1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: MTX Köf - Arnold Köf Gehäuse

THEMA: MTX Köf - Arnold Köf Gehäuse
Startbeitrag
suNsurfer6 - 06.03.08 11:44
Hallo zusammen,

ich hab nur eine bescheidene Frage:
Hat jemand schon versucht, auf die digitale MTX-Köf ein Gehäuse einer Arnold Köf zu montieren?
Ich habe eine Arnold Köf der ÖBB 0150.003-2 und hätte dieses Gehäuse gern auf einer digitalen Lok. Da schien es mir naheliegend, das Gehäuse auf das Fahrwerk der MTX zu montieren, wenn das irgendwie kompatibel ist.

Danke für eure Antworten
Manuel

Dazu sollte die Trix-Köf erstmal lieferbar sein...
Hallo,

Ist denn die digitale MTX Köf überhaupt schon ausgeliefert? Man kann die Arnold Köf auch digitalisieren!

Grüße, Peter W.
Hat denn schon jemand eine Minitrix Köf? Nein, denn die sind noch gar nicht ausgeliefert.

Edit, bin eindeutig zu langsam heute.

Beitrag editiert am 06. 03. 2008 11:47.
@ Peter W. : wir haben irgendwie das gleiche Tempo drauf, schon das 2te mal...
Hallo,

danke für eure Antworten. Weiss denn jemand, wann die MTX Köf nun wirklich kommt? Oder ist das derzeit nur durch Teesatz lesen zu sagen?
Gruß Manuel
Hallo Peter W.

würdest du eine Arnold Köf digitalisieren?
Ich hab mir nur gedacht, nachdem dies Lok sowieso Probleme zu haben scheint (vor allem die Zahnräder) wäre es vielleicht gescheiter, gleich die MTX zu nehmen, wenn die fahrwerkstechnisch ok ist.
Gruß manuel
@ 5

Hallo Manuel,

laut Trix- Homepage http://www.trix.de/produkte/Liefertermine_TRIX_NH2007-0208.pdf kommt sie frühestens im Mai.

Viele Grüße
Kai
Die Mx Köf wird schon mit Gehäuse kommen, wozu denn ein von Ar drauf setzen?
Norman
Hallo,

Manuel möchte als Östereicher eben eine ÖBB Ausführung haben. Das kann ich irgendwie gut verstehen Das DB Zeug hängt uns nämlich schon zum Hals raus.

Es bleibt zu hoffen, dass MTX nach der aktuellen "ÖBB Offensive" entweder mit den Herbstneuheiten oder im nächsten Jahr auch ÖBB Varianten der Köf macht.

Grüße, Peter W.
@9: Ach komm Peter, Ihr Schluchtenscheißer (   ) könnt euch nicht beschweren. In letzter Zeit kommt soviel ÖBB-Material neu raus, das könnt ihr doch gar nicht mehr alles bezahlen, soviel ist das
Viel ist es nicht, aber bezahlen können wir es wahrscheinlich trotzdem nicht


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;