1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Blechträgerbrücke

THEMA: Blechträgerbrücke
Startbeitrag
Andi [Gast] - 31.08.03 16:22
hat von euch vielleicht schon jemand die blechträgerbrücke (11642) von heico erworben???
Ist das ein bausatz,oder ein fertigmodell,wie lang,breit und hoch ist sie???
finde nämlich keine informationen im netz über dieses teil!!
danke!!!

Andi

ja die Homepage von Heico ist wieder einmal ein klägliches Beispiel von einer unvollständigen Information, trotz ansprechender Aufmachung. Wie soll das Bestellformular angewendet werden, wenn Du nicht weisst wie es aussieht und wie die Dimensionen sind? Ich möchte auch nicht unbedingt zuerst einen Print-Katalog beschaffen müssen.

Die Blechträgerbrücke ist ein anspruchsvoller Messing-Bausatz.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als ein Anfrage per Mail an Heico zu senden.

Gruss Ricola

Hallo, unter
http://www.markskleinkunst.de
bekommst Du auch zwei Brückenbausätze, der eine in 40mm, der andere in 56mm (als Blechträgerbrücke).
Hier gibts dann auch schöne Ansichten der Modelle und der Originale. (Musst links mal zu den Brücken scrollen.

Grüße Sven
@Sago
habe diese bestellt und bin gespannt wie die Bausätze sind. Es sind im Forum leider noch keine Erfahrungsberichte von Messingbausätzen zu lesen. Wer hat Erfahrungen mit Messingbausätzen von Marks, Heico und andere?

Gruss Ricola
@Ricola
kannst ja dann mal Bescheid sagen wie das Modell denn so ist, denn ich werde es mir wohl auch bald bestellen. Evtl. sogar beide Brücken, mal schauen.

Grüße Sven
@ Ricola
Ich kann die Messing/Neusilber-Bausätze von Railino, Kuzwa, Marks und Krüger nur loben. Die vier bieten darüber hinaus hervorragende Anleitungen.
Von Beier und Bavaria habe ich Bausätze zuhause, aber noch nicht gebaut. Von Heico habe ich Durchwachsenes gehört/gelesen: Manche Bausätze sollen Passprobleme bereiten. Ob das stimmt, weiß ich nicht.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;