1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bei Tran online bestellen

THEMA: Bei Tran online bestellen
Startbeitrag
SD90 - 28.03.08 14:31
Hallo,
spiele mit dem Gedanken online bei Tran einie Decoder zu betsellen. Da man jedoch dort Vorkasse leisten muss, würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit deren Liferservice gesammelt hat.
Kommen die bestellten Artikel wirklich komplett an, ist die Lieferzeit in Ordnung oder muss man erst 10mal nachfragen bis man seine bereits bezahlte Ware erhält?

Christian

www.class66.de.tf

Beitrag editiert am 28. 03. 2008 14:31.

Hallo,

ich habe schon mehrfach bei Tran bestellt. Dauert  halt ein bißchen weiil man erst überweisen muss und er dann Deccoder erst losschickt wenn Geld da ist.

Bestell die Decoder doch bei Arnold Hübsch, der versendet sogar gegen Rechnung!
http://amw.huebsch.at

Mfg
Christian W.
@ Christian W.
danke für die Antwort

Hat noch einer Erfahrungen mit amw gemacht?
Hallo @2
Habe erst vor ein paar Tagen bei amw 4 Decoder bestellt.Waren 2 Tage später mit Rechnung geliefert.
MfG.Josef
@2: nur gute Erfahrungen, kannst dort ohne Probleme bestellen!

mfg
Christian W.
Hallo,

Arnold Hübsch ist einer der ehrlichsten und hilfsbereitesten Modellbahner und Anbieter den ich kenne!!!

Er hat mir mal einen ganzen Sonntag lang Tips - per e-mail -bezüglich eines Problems mit einer Decoder-Platine gegeben.

Bin selber selbst. (aber andere Branche) und so wie  viele Leute heute "drauf" sind, hätte ich nicht das Vertrauen Ware mit Rechnung rauszuschicken.

Wenn alle so wären wie Arnold, was wäre das für ein streßfreies Miteinander!

LG

Klaus



Beitrag editiert am 28. 03. 2008 16:19.
Hallo Leute,

habe bisher mehrere Teile bei Arnold Hübsch bestellt, waren immer einige Tage später da. Einmal kam eine Lieferung nicht, nachgefragt, war irgendwo hängen geblieben? Bekam sofort und rasch, ohne Diskusionen und Probleme Ersatz. Ehrlich, schnell und nett. Jederzeit hilfsbereit und immer Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Danke hier mal vor Allen an Arnold Hübsch

N-Fan Thomas Fach
Hi,

ich habe auch schon einige Platinen und Decoder über ihn (Arnold Hübsch) bezogen. Funktionierte alles schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße,
André
Habe vor kurzem mehrere DCX75 bei Arnold Hübsch per Vorkasse gekauft. Auf meinen kurzfristigen Wunsch hin einen mehr zu liefern kam er nach und bat nur, bei Rechnungserhalt den Differenbetrag zu überweisen. Dafür das es ein paar Tage länger dauerte konnte er nichts, da CT Außenstände wegen Lieferproblemen hatte ("Statusmail" von ihm).
Arnold Hübsch kann ich ebenfalls nur empfehlen.        


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;