1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Trix V60

THEMA: Trix V60
Startbeitrag
Eike [Gast] - 27.03.08 18:58
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der
  Trix V60 Art.Nr. 12581 79€ und der
  Trix V60 Art.Nr. 12624 115€ erklären?
Danke Eike

hallo Eike,
der Unterschied ist der Auslieferungszeitpunkt.
Die günstigere war die (Kampf-)Ansage auf die Neuheitenankündigung von Fleischmann.

Gruß,
Roger
Hallo Roger,
danke für die schnelle Antwort,
daß ist ja interessant.
Gruß, Eike
Ha.

Klasse!! Stellt Euch mal vor was da der Einzelhändler dazu sagt....
Der hatte ggf dereinst die "alte für" den EK bezogen, den der Kunde nun als VK für die "neue" zahlen muss......
was denkt Ihr wer die um 115 dem Händler denn noch abnehmen soll?....
Und da wundert man sich, dass die Branche den berg nunter rollt......

CU
WE
Na ja, die Computerbranche macht es ja ähnlich.
Ich kenne auch noch ein paar Händler, die mal auf "Sonderangebote" ihrer Hersteller reingefallen sind.
Ja, schon. Aber PC haben auch nur eine Halbwertzeit von wenigen Wochen. Allerdings arbeitet die Mobabranche ja hart daran dies ebenfalls zu erreichen. Mir verdirbt es gewaltig die Freude an der Moba, wenn alle halbe Jahre neue Modelle kommen, die meine alten alt aussehen lassen. Ich nehme dann lieber Abstand vom Neukauf.

Jürgen H.
Hi.

So geht mir das auch, nicht nur, dass es mich säuerlich macht, festzustellen, dass ich vor x Jahren 220 150 181 1044 260 etc etc für gutes Geld erworben habe und nun mir die Fahrzeuge um 50 % nachgetragen werden (Schön schön dass es günstiger ist ja ja ich weiss). Da sinken die Werte der Fahrzeuge die ich habe, ohne dass diese auch nur einen mm gefahren wären erheblich!
+ Weiss ich schon garnichtmehr wieviele Doppeltraktionen ich fahren muss um den Loküberhang in Einsatz zu bringen.....
OK Schon gut günstige TFZ zu bekommen aber brauch ich 6 x 220 von R* etc?
Oder was nutzen mir bitte 6 x V 60 im Bhf?!?!

CU
WE
Hallo,

ich habe mir gerade eine weitere MTX V60 für 49,95 Euro bei Johnvandamme gekauft. Bei dem Preis - und das mit voller Garantie!

Nicht über die Preise ärgern!

LG   Christian

Nachträglich den Preis korrigiert!

Beitrag editiert am 28. 03. 2008 19:22.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;