dürfte daher OK sein.
Übrigens findet man in der Ebay-Rubrik "Schmalspur" öfters N-Modelle - umgekehrt eher selten.
Gruß - Bernie
Egger hatte bis vor 20? Jahren ein recht umfangreiches Programm an H0e - Feld- und Schmalspurbahnmodellen, das nach dem Konkurs der Firma von Jouef übernommen wurde. Vor einigen Jahren kam diese dann zur Rivarossi-Gruppe - mit dem allseits bekannten Ergebnis. Die Egger-Modelle (zumal in neuwertigem Zustand) sind bei den Feldbahnern teilweise gesucht - der Preis dürfte daher OK sein.
Übrigens findet man in der Ebay-Rubrik "Schmalspur" öfters N-Modelle - umgekehrt eher selten.
Gruß - Bernie
Peter R. [Gast] - 05.09.03 17:00
Jetzt seht euch das mal an :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3547994230
Wird sicher an die 250 Euro rankommen !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3547994230
Wird sicher an die 250 Euro rankommen !!!
Thomas [Gast] - 05.09.03 17:34
Meine Güte!Und das für eine Lok,an der wirklich gar nichts stimmt!Umlackiert und fertig.
Loko [Gast] - 05.09.03 17:53
Thomas,
das ist eben ein Sammler-Stück! Nix zum Spielen! Da spielt es keine Rolle, ob eine Niete zu viel oder zu wenig dran ist!
Loko (der froh ist, dass er diese Lok schon hat, sonst würde das eine Ehekrise bedeuten)
das ist eben ein Sammler-Stück! Nix zum Spielen! Da spielt es keine Rolle, ob eine Niete zu viel oder zu wenig dran ist!
Loko (der froh ist, dass er diese Lok schon hat, sonst würde das eine Ehekrise bedeuten)
JürgenB [Gast] - 05.09.03 17:58
Hallo Leute,
ich hab das Teil in grau. Lässt sich das verkaufen?
Gruß
Jürgen
ich hab das Teil in grau. Lässt sich das verkaufen?
Gruß
Jürgen
Thomas [Gast] - 05.09.03 18:36
@Jürgen
Bei ebay garantiert!Ist ja auch ein Sammlerstück,stimmt auch eher als die komische ÖBB-Variante.
Ich habe das Teil jetzt nicht so gut im Kopf,haben die bei Arnold wenigstens das dritte Spitzenlicht entfernt,oder wurde hier auch einfach nur umlackiert?
@Loko
O.K.,ist ein Sammlerstück,ändert aber nix daran,daß das Teil in Vorbildtreue eine glatte 5 verdient hat.Das hat nichts mit Nietenzählerei zu tun (die E94 hat eh keine Nieten...),die Änderungen,die die ÖBB an der Lok gemacht hat,sind einfach zu auffällig.Siehe Roco HO,wie die die 1020 umgesetzt haben (auch aus der DB 194) ist vorbildlich!Warum gibt man sich für uns N-Bahner keine Mühe,sondern bietet uns nur umlackieten Schrott (sorry!) an?
Das ist es,was mich ärgert!
Gruß
Thomas,der hofft,daß es bald eine vernünftige 194er in N gibt.....
Bei ebay garantiert!Ist ja auch ein Sammlerstück,stimmt auch eher als die komische ÖBB-Variante.
Ich habe das Teil jetzt nicht so gut im Kopf,haben die bei Arnold wenigstens das dritte Spitzenlicht entfernt,oder wurde hier auch einfach nur umlackiert?
@Loko
O.K.,ist ein Sammlerstück,ändert aber nix daran,daß das Teil in Vorbildtreue eine glatte 5 verdient hat.Das hat nichts mit Nietenzählerei zu tun (die E94 hat eh keine Nieten...),die Änderungen,die die ÖBB an der Lok gemacht hat,sind einfach zu auffällig.Siehe Roco HO,wie die die 1020 umgesetzt haben (auch aus der DB 194) ist vorbildlich!Warum gibt man sich für uns N-Bahner keine Mühe,sondern bietet uns nur umlackieten Schrott (sorry!) an?
Das ist es,was mich ärgert!
Gruß
Thomas,der hofft,daß es bald eine vernünftige 194er in N gibt.....
NBO [Gast] - 05.09.03 18:50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...0&category=30661
Mal wieder einen Versuch wert, bei Schweickert 79,99...
Aber das muß doch eine Neuauflage sein, daß war bestimmt schon 100 x bei Ebay dabei...
Mal wieder einen Versuch wert, bei Schweickert 79,99...
Aber das muß doch eine Neuauflage sein, daß war bestimmt schon 100 x bei Ebay dabei...
NBO [Gast] - 05.09.03 19:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=30661
Und schon wieder hat einer Gewinn, das Set gibt's doch überall für 29 Euro...
Und schon wieder hat einer Gewinn, das Set gibt's doch überall für 29 Euro...
NBO [Gast] - 05.09.03 19:03
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...7&category=13291
... ??? ... Mal schaun, wie viele er verkauft... mit Gewinn...
10 Cent Mülltag...
... ??? ... Mal schaun, wie viele er verkauft... mit Gewinn...
10 Cent Mülltag...
JuergenB [Gast] - 05.09.03 19:39
@122 Thomas,
hast recht, nur umlackiert. Das dritte Licht ist dran.
Hab die Lok vor vielen Jahre aus Verlegenheit (wollte unbedingt was haben) gekauft. War Firmenauflösung und das Teil war eines der letzten und spottbillig.
Gruß
Jürgen
hast recht, nur umlackiert. Das dritte Licht ist dran.
Hab die Lok vor vielen Jahre aus Verlegenheit (wollte unbedingt was haben) gekauft. War Firmenauflösung und das Teil war eines der letzten und spottbillig.
Gruß
Jürgen
Thomas [Gast] - 05.09.03 20:22
@Jürgen
Die Lok hatte zwar das dritte Spitzenlicht schon bei der Reichsbahn,nur war das ganz woanders,nämlich unter dem Dach über dem mittleren Fenster.Bei der DB wurde es später so schön auffällig auf den Vorbauten montiert.
Außerdem hatte die Lok noch nicht die Dachverlängerung.
Aber wenn Du das Teil so billig gekriegt hast....
Die E93 von Minitrix gibt es übrigends auch in grau,ein Bekannter von mir hat das Teil,wunderschön diese Lok.
Die Lok hatte zwar das dritte Spitzenlicht schon bei der Reichsbahn,nur war das ganz woanders,nämlich unter dem Dach über dem mittleren Fenster.Bei der DB wurde es später so schön auffällig auf den Vorbauten montiert.
Außerdem hatte die Lok noch nicht die Dachverlängerung.
Aber wenn Du das Teil so billig gekriegt hast....
Die E93 von Minitrix gibt es übrigends auch in grau,ein Bekannter von mir hat das Teil,wunderschön diese Lok.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;