Anzeige:
THEMA: AKTION Modellbah Hödl Germering
THEMA: AKTION Modellbah Hödl Germering
Wutz - 28.02.08 11:24
Hallo.
Auto- und Modellbahnwelt Hödl fragt:
"Dürfen wir Ihnen etwas schenken"?
Es läuft dort zzt. eine Aktion, bei der man beim Kauf von drei Artikeln aus dem Lagerbestand, den jew. preisgünstigsten der Artikel gratis bekommt!
(Ausnahmen soll es geben laut Info: Ersatzteile, tech. Zub., Kleinserien, Sonderangeb., Gerbraucht, Bücher u. Zeitschriften)
Bitte seht ggf hier rein:
http://www.hoedl-linie8.de/
15.01. - 29.02 also noch bis morgen!!
CU
WE
Auto- und Modellbahnwelt Hödl fragt:
"Dürfen wir Ihnen etwas schenken"?
Es läuft dort zzt. eine Aktion, bei der man beim Kauf von drei Artikeln aus dem Lagerbestand, den jew. preisgünstigsten der Artikel gratis bekommt!
(Ausnahmen soll es geben laut Info: Ersatzteile, tech. Zub., Kleinserien, Sonderangeb., Gerbraucht, Bücher u. Zeitschriften)
Bitte seht ggf hier rein:
http://www.hoedl-linie8.de/
15.01. - 29.02 also noch bis morgen!!
CU
WE
badmax1000 - 28.02.08 11:33
Ich kann da nix finden!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hi.
Man muss wohl hingehen?
Ich versuche Herrn Hödl zu erreichen und ggf einen (deep-) Link zu ergattern....
CU
WE
Man muss wohl hingehen?
Ich versuche Herrn Hödl zu erreichen und ggf einen (deep-) Link zu ergattern....
CU
WE
Er hat auf seiner Seite stehen, dass der Onlineshop mehr Probleme gemacht hat, als das er genutzt hat, also wurde er entfernt.
Und ich denke auch, dass das nur gilt wenn man hingeht.
Und ich denke auch, dass das nur gilt wenn man hingeht.
Hi.
Konnte ihn bis dato per tel. noch nicht erreichen.
(Ich weiss nur, dass z.B. im Regal zt. viele SoSe von GFN stehen.) (8-Steller Nummern?!)
CU
WE
Konnte ihn bis dato per tel. noch nicht erreichen.
(Ich weiss nur, dass z.B. im Regal zt. viele SoSe von GFN stehen.) (8-Steller Nummern?!)
CU
WE
So, nun hab ich Klarheit.
Die Aktion ist nur für den Ladenbesucher, weil, der Warenlagerbestand recht groß ist und Anfragen bzw. Lagerlistenzusammenstellung zu aufwendig wäre.
Also ab nach Germering!
BAB 96 oder S 5
CU
WE
Die Aktion ist nur für den Ladenbesucher, weil, der Warenlagerbestand recht groß ist und Anfragen bzw. Lagerlistenzusammenstellung zu aufwendig wäre.
Also ab nach Germering!
BAB 96 oder S 5
CU
WE
Hallo,
wenn dieses Angebot für seine Straßenbahnen gelten sollte, dann bräuchte ich mal jemand, der für mich welche abholt. Aber leider fallen diese ja bestimmt unter die ausgeschlossenen Sonderserien...
Steffen,
der gerne ein paar Erfurter Straßenbahnen hätte...
wenn dieses Angebot für seine Straßenbahnen gelten sollte, dann bräuchte ich mal jemand, der für mich welche abholt. Aber leider fallen diese ja bestimmt unter die ausgeschlossenen Sonderserien...
Steffen,
der gerne ein paar Erfurter Straßenbahnen hätte...
Also wenn Du ihn anrufst und das klären würdest, ich würde die für Dich holen....
CU
WE
CU
WE
Hallo Wutz,
ich habe soeben angerufen. Leider sind die Straßenbahnen Kleinserienprodukte und somit von der Auktion ausgenommen.
Vielen Dank aber für dein Angebot!
Steffen,
der die Straßenbahnen bei den Kleinanzeigen als Suche einträgt...
ich habe soeben angerufen. Leider sind die Straßenbahnen Kleinserienprodukte und somit von der Auktion ausgenommen.
Vielen Dank aber für dein Angebot!
Steffen,
der die Straßenbahnen bei den Kleinanzeigen als Suche einträgt...
Hi,
schade. Tut mir leid.
CU
WE
schade. Tut mir leid.
CU
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;