1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Langley-Models / N-Bahnmagazin / Kirmes

THEMA: Langley-Models / N-Bahnmagazin / Kirmes
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 06.03.08 12:09
Hallo,

hatte ich jetzt das Posting für das neue N-Bahnmagazin:  ich habe es nicht, ich krieg es noch bestimmt, ich hab es schon usw übersehen?

Bin durch die Werbung vom DM Toys im aktuellen Heft, auf die Langley models aufmerksam geworden.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher weder Firma noch Produkte kannte.

Verschiedene Sachen (Abbruch Kran) und vorallem auch die Kirmes-Modelle, wie den Autoscooter finde ich zumindest vom Bild her nicht schlecht. Hatte eigentlich gedacht, ich hab schon alles was Kirmes angeht ...

Hat jemand von Euch Infos/Erfahrungen über die Modelle (Qualität,Maßstäblichkeit/Kompatibilität zu anderen Bausätzen, wie die Modelle real aussehen)?

Danke für die Info und lieben Gruß

Klaus

Beitrag editiert am 06. 03. 2008 12:14.

Hast Du einen Link dazu????

Gruß
Karl
http://www.dm-toys.de

Liebe Grüße,
André

Edit: Link gangbar gemacht

Beitrag editiert am 06. 03. 2008 12:28.
Danke für den Service.

Gruß
Karl
Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann stellt Langley Models regelmässig in Dortmund aus. Da es sich um einen englischen Hersteller handelt, glaube ich, dass die Modelle im Masstab 1:148 gefertigt sind und damit etwas grösser ausfallen,als die hiesigen.

Gruss Tjorben
Hallo aus Gelsenkirchen,
ich besitze einige Langley Modelle und muss sagen, das Sie von der Größe sehr gut zur Spur N passen, genauso wie Figuren bis 1/144. Allerdings finde ich die Details und Bemalung nicht sonderlich gut! Zu grob / unfein!

Gruß
Peter
siehe hier:
http://www.langleymodels.co.uk/
Selbstverständlich sind die N-Modelle bei einem englischen Hersteller in 1:148.
Norman
Hallo,

habe gerade im Aussteller-Verzeichnis der Intermodellbau gesehen, dass Langley auch wieder vertreten ist.

Da werde ich mir die Modelle mal anschauen.

LG

Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;