1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Minitrix S Bahn Zug 51102700

THEMA: Minitrix S Bahn Zug 51102700
Startbeitrag
menglisch - 22.02.08 13:29
Hallo liebe Modellbahnfreunde.

Ich benötige aus dem Set Minitrix S-Bahn Zug Nr. 51 1027 00 für den Steuerwagen ein neues Drehgestell.
Und zwar für den Steuerwagen das hintere ohne Schürze.

Gibt es für diese Wagen auch eventuell Waschzettel.

Bild von dem Wagen

http://ralfvolmer.ra.funpic.de/modellbahn_spur_n/bilder/Mtx_51-3143-00_big.jpg

In der Packung befindet sich leider nur der orginale Waschzettel für die Lok.

Wer weiß Rat?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Michael

Edit: Bildlink eingefügt

Beitrag editiert am 22. 02. 2008 14:15.

So hab parallel mal Minitrix angeschrieben.

Bin gespannt wie lange ich auf eine Antwort warten muss. Bei den Erfahrungen hier im Forum kann es ja wohl bis zu 3 Monde dauern?

Naja warten wirs mal ab.


Hallo,

das Drehgestell gibt es aktuell nicht mehr in dieser Form. Da die Neuauflage KKK hat, ist die Kupplungsaufnahme am DG entfallen.

Vielleicht hat ja noch einer der Mitlesenden so etwas am Lager.

Grüße, Peter W.
Hallo Michael,

Waschzettel für Anhänger gibt es meines wissens nicht.

Wenn Du Dich schon mal auf Börseb rumtreiben solltest, einfach da mal versuchen ein beastlerobjeht von MTX zu ergattern.
Dazu am besten Deinen Anhänger mitnehmen, oder auch nur das Drehgestell.
So bin ich für einen alten Arnold Anhänger auch fündig geworden.

Gruß Detlef

Edit: Fehlerteufel ausgetrieben

Beitrag editiert am 23. 02. 2008 10:42.
Oh super danke für die Tipps

Oder bei der Firma mit den 4 Bunten Buchstaben schauen ob da ein Anhänger als Bastlerware drin ist.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich glück hab.

Michael,

habe gerade mal nach deinen Wohnort geschaut, habe da nen interessanten Link für Börsen: http://www.jomosmodellbahnmaerkte.de/
Im April auch in DO, Morgen 24.02.2008 in Wuppertal / Unihalle wenn Dir das nicht zu weit ist.
die Geschichte mit den 4 Buchstaben wird vermutlich zu teuer werden.

Gruß Detlef
Danke Detlef,

treibe mich immer auf Börsen rum wenn es die Zeit erlaubt. Aber bis jetzt war noch nichts brauchbares dabei. Und wenn dann auch leider viel zu teuer.

Habe leider festgestellt das auch die Preise auf den Börsen sehr angehoben sind bzw nicht in der Relation stehen.

Letztens erst wieder gesesen für eine gebrauchte Roco V200 wollte ein Händler 69 € haben.

Ich habe sie aus einbem Mobageschäft neu für 51,99 € gekauft.

Aber auf der nächsten Börse halte ich wieder die Augen auf.

Gruß Michael
Michael,

mit den Preisen kann ich bestätigen, da sind einige Händler in anderen Dimensionen unterwegs, da frage ich mich immer wieder was die geraucht haben.

Mit der Zeit kenne ich da auch schon meine Pappenheimer, sowohl die mit den abgedrehten sowie auch die mit den vernüftigen Preisen.

Roco V90 im miserablen zustand für 45€, da warte ich bis die neue geliefert wird, Preis bei meinem Händler unter 50€
Oder schau mal nach dem Tomix Staubsauger UVP 44,90€, habe ich bei meinem Händler auch bezahlt, auf Börsen als Suoer Angebot für 59€

Geht aber auch anders:
Arnold BR 41 super Zustand 85€
GFN 614er türkis schlecht laufend für 28€ - Stündchen Arbeit und Top
GFN 614er orange - guter Zustand 45€ hatte aber keine Innenbeleuchtung (4x9530), da wollte andere über 90€ ohne OVP aber mit Innenbeleuchtung.  
kürzlich erst noch eine Vollmer Bausatz (UVP26)  für 13 (von 15,50 runter) bekommen.

Mal sehen was aqm Sonntag so in Wuppertal los ist.
Und ist mir der Verkäufer zu Arrogant, soll er sein Zeug doch wieder nach Hause schleppen. Mit einem sympatischen Verkäufer halte ich auch schon mal einen "Small Talk"

Oder schau mal in die Kleinanzeigen hier in Forum, kannst auch ein SUCHE einstellen.  

Gruß Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;