1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: KIKA-Express Bilder gesucht

THEMA: KIKA-Express Bilder gesucht
Startbeitrag
JMPet - 08.04.08 08:42
Hallo zusammen,

wer hat in den letzten Tagen Bilder vom KIKA-Express mit der 110 321-7 gemacht oder beabsichtigt welche in den nächsten Tagen zu machen?

In diesen Hauptbahnhöfen präsentiert sich der KIKA-Express jeweils von 14 bis 17 Uhr:
1. April 2008: Berlin
2. April 2008: Kiel
3. April 2008: Bremen
4. April 2008: Hannover
5. April 2008: Köln
6. April 2008: Mainz
8. April 2008: Frankfurt
9. April 2008: Karlsruhe
10. April 2008: Nürnberg
11. April 2008: München
12. April 2008: Halle/Saale

Dieser wäre es doch wert als N-Modell verewigt zu werden. Ich wäre da an Aufnahmen interessiert, die sich als Grundlage für die Decal-Herstellung eignen.

Dann noch eine Frage, wer kann mir einen Tipp geben, wo man frühzeitig das Datum her bekommt, wann solche Züge auf die Reise gehen. Ich habe leider erst jetzt von diesem Zug erfahren, sonst hätte ich auch in Berlin Bilder machen können.

Gruß Michael

Hallo Michael,

als Tipp für zukünftige Werbezüge kann ich dir nur www.drehscheibe-online.de empfehlen. Da einfach mal ins News oder Sichtungsforum schauen.

Gruß Sven
Hallo gaga,

das mit der 50er müsste ich mir mal überlegen, ich glaube, bei mir steht noch ein Modell rum, was nicht mehr so ganz ansehnlich ist.

Ich werde mal nach weiteren Bildern suchen, vielleicht ist das auch mal ein Modell.

Gruß Michael
Hallo,

da ich über den Frankfurter Hauptbahnhof fahre und heute etwas Zeit hatte sah ich den KIKA-Express. Und da ich mein Foto-Handy sowieso mal ausprobieren wollte habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich habe sie auf meiner Homepage unter

http://mcrichter.macbay.de/mb/galerie/index/page/1/f/Sonstiges/Kika

bereitgestellt.  
Hallo Michael ,

ich habe die ruhrtalbahn.de gerade wegen Fotos als Vorlage für die Tender-Parole angeschrieben. Ich melde mich dann bei Dir wenn etwas passendes zum Teuto-Express kommt ...

gaga
@4 MCRichter

Wenn ich dem Link folge erhalte folgende Info:

"Der Server "mcrichter.macbay.de" an "Geschuetztes Verzeichnis" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort."

Liebe Grüße,
André
Hallo,

sorry, da war noch ein passwortschutz drauf. Den habe ich jetzt weggenommen.
Hallo Michael,
ist es das wonach Du suchst?
http://img301.imageshack.us/img301/9108/img37311ae9.jpg
Viele Grüße
Helmut

schick mir deine e-mail Adresse!
Hallo,

ich möchte mich zwischenzeitlich mal bei allen bedanken, die mir bisher bei meiner Suche geholfen haben. Eine Realisierung des Projekts wird immer wahrscheinlicher.

Gruß Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;