Anzeige:
THEMA: Arnold Club
THEMA: Arnold Club
Schubi - 19.02.08 17:44
Hallo zusammen,
hat jemand von den Arnold Club Mitgliedern schon einen Neiheiten Prospekt, bzw Kataloggutschein bekommen ?
Grüße aus Dortmund
Schubi
hat jemand von den Arnold Club Mitgliedern schon einen Neiheiten Prospekt, bzw Kataloggutschein bekommen ?
Grüße aus Dortmund
Schubi
Nö,bisher noch nix
Grüße
Grüße
näää noch nix........
Nein,
ebenfalls noch nichts!
ebenfalls noch nichts!
Hallo,
ich habe mit Coburg gemailt.
Die Antwort ist unter
http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php?topic=88.0
zu finden.
mmG
Volker
ich habe mit Coburg gemailt.
Die Antwort ist unter
zu finden.
mmG
Volker
Hallo,
ich versuche ständig, mich beim Club anzumelden. Es funktioniert einfach nicht. Ständig kommt "Es muß ihre E-Mail-Adresse überprüft werden" und ich kann mich nicht
einloggen. Was mache ich falsch?
LG Lothar
ich versuche ständig, mich beim Club anzumelden. Es funktioniert einfach nicht. Ständig kommt "Es muß ihre E-Mail-Adresse überprüft werden" und ich kann mich nicht
einloggen. Was mache ich falsch?
LG Lothar
Hallo Lothar,
du bekommst mail
mmG
Volker
du bekommst mail
mmG
Volker
Hallo ,
>>Die Antwort ist unter
zu finden.<<
... ??? >>Warnung!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im Arnold rapido Club registrieren. <<
... erzähl uns doch einfach die Antwort ...
gaga
>>Die Antwort ist unter
zu finden.<<
... ??? >>Warnung!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im Arnold rapido Club registrieren. <<
... erzähl uns doch einfach die Antwort ...
gaga
hallo,
noch wer Schwierigkeiten ?
mmG
Volker
noch wer Schwierigkeiten ?
mmG
Volker
Hallo eff,
danke für Deine Antwort. Mail ist gekommen und ich war auch kurz im Club-"Forum".
LG Lothar
danke für Deine Antwort. Mail ist gekommen und ich war auch kurz im Club-"Forum".
LG Lothar
N-nebenbahner - 19.02.08 21:05
Hallo eff!
Warum so geheimnisvoll? Schade, dass erst gegagert wird und dann nichts rüberkommt, dann sollte man hier auch nichts dazu schreiben! Sinn des Forums ist doch der Informationsaustausch UNTER UNS A L L E N und nicht immer nur per eMail an einzelne!! Was soll das??
P.S. Ich habe auch schon mehrfach versucht micheim Arnold-Club-Forum anzumelden, aber es funktionierte bisher nicht, es wäre schon, wenn eff mal A L L E N hier dazu einen Tipp geben könnte!
Beitrag editiert am 19. 02. 2008 21:10.
Warum so geheimnisvoll? Schade, dass erst gegagert wird und dann nichts rüberkommt, dann sollte man hier auch nichts dazu schreiben! Sinn des Forums ist doch der Informationsaustausch UNTER UNS A L L E N und nicht immer nur per eMail an einzelne!! Was soll das??
P.S. Ich habe auch schon mehrfach versucht micheim Arnold-Club-Forum anzumelden, aber es funktionierte bisher nicht, es wäre schon, wenn eff mal A L L E N hier dazu einen Tipp geben könnte!
Beitrag editiert am 19. 02. 2008 21:10.
Hallo!
Bitte als Antwort nicht auf fremde Foren linken, bei denen man die Inhalte nicht ohne Anmeldung lesen kann - dass bringt nicht wirklich viel.
lg
ismael
Bitte als Antwort nicht auf fremde Foren linken, bei denen man die Inhalte nicht ohne Anmeldung lesen kann - dass bringt nicht wirklich viel.
lg
ismael
hallo Ismael,
auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt gänzlich unbeliebt mache, es war doch wohl nur ein User,der (möglicherweise) Probleme mit der Site hatte.
Das die (zwei) anderen sich im Forum nicht anmelden konnten, liegt wohl z.Zt. am Server auf dem auch die Site von Hornby ist (siehe News vom 18.2.08)
Aber das ist nur meine Vermutung.
mmG
Volker
auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt gänzlich unbeliebt mache, es war doch wohl nur ein User,der (möglicherweise) Probleme mit der Site hatte.
Das die (zwei) anderen sich im Forum nicht anmelden konnten, liegt wohl z.Zt. am Server auf dem auch die Site von Hornby ist (siehe News vom 18.2.08)
Aber das ist nur meine Vermutung.
mmG
Volker
Hallo!
Ich meine generell Links auf Seiten, die nicht ohne entsprechenden Login einsehbar sind und das ist bei dem oben geposteten Link der Fall.
lg
ismael
Ich meine generell Links auf Seiten, die nicht ohne entsprechenden Login einsehbar sind und das ist bei dem oben geposteten Link der Fall.
lg
ismael
>> ... Ich meine generell Links auf Seiten, die nicht ohne entsprechenden Login einsehbar sind und das ist bei dem oben geposteten Link der Fall. ... <<
Kann ich bestätigen.
Auch bei mir kommt der schon von gaga in #7 gepostete Hinweis.
Erst nachdem ich mich eingeloggt und den Link nochmals aufgerufen habe, sehe ich das:
http://www.qpic.ws/images/Kwx56621.jpg
(für alle, die sonst nix sehen)
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 19. 02. 2008 22:47.
Kann ich bestätigen.
Auch bei mir kommt der schon von gaga in #7 gepostete Hinweis.
Erst nachdem ich mich eingeloggt und den Link nochmals aufgerufen habe, sehe ich das:
http://www.qpic.ws/images/Kwx56621.jpg
(für alle, die sonst nix sehen)
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 19. 02. 2008 22:47.
Zum Problem das die Anmeldung nicht klappt, hatte ich auch, hilft es den dort Verantwortlichen Webseiten-Gestalter (Webmaster) zu kontakten. mit einwenig suchen bekommt man ihn heraus, hatte Zeitgleich hier im Forum über die Problematik berichtet, und bekam von einem Mitglied selbige e-Mail Kontaktdaten. ich bin dann Von hand freigeschltet wurde weil nix mit den automatischer freischaltung klappte.
Ich werde aber den Teufel tun und hier diese e-mail Adresse bekanntgeben. So was macht man nämlich nicht öffentlich.
@ Volker, irgend was läuft da aber bei der automatischen Anmeldung nicht ganz sauber, hatte damals echt Nerven gekostet.
Gruß Detlef
Ich werde aber den Teufel tun und hier diese e-mail Adresse bekanntgeben. So was macht man nämlich nicht öffentlich.
@ Volker, irgend was läuft da aber bei der automatischen Anmeldung nicht ganz sauber, hatte damals echt Nerven gekostet.
Gruß Detlef
Auch ich habe ohne Anmeldung nichts gesehen!
Aber klar, auf Alfred hinbellen war wiedermal wunderschön!
Wenn der Hornby Fanclub sein Forum nicht hinbekommt, egal warum, geht mir das am Ar.... vorbei !
Hallo ,
>>Wenn der Hornby Fanclub sein Forum nicht hinbekommt, egal warum, geht mir das am Ar.... vorbei ! <<
... its not a bug its a feature ...
psssst ! - hier nix gegen den eff sagen - der ist dort der
>>neuer
Global Moderator
Full Member<<
) gaga
>>Wenn der Hornby Fanclub sein Forum nicht hinbekommt, egal warum, geht mir das am Ar.... vorbei ! <<
... its not a bug its a feature ...
psssst ! - hier nix gegen den eff sagen - der ist dort der
>>neuer
Global Moderator
Full Member<<
) gaga
Ah so ist das !
eff is jetzt chefff !!!
Jetzt sind wir leider völlig OT - sorry !
LG
Hedi
eff is jetzt chefff !!!
Jetzt sind wir leider völlig OT - sorry !
LG
Hedi
@Anmelden im Arnold-Forum
Na das läuft da mit dem Anmelden etwas eigenartig. Aber wenn du den Link in der Email klickst, kannst du in der geöffneten Seite unten durch Eingabe deines Benutzernamens und des Aktivierungscodes aus der Email deinen Account freischalten.
Liebe Grüße
André
p.s.: Wäre es so schwer gewesen, den Inhalt mal kurz wiederzugeben?
Na das läuft da mit dem Anmelden etwas eigenartig. Aber wenn du den Link in der Email klickst, kannst du in der geöffneten Seite unten durch Eingabe deines Benutzernamens und des Aktivierungscodes aus der Email deinen Account freischalten.
Liebe Grüße
André
p.s.: Wäre es so schwer gewesen, den Inhalt mal kurz wiederzugeben?
Achja, wenn schon OT, dann richtig:
>>... geht mir das am Ar.... vorbei ! <<
hättest du auch ruhig ausschreiben können. Wir wissen schon, dass du mit "Ar....." den Arnoldclub gemeint hattest
Horst
>>... geht mir das am Ar.... vorbei ! <<
hättest du auch ruhig ausschreiben können. Wir wissen schon, dass du mit "Ar....." den Arnoldclub gemeint hattest
Horst
Hallo!
Richtig Horst ! DU verstehst es richtig!
LG
Hedi
Richtig Horst ! DU verstehst es richtig!
LG
Hedi
Heute kam die Aussendung.
- Club-Magazin 1/2008
- Arnold Neuheiten 2008
- Hornby-Katalog
Gruß
wolfgaNg
- Club-Magazin 1/2008
- Arnold Neuheiten 2008
- Hornby-Katalog
Gruß
wolfgaNg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;