1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ersatzteil Bachmann Consolidation

THEMA: Ersatzteil Bachmann Consolidation
Startbeitrag
lothi41 - 19.02.08 18:53
Hallo N-Gemeinde,
an meiner Bachmann Consolidation 280, Art.-Nr. 51.530.02 ist die Aufhängung des Vor-
läufers bei einem Sturz zu Bruch gegangen. Ersatz gibt es lt. Auskunft Fa Bachmann D
nicht mehr. Auf mein Schreiben an Fa Bachmann, USA, erhielt ich keine Antwort.
Vielleicht hat jemand im Forum zufällig Ersatz. Die Art.-Nr. ist 9893 "Pilot Truck with
Wheels".
Leider hat kein anderer Hersteller einen ähnlichen Vorläufer mit so kleinen Rädern im
Programm, den ich ev. anpassen könnte. Kleben hat nichts gebracht. Immer wieder neu gebrochen. Es ist zwar eine "Oldtimer"-Lok. Ich habe sie jedoch einst von meinen
Arbeitskollegen geschenkt bekommen und sie hat daher einen besonderen Wert für
mich.
LG Lothar

such dir So eine Lok on E-Bay.com in den USA und kaufe eine zum Ausschlachten, die sind nicht teuer, vermutlich ist zwar diese Katalognummer nicht mehr erhältlich aber andere ähnliche.

Um zu prüfen, ob es so ähnliche Loks noch gibt sieh mal unter www.walthers.com nach, wenn Du mit der Sprache nicht klarkommst oder so, melde dich kurz ich helf Dir
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deinen Tipp. Bis jetzt habe ich leider noch nichts passendes gefunden.
Gruß Lothar
Hallo Patrick,
habe bei ebay.com und amazon.com die lok mehrmals gefunden. Leider nur neue
Maschinen, keine Bastlerware. Billigste 111,06  $. Für einen  Vorläufer doch etwas zu teuer. Muß ich eben weiter suchen.
LG Lothar
Lothar,
unter der Nummer habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.  Ist das die Spectrum Consolidation oder ein älteres Modell?
Die Spectrum Consolidation gibt es neu bei ebay.com beim Händler thefavoritespot für $56 als Sofortkauf.  Habe gestern eine zu $40 ersteigert, bin gespannt, wie sie läuft.
Der Händler scheint bekannt zu sein für seine Bachmann-Angebote, hatte den Namen schon in US-Foren gelesen.

Gruß Christoph



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;