Anzeige:
THEMA: Guter Rat ist billig 570876-62
THEMA: Guter Rat ist billig 570876-62
ennnnn - 24.03.08 21:44
Hallo alle zusammen
Ich bin jetzt 3 Tage dabei und muss mich jetzt schon wundern was hier so alles lesen kann .Voller Stolz habe ich mir heute im Ebay einen Arnold Trafo 86002 für satte 34,00€ gebraucht ersteigert 16V0/52VA.Gerade stöbere ich so mal hier rum was muss ich lesen: Halogen Trafo bei Conrad 12 VO 60 VA für 10,95€
Na ja hätte ich eben 3 neue für 33,00€ gekriegt .
Trotz allen tröstet mich ein wenig ,dass nicht alles falsch war .
Was raten die Fachleute, zu diesen Arnold oder eher zum Conrad Trafo.
Die Anlage soll mit einer 86201 gesteuert werden .Mein Gedanke 16 VO sind doch besser als 12 VO. oder ? .
Und dann will ich mir noch den Booster 86205 zulegen , kann man den auch mit einen Halogen Trafo betreiben
Beim Nächsten Kauf im Ebay werde ich vorab erst mal ein bisschen bei Euch (bei uns ) belesen .
Weil wer schmeißt schon gern Geld aus dem Fenster .
Viele Grüsse Peter H.
Beitrag editiert am 24. 03. 2008 21:54.
Ich bin jetzt 3 Tage dabei und muss mich jetzt schon wundern was hier so alles lesen kann .Voller Stolz habe ich mir heute im Ebay einen Arnold Trafo 86002 für satte 34,00€ gebraucht ersteigert 16V0/52VA.Gerade stöbere ich so mal hier rum was muss ich lesen: Halogen Trafo bei Conrad 12 VO 60 VA für 10,95€
Na ja hätte ich eben 3 neue für 33,00€ gekriegt .
Trotz allen tröstet mich ein wenig ,dass nicht alles falsch war .
Was raten die Fachleute, zu diesen Arnold oder eher zum Conrad Trafo.
Die Anlage soll mit einer 86201 gesteuert werden .Mein Gedanke 16 VO sind doch besser als 12 VO. oder ? .
Und dann will ich mir noch den Booster 86205 zulegen , kann man den auch mit einen Halogen Trafo betreiben
Beim Nächsten Kauf im Ebay werde ich vorab erst mal ein bisschen bei Euch (bei uns ) belesen .
Weil wer schmeißt schon gern Geld aus dem Fenster .
Viele Grüsse Peter H.
Beitrag editiert am 24. 03. 2008 21:54.
Wolfgang Sch. - 25.03.08 01:14
Hallo Peter,
willkommen bei 1zu160! Wir alle waren mal neu hier und auch neu bei Ebay. Ich denke, Anfängerfehler haben auch viele Leute schon gemacht. Aber nach den ersten Fortschritten hat man diese Pannen schnell vergessen.
Deine konkreten Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kenne die von Dir genannten Geräte nicht. Ich fahre mit DCC-Dekodern über Intellibox.
Viel Erfolg wünscht
Wolfgang
willkommen bei 1zu160! Wir alle waren mal neu hier und auch neu bei Ebay. Ich denke, Anfängerfehler haben auch viele Leute schon gemacht. Aber nach den ersten Fortschritten hat man diese Pannen schnell vergessen.
Deine konkreten Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kenne die von Dir genannten Geräte nicht. Ich fahre mit DCC-Dekodern über Intellibox.
Viel Erfolg wünscht
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;