1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Harburger Lokschuppen

THEMA: Harburger Lokschuppen
Startbeitrag
hepi - 08.03.08 20:58
Hallo N- Bahner,
Ingo hat gestern seinen vergrößerten Laden  Harburger Lokschuppen Neueröffnet.
Herzlichen Glückwunsch, ist toll geworden.

Ingo, wünsche Dir immer genug Dapmf unerem Kessel.

Gruß hepi

Herzlichen Glückwunsch auch vom Wolfgang aus Berlin...
Auf gute Geschäfte und immer einen Cent mehr in der Tasche ,als man ausgeben kann.

wolfgang(berlin)
Hallo!

Auch von mir alles Gute aus dem fernen Österreich!   Allzeit gute Geschäfte , Ingo!

Ich hoffe, das ich es mal nach Hamburg schaffe ...

LG
Hedi
Ich wünsche Ingo natürlich auch alles Gute. Werde zwar nicht in den Laden kommen können aber Online werd ich bestimmt öfters bei ihm einkaufen.

Gruß Jörg
Hallo,

na dann auch von mir alles Gute!

mal sehen wann ich das nächste mal nach HH komme.

Mfg
Christian W.
Glückwunsch

Schade, dass er nicht in M ist ;)


Grüße
herzlichen Glückwunsch !!

Ich wünsche Ingo auch viel Umsatz und viele zufriedene Kunden und einen guten Umsatz.
Ich habe bei ihm noch eine Bestellung laufen. Ich bin schon Kunde bei ihm.

            Gruß Robby
Super, das war bestimmt ein reichliches Geschufte. Ich war Ende Januar dort, kurz bevor die Bauerei richtig los ging.

Also Ingo, herzlichen Glückwunsch und erfolgreiche Geschäfte!

Schöne Grüße, Carsten
Auch von mir alle Gute, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Geschäfte

Schöne Grüße aus Bad Soden / Taunus
Reinhard
auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden!

Ich war heute auch dort, um dem stolzen Inhaber gute Wünsche zu übermitteln.
Was ich dort im Laden gesehen habe, gibt mir Zuversicht. Ingo hat es geschafft, in freundlicher Atmosphäre ein Superangebot für N-Bahner (und Freunde anderer Spurweiten) zu präsentieren. Damit hat er im Hamburger Umfeld für unsere Spur um Längen die Nase vorn!
Ich kann mich nur den Wünschen von Hepi anschliessen (das mit dem Dampf und so...)
Werde meinen Beitrag dazu leisten, dass dem Geschäft ein langes Leben beschieden ist!

Grüße (und Empfehlungen) von
Christian

Mitglied im www.mec-koelln-reisiek.de
Auch aus dem Ruhrgebiet herzliche Glückwünsche zur Geschäftserweiterung.

Ich wünsche dir viel Erfolg !!

Viele Grüße - Udo
hatte schon Freitag mit Ingo, Sandra und anderen N-Bahnern (u.a. vom MEC)  auf einen guten Geschäftsverlauf angestoßen.
War ein netter und lustiger Abend.
Gruß
Klaus
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Gruß --- jaffa --- alias JürgeN
Ohhhh,
ein guter Grund meine Geburtsstadt mal wieder zu besuchen !!!
Bis bald in Harburg, und auf das mein Konto platzt


gruss
(und viel Erfolg)

Stephan
Auch meine Erfolgswünsche nach HH!
Gruss Klaus
Ich war am Freitag auch da, ohne mir allerdings vorher Gedanken über die Neueröffnung zu machen, und fand einen aufgeräumten und gut bestückten Laden vor, was mein Geldbeutel gleich zu spüren bekam. Allerdings mit Einverständnis meiner Frau , die mitgekommen war.

Von mir also auch noch mal herzliche Glückwünsche.
Hallo Ingo,
auch von mir alles gute zum Start auf allen Spuren. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Joachim
Hallo Ingo,

auch von mir erstmal alles Gute zur Ladenneueröffnung....

Leider konnte ich aufgrund eines anderen wichtigen Termines nicht dabei sein, komme aber demnächst mal vorbei... *angedroht*

Gruß Sascha
Hallo,

schade hätte ich das gewußt das Freitag Neueröffnung gewesen ist wäre ich nach der Arbeit gleich mal rum gekommen,
auch von mir alles gute und weiterhin viele gute Geschäfte....
michael
Hallo Ingo,

auch von mir alles Gute zur Neueröffnung, und das der ärgste Streß jetzt vorüber ist.

Auf Gute zusammen Arbeit.

Billy
Hallo Ingo,

auch von mir nochmals alles Gute zur Neueröffnung!

Wie Klaus schon geschrieben hat, haben wir am Freitag ja schon ein ordentliches Schlückchen gehoben.
Du kannst Dir sicher sein, das noch einige, mehrere Euros den Weg aus meiner Brieftache in Deine Kasse finden werden!

Beste Grüße
Ingo
Hallo Ingo,

dann werde ich mich auch mal den Wünschen anschließen. Wünsche dir alles Gute zur Neueröffnung deines Ladens.´

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, werd' ich - sofern Zeit - sicher mal vorbei schauen.

Liebe Grüße,
Andre
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur Ladenerweiterung.
Nach so vielen "Hallo Ingo..." jetzt auch von mir:

Hallo Ingo,

herzlichen Glückwunsch zur Lokschuppenerweiterung! Alles Gute und viel Erfolg!
Konnte leider am Freitag nicht kommen, bin erkältet und hatte Zahnschmerzen

Viele Grüsse
Wolfgang
vom N-Bahnerkreis e.V.
Up's
Habe erst einmal ganz komisch gekuckt als ich die Thread Bezeichnung gelesen habe.
Ich ''Danke''  euch alle für die netten Glückwünsche zu der Geschäftserweiterung. Ja ich habe wirklich ein ganzes Stück arbeit hinter mir, und endliche Stunden. Ein zu Hause kannte ich eigentlich nicht mehr. Ich bin kein Tag vor 01 Uhr Morgens raus gekommen, sondern die letzen 4 Tage war es sogar 3.00 Uhr
Daher habe ich mir nun das erste Wochenende mal wieder gegönnt einfach nix zu machen, obwohl ich noch nicht ganz fertig bin. Das betrifft aber mehr die neue Warenwirtschaft. Da sind noch nicht alle Artikel eingepflegt....aber das meiste ist wirklich alles geschafft.
Ich weiß, das die Homepage noch nicht auf den laufenden ist, aber da geht es jetzt die nächsten Tage dran. Sie wird aber etwas besser sein als die alte, einfacher und übersichtlicher.....so finde ich. In 14 Tagen, vielleicht auch eher wird Sie fertig sein. Allerdings wird Sie wohl Spur N nicht von H0 getrennt sein, denn das sprengt absolut den Arbeitsaufwand.

Gruß

Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;