Anzeige:
THEMA: NIAG von KTD/HHB
THEMA: NIAG von KTD/HHB
BFW - 20.03.08 16:06
Hallo Leute,
wollte nur fragen, wann Ihr Eure Modelle bei o.g. Firma bestellt habt und wann Sie geliefert worden sind. Es geht besonders um die Bestellung der Wagen 1910 und 1930.
Ich hatte Sie kurz nach Veröffentlichung im September bei der o.g. Firma bestellt, zusammen mit der Lok. Nur jetzt will man mir erzählen, das Sie bereits zu diesen Zeitpunkt ausverkauft waren.
Wie ist es Euch gegangen? Was haltet Ihr von so einem Geschäftsverhalten?
Danke BFW
wollte nur fragen, wann Ihr Eure Modelle bei o.g. Firma bestellt habt und wann Sie geliefert worden sind. Es geht besonders um die Bestellung der Wagen 1910 und 1930.
Ich hatte Sie kurz nach Veröffentlichung im September bei der o.g. Firma bestellt, zusammen mit der Lok. Nur jetzt will man mir erzählen, das Sie bereits zu diesen Zeitpunkt ausverkauft waren.
Wie ist es Euch gegangen? Was haltet Ihr von so einem Geschäftsverhalten?
Danke BFW
Ich habe die Erste Produktion der NIAG Wagen auch so um den Dreh Bestellt und Heiligabend selbst abgeholt!
Am selben Tag noch vor mir war angeblich jemand mit meinem Namen und wohl aus meinem Ort da und hatte schon Wagen abgeholt!
Ich habe meine 10 Bestellten Wagen da aber bekommen. Nach dem der Chef erst Dumm geguckt hatte Da ja Jemand mit meinem Namen schon da war!
War an dem Tag aber Nett bei KTD/HHB!
Nettes gespräch!
Gruß
Carsten K.
Am selben Tag noch vor mir war angeblich jemand mit meinem Namen und wohl aus meinem Ort da und hatte schon Wagen abgeholt!
Ich habe meine 10 Bestellten Wagen da aber bekommen. Nach dem der Chef erst Dumm geguckt hatte Da ja Jemand mit meinem Namen schon da war!
War an dem Tag aber Nett bei KTD/HHB!
Nettes gespräch!
Gruß
Carsten K.
Ich habe auch aus der ersten Produktion 6 Waggons bekommen.Sollten vor Weihnachten per Post schon dasein. Geld wurde Anfang Januar abgebucht.aber keine Waggons da.
Paket ist auf dem Postweg zerstört worden(Angeblich Emfpang bestätigt aber nicht von mir,einlagerung dann in Kaiserslautern b.d. Post)
Alles ein bisschen seltsam
Dann aber sehr schnell Ersatz.
Gruß
Peter
Paket ist auf dem Postweg zerstört worden(Angeblich Emfpang bestätigt aber nicht von mir,einlagerung dann in Kaiserslautern b.d. Post)
Alles ein bisschen seltsam
Dann aber sehr schnell Ersatz.
Gruß
Peter
ich hab meine im april/mai bestellt nach intermodellbau dortmund 2007.die wurden glaube ich ohne bild als vorankündigung zu der zeit hier angekündigt.
hatte parallel aber auch am stand in dortmund die info bekommen.
erhalten hab ich meine waggons aus der ersten serie so anfang mitte sept.
war glaube ich 1-2 wochen nach der einstellung der bilder hier im forum.
spezi hatte auf der messe das set und einzelwaggons bestellt , der bekam es ende august per post.
wollte bei der abholung damals noch ein weiteres set 1 haben , war aber schon vergriffen.
man hatte mich aber auf eine vorbestellliste gesetzt für das set 2 weil das erste so schnell vergriffen war,so das man wegen der großen nachfrage ein weiteres plante. naja einmal fast zu spät geht man kein risiko ein und hab das zweite direkt vorbestellt.
das habe ich heute abgeholt , sieht klasse aus.sogar sauberer und gestochen schärfer als das erste.die haben den druck noch einmal verbessert.
kann mich aber allgemein nicht beklagen wegen service und so. klappte immer alles prima . termine werden eingehalten und die qualität past. da kenne ich andere kleinserienhersteller die sind .... sag nix mehr ohne meinen alltours....
schon mal drüber nachgedacht , das du vielleicht doch zu spät bestellt hast oder was falsch verstanden??
wenn ich was bestellt habe und das bestättigt wurde dann hat es auch geklappt.
frohe ostern
ratze
hatte parallel aber auch am stand in dortmund die info bekommen.
erhalten hab ich meine waggons aus der ersten serie so anfang mitte sept.
war glaube ich 1-2 wochen nach der einstellung der bilder hier im forum.
spezi hatte auf der messe das set und einzelwaggons bestellt , der bekam es ende august per post.
wollte bei der abholung damals noch ein weiteres set 1 haben , war aber schon vergriffen.
man hatte mich aber auf eine vorbestellliste gesetzt für das set 2 weil das erste so schnell vergriffen war,so das man wegen der großen nachfrage ein weiteres plante. naja einmal fast zu spät geht man kein risiko ein und hab das zweite direkt vorbestellt.
das habe ich heute abgeholt , sieht klasse aus.sogar sauberer und gestochen schärfer als das erste.die haben den druck noch einmal verbessert.
kann mich aber allgemein nicht beklagen wegen service und so. klappte immer alles prima . termine werden eingehalten und die qualität past. da kenne ich andere kleinserienhersteller die sind .... sag nix mehr ohne meinen alltours....
schon mal drüber nachgedacht , das du vielleicht doch zu spät bestellt hast oder was falsch verstanden??
wenn ich was bestellt habe und das bestättigt wurde dann hat es auch geklappt.
frohe ostern
ratze
Bin mit meinen auch zufrieden!
Bin jetzt mal gespannt wie die von fleischmann aussehen werden!
Denn ich könnte noch ein paar gebrauchen!
Bin jetzt mal gespannt wie die von fleischmann aussehen werden!
Denn ich könnte noch ein paar gebrauchen!
Ich habe meine kurz vor Weihnachten abgeholt, ohne Probleme.
Ich bin mit KTD/HHB sehr zufrieden, die Besuche in Kaarst sind immer sehr interessant
und nett.
Ich kann da absolut nicht klagen!
LG Michael
Ich bin mit KTD/HHB sehr zufrieden, die Besuche in Kaarst sind immer sehr interessant
und nett.
Ich kann da absolut nicht klagen!
LG Michael
Hallo Habe das Thema weit von unten ausgegraben weil mich interessiert was die Firma macht
also Infos über News oder sowas auf der Seite gibt es seit langen nichts mehr
http://ktd-hhb.de/index.html
hatte mir mal nee Mak lok bei den geholt und war sehr zufrieden danke für infos egal welcher
gruß Andy
Beitrag editiert am 03. 10. 2008 13:16.
also Infos über News oder sowas auf der Seite gibt es seit langen nichts mehr
http://ktd-hhb.de/index.html
hatte mir mal nee Mak lok bei den geholt und war sehr zufrieden danke für infos egal welcher
gruß Andy
Beitrag editiert am 03. 10. 2008 13:16.
Wolfgang Sch. - 03.10.08 14:42
Hallo Andy,
die scheinen wohl noch nicht aus dem Juli-Urlaub zurück zu sein (siehe Startseite), Infos über die SpurN-Modelle soll es eigentlich schon ab August geben (siehe Produkte SpurN Modelle), und die News sind mit April 2007 auch nicht gerade neu!
Ich weiß, daß Kleinstunternehmer wenig Zeit haben. Aber gerade für solche Firmen sollte doch eine aktuelle Homepage die beste Werbung sein. Schade!
Trotzdem Dir viel Spaß mit der Mak-Lok und der Firma gute Besserung!
Gruß Wolfgang
die scheinen wohl noch nicht aus dem Juli-Urlaub zurück zu sein (siehe Startseite), Infos über die SpurN-Modelle soll es eigentlich schon ab August geben (siehe Produkte SpurN Modelle), und die News sind mit April 2007 auch nicht gerade neu!
Ich weiß, daß Kleinstunternehmer wenig Zeit haben. Aber gerade für solche Firmen sollte doch eine aktuelle Homepage die beste Werbung sein. Schade!
Trotzdem Dir viel Spaß mit der Mak-Lok und der Firma gute Besserung!
Gruß Wolfgang
Hallo Andy,
auf der Messe in Dortmund (April) sagte mir Herr Hüsgen als nächstes kämen erst die HO-er mit Neuheiten dran und nichts für Spur N .
Die Homepage sollt man aber dringenst auf den neusten Stand bringen.
Groß Peter
auf der Messe in Dortmund (April) sagte mir Herr Hüsgen als nächstes kämen erst die HO-er mit Neuheiten dran und nichts für Spur N .
Die Homepage sollt man aber dringenst auf den neusten Stand bringen.
Groß Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;