1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 12. NRW-Treffen Am >>23.05.2008<<

THEMA: 12. NRW-Treffen Am >>23.05.2008<<
Startbeitrag
OttoCar - 20.03.08 11:51
Hallo N-Gemeinde

Um den Organisator der NRW-Treffen Frank Höppner etwas Arbeit abzunehmen. stelle ich hier mal den 23.05.2008 zur Diskussion, weil am 16.05.2008 der Saal schon besetzt ist. Ich habe für diesen Tag, vorsichtshalber das NRW-Treffen schon mal eintragen lassen. Ich Bitte euch jetzt um viele Zusagen oder andere Terminvorschläge.
Wie Alfred gesagt hat, bin ich einfach mal den kurzen Weg gegangen. ich sitze ja vor Ort.

Veranstaltungsort:
Termin: Freitag, 23.05.2008
Ort:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Gruß Otto

Beitrag editiert am 20. 03. 2008 12:21.

Hallo Otto,

danke für Deine Zweitinitiative, nachdem Gaga und ich ja schon im anderen Thread angefragt hatten. Ich hatte gestern den 16.Mai vorgeschlagen, aber selbstverständlich bin ich auch mit dem 23.Mai einverstanden.

Schade, daß damit seit dem letzten Treffen wieder ein halbes Jahr vergeht. Aber es war ja zwischendurch auch eine Menge los: Weihnachten, Karneval, Kaarst, N-Car-S, Ostern, Dortmund, ...

Ich freue mich auf das Treffen! Hoffentlich kann ChristianW endlich mal dabei sein.
Gruß Wolfgang
Hi, schon Notiert.
Sollte hinhauen bei mir.

Gruß Jürgen
Hallo,

@1: auch als nicht NRW-ler werde ich es mal versuchen zu kommen....

Mfg
Christian W.
Hm, Schade. Ich hab da Mittagschicht.....geht also nicht bei mir.

mfG. AlfredB.

Bin leider nicht da, "Summer Jamboree" mit GermaNTRAK

Wenn bei mir nichts Gravierendes dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei.

Gruß
Karsten
Hallo zusammen
Ich möchte diesen Thread nur noch mal nach vorne holen. Damit es keiner vergisst.

Otto
Hallo Otto,

wir werden Dich und Heerdt schon nicht vergessen! Und in Dortmund haben wir heute auch über das NRW-Treffen gesprochen. Ich freu mich drauf!

Bis bald!
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Das du kommst, davon bin ich eigentlich ausgegangen.
Ich hoffe nur das jemand an einen Teskreis denkt.  Auf meinem Testkreis fahren nämlich nur CS-Fahrzeuge.

Otto

Beitrag editiert am 18. 04. 2008 08:06.
moinsens,

wäre nett wenn jemand eine Mobile Station mitbringen könnte, bräuchte nämlich ein Update für meine.

mfG

Hallo,
bringst Du Anschlußbox und Trafo mit, dann nehme ich meinen Handregler mit. OK?
moinsens,

null problemo.....

mfG


Hallo,

wenn alles gut geht (Urlaub oder frei) dann werde ich mich auch als Nicht NRW-ler dazu gesellen....

Mfg
Christian W.
Hallo Christian,
wir könnten uns ja an der A 31 treffen, dann brauchst Du nicht die ganze Strecke fahren.
Hallo,
habe den Termin schon mal eingetragen.

Grüße, Lutz
Leider kann ich den Termin doch nicht wahrnehmen, liege dann noch im Krankenhaus.
Hallo,

also ich werde Freitag abens defenitiv kommen. Urlaub steht!

Peter8, na dann gute Besserung!!! Bilder bekommen?

Mfg
Christian W.
moinsens,

@peter8: gute Besserung!!!!

wer ist denn stattdessen so nett und könnte seine MS mitbringen zwecks update?????

mfG

Habe auch Lust zu erscheinen. Hätte auch eine MS. Aber aus dem Kölner Threat angeregt muss ich auch mal nach einer Plakettenpflicht für meinen Wagen fragen. Gibt es eine solche in D`Dorf ? Dann wird das nix. Ich verweiger mich standhaft der staatlichen Gängelung.

Jürgen H.
moinsens,

Jürgen sei unbesorgt, in D-dorf hat der Irrsinn gottseidank noch keinen Einzug gehalten.
Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, aber bis zum 23. schaffen die das nicht mehr.

Wäre sehr nett, wenn Du deine MS mitbringen könntest.

mfG

Wer möcht kann gerne USB Speicher oder leere CD mitbringen, habe da was für euch als PDF.

Gruss Jürgen
Jo, damit wäre ja auch klar dass ich komme.
@ Rockopa : Bringe dann die MS zum Updaten mit.

Jürgen H.
Was soll ich denn sonst noch so mitbringen ?

FL BR 70 DRG
BR 53 Kondenstender DRG
Hobbytrain BR 18.3 DRG

Alles natürlich auch zur Fahrvorführung.

Ist der Testkreis überhaupt da, sonst hier melden, dann kann Jürgen H den Dortmunder Testkreis mitbringen, der läuft auch in D-Dorf

Gruß Jürgen
Hallo NRW-FreuNde,

ich will natürlich auch kommen und hoffe, daß ich meine "Anlage" (zweigleisiges Oval) mitbringen kann. Hat jemand einen Trafo da, an dem man eine Intellibox ausprobieren kann? Ich hatte mal eine IB bei Ebay ersteigert, aber immer noch nicht getestet.

JürgenW: Wieviel Platz muss auf meinem USB-Speicher frei sein?

Bis bald! Gruß Wolfgang
Hi,
da wünsche ich mal viel Spass
Gr. G:
Wolfgang, mit 1-2 GB kommst Du hin.
Schade,
muss leider Freitagnacht auf Samstag arbeiten. -Geld verdienen fürs Hobby.
Ich wünsche euch viel Spass.
Jürgen H, kannst du mir die Daten von Jürgen W mitbringen? - Kann dir eine DVD vorbeibringen.

Mit freundlichen Moba-Grüßen
Günter
@ Günter, jau mach ich. DVD ist nicht nötig. Ich bringe USB mit und brenne dir ne CD  zuhaus.
Schade dass du nicht kommen kannst.

Jürgen H.
Hallo NiederrheiN-Bahner,

wenn irgendjemand (z.B. Lutz, Markus, Dirk, Christian, Paul, ...) uns vor dem Treffen noch in KR besuchen möchte, dann bitte mailen. Ansonsten sehen wir uns abends in Heerdt.

Bis dann!
Wolfgang
Hallo zusammen,

Von wann bis wann ist denn das Treffen geplant, ich weis noch nicht bis wann ich arbeiten muß und für ne halbe Stunde lohnt es sich nicht da vorbeizukommen.

Gruß Detlef
Detlef, ab 19:00 h, ende offen, aber bis 23:30h ist es bis jetzt immer gewesen.

Gruß Jürgen
Mal nach oben, und bis gleich

Gruß Jürgen
@ Wolfgang

klingt gut, aber ich kann leider heute nicht, die Nachtschicht ruft

Vielleicht beim nächsten mal???

Grußß
Dirk
Leider kann ich auch nicht...

befinde mich momentan in der Nähe des ehemaligen Endbahnhofes Ewersbach der Dietzhölztalbahn, genauer gesagt in Ritterhausen und feiere gerade den Geburtstag eines Freundes!

Euch Allen aber viel Spaß und berichtet doch bitte wie es war

Gruß, Sven
Hallo zusammen

Ich muss mich bei allen anwesenden für das tolle Treffen bedanken. Es war sehr Informativ und Unterhaltsam.
Ich habe auch gleich beim Wirt das nächste Treffen fest gemacht. Den Termin gebe ich noch frühzeitig bekannt.

Bis dann
Otto

hallo,

auch ich bin gerade wieder zuhause, Vielen Dank für den klasse Abend!
Ich werde gerne beim nächsten Treffen (auch als nicht NRWler) wieder dabei sein.

...wenn es denn arbeitszeittechnisch passt.

Mfg
Christian W.
Ja, war wieder sehr Interessant. Otto, dann bis zum 20.06. in DO, und Denk daran, Blinker links, Blinker rechts

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;