1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kühn

THEMA: Kühn
Startbeitrag
Anders [Gast] - 29.08.03 17:12
Hallo!!

Können möglich Sie mich hilfen mit sagen wo Ich finde die Kühn decoders zum kaufen?? Haben nach Kühn viele mails senden aber leider keine antwort, gibts diese decodern zu kaufen im modellbahnhändler??

Viele grüsse aus Schweden

Anders

Hallo Anders,

Schwierige Sache. Kühn antwortet angeblich nicht auf Mail ausser auf Bestellungen. Suche hier im Forum oder google in drmb mal nach "Kühn" oder "N025".

Grüße aus WieN, Peter W.
hallo anders,

schau mal bei alfred auf die hp (http://www.meine-n-welt.de/) unter sonstiges...
da kannst du ihm ein mail schreiben....

gruß
schorschinger
Alfred ist derzeit auf Urlaub, für mehrere Wochen verreist.
hey,

digiconvert.de

gruss vom foxyandy
Hallo Anders,
schau mal bei Ebay, da gibt es ein mitglied namens kfz1. Das ist ein Händler, der u.a. Kühn-decoder verkauft und das zu ziemlich günstigen Preisen.
Gruß
Dieter
Vielen dank für alle tip, hier in Schweden finden man leider nur die Lenz-decodern und Ich habe leider viele probleme damit, ein par waren direkt von kauf defekt, so Ich will gern ein andere marke testen, dafür meine antwort auf Kühn

Gruss

Anders
Einfach anrufen, sehr netter Mensch. Schickte mir auch promt meine Decoder.

Gruß Carsten D.
Wen meinstest Du jetzt? Kühn anrufen? Wann kann ihn am besten erreichen?

Grüße, Peter W.
Habe schon mehrfach von Kühn Decoder gekauft (N020-P oder jetzt auch N025-P). Am besten die Bestellung telefonisch (02224/967780) aufzugeben. Auch ich kann bestätigen, dass Herr Kühn ein sehr freundlicher und kompetenter Gesprächspartner ist. Vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es derzeit keinen besseren Decoder, als den N025-P.
Gruß Werner
einfach anrufen.... schließe mich meinen vorschreibern an: äußerst freundlicher gesprächspartner und sehr schnelle lieferung (4 Werktage)...

gruß

andre
also ich muss sagen eine welt firma und ein spitzen kundenservice wenn angeblich auf keine anderen mails ausser wie auf bestellungen geantwortet wird!!
hut ab wenns war is!!!
so was braucht der endverbaraucher!!!!!!
Auch ich habe so meine Probleme:
In einer MAIL antwortete Herr Kühn mir sogar, dass er die Dekoder auf Lager hat, Bestellung per MAIL habe ich geschickt (vor 8 Wochen !!!), leider keine Antwort.

Ich bin ebenso begeistert von den Decodern wie die hier Schreibenden, habe allerdings leider den Verdacht, dass Herr Kühn nur an AUSERWÄHLTE Kundschaft abgibt, so lange es Engpässe bei der Lieferung gibt.

Ganz ehrlich, ich bin derzeit eher enttäuscht und schaue mich weiter um, Schade, der Decoder ist wirklich toll....

Gefrustete Grüße,
Ralli aus Hamburg
Hallo,

nachdem ich gestern meine MTX 216 (die "falsche" 218 König Ludwig) mit dem "Schweinsantrieb" erfolgreich auf Industrieschnittstellenbuchse umgebaut und mit einem N025P bestückt habe, kann ich bestätigen dass der Decoder sehr gut ist. Die MTX Klemme in der Lok war nicht zur eine kontaktsicheren Funktion zu bewegen, das hat nun ein Ende.
Einen DCX74 oder MX62 kann der N025 zwar nicht mehr toppen, und es ist mir unverständlich wieso die Belegung der NEM-S um 180° gespiegelt ist (gleicher Fehler wie beim DCX74), aber ansonsten ist er wirklich gut. Schade nur, dass die Kühn Produkte im hiesigen lokalen Vertrieb € 30,- kostet, wodurch der Preisvorteil gegenüber der Konkurrenz wegfällt.

Grüße, Peter W.
leider kann man das gleiche auch über tran/ct-elektronik sagen. der hat scheinbar auch kein interesse daran, sein händlernetz auszubauen. auf eine erste anfragemail kam nach wenigen stunden eine antwort, aber danach funkstille. das versprochene umgehende angebot kam nicht, auf mehrere weitere mails keine reaktion. schade, sonst sind die decoder ja wirklich toll, aber wer nicht will, der muss eben zusehen, wie er geld verdient.
@Nr. 14
was die Kontaktaufnahme mit Herrn Tran angeht, so geht meine Erfahrung dahin, dass in der Tat eine Mail an einer der xxx@tran.at -Adressen keine Reaktion bringt.
In den Fällen wo ich an die angegebene direkte Mailadresse von Herrn Tran unter ctran@mycity.at gesendet habe, war immer eine Reaktion innerhalb weniger Stunden da. Vielleicht hilft der Tip

empfiehlt
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;