1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Regierungszüge gesucht

THEMA: Regierungszüge gesucht
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 08.03.08 21:15
Hallo N-Bahner,

wer weiß wo man den DDR Regierungszug oder den Reichsregierungszug erwerben kann. Wäre auch für Tips von Wagenmaterial und Anschriften zum Selbstbau nicht abgeneigt !


Mir ist ein Kleinserienhersteller bekannt, der den Reichsregierungszug fertigt aber weit über 500Euro...Suche da eher was zu einen bezahlbaren Preis.

Angebote an bjoernchristoffel@freenet.de oder hier mal posten

Danke schon mal vorweg


Hallo Björn,
zum Selbsbau kann ich vielleicht empfehlen zu warten da Mtx die y-Wagen dieses Jahr wieder bringen will. Dann kanst du dir vielleicht noch ein paar Decal's machen lassen.

Gruß Jörg
Hallo Eisenbahner 1983

Ich kenn zwar nicht den Kleinserienhersteller den Du meinst, aber der TT - Club hat
im Neuheitenblatt von 2006 einen Regierungszug ( Bestell - Nr 0187-1) in der
Vorankündigung. Über die Lieferbarkeit hat ich keine Ahnung, denn in der Beziehung
ist der TT - Club nicht der Schnellste.

mfg sbcargo
Aha, dass wußte ich ja noch gar nicht. Aber auch in Spur N ? Mir sind nur TT Regierungszüge und Ho bekannt....
Zu 3

Ich hatte mal wegen dem Regierungszug vor langer Zeit angerufen. Damals war
er noch nicht lieferbar. Wie gesagt, sollte der Zug lt. Neuheitenblatt in der Spur N
kommen. Wann ?

mfg sbcargo
Sehr geehrter Herr Christoffel,
leider hat sich die Fertigstellung unserer Y-Wagen und damit auch des Regierungszugs aus verschiedenen Gründen verzögert. Es wird frühestens gegen Ende des Jahres .
MfG
TT-Club
Weißte bescheid.... Warten warten warten

Beitrag editiert am 10. 03. 2008 12:33.
@6

Seit Jahren immer das Gleiche Gesäusel!

Gegen Ende des Jahres! Und mit den Neuankündigen, Kühlzug? Sollen lb. mal die Ankündigungen von vor Jahren ernst nehmen. Auch den Reko 4achser mal mit ordentlicher breite, wenigstens aber mit richtigem Unterbau und Kulissenführung.

Naja,

beste N-Bahngrüße, Thomas
Ich weiß auch nicht was die da machen...die planen und planen so schöne Modelle und dann kommt nichts bei raus. Nur die Preise werden höher geschraubt dass es bald keiner mehr kauft . Hoffentlich passiert da nicht bald Marks Kleinkunst Aber wir warten es ab. Also sollte er raus kommen werde ich ganz frech der erste sein der bestellt :-P

Beitrag editiert am 10. 03. 2008 18:11.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;