Anzeige:
THEMA: Rötliche Schrift im Forum
THEMA: Rötliche Schrift im Forum
Seit heute Nachmittag kommt die kleine Schrift hier im Forum matter mit Rotstich. Diese hier beispielsweise, und auch die Umrandung.
An meinem Rechner liegts nicht, alle sonstigen Seiten sind in Ordnung.
Habt Ihr das auch?
Gruss
Cox
An meinem Rechner liegts nicht, alle sonstigen Seiten sind in Ordnung.
Habt Ihr das auch?
Gruss
Cox
Volker [Gast] - 02.09.03 21:40
Nö, bei mir ist alles normal, aber vielleicht hast Du wieder die verkehrsrote Epoche-5-Brille auf *lol*
Tschuldigung, aber das musste einfach sein, nix für Ungut ))
Tschuldigung, aber das musste einfach sein, nix für Ungut ))
ThomasW [Gast] - 02.09.03 21:44
Bei mir ist alles O.K. Vielleicht liegts doch an deinem Rechner !
mfg ThomasW
mfg ThomasW
matze [Gast] - 02.09.03 21:50
bei mir ist auch alles wie immer schwarz auf weiß
matze
matze
Herkules [Gast] - 02.09.03 22:17
Rüttle doch mal an deinem Monitorkabel!
Bzw. schau mal ob du etwas magnetisches - zB eine Eisenbahn - auf dem Monitor liegt.
Wenn das nichts hilft, brennt dir der Monitor geade - hoffentlich nicht - ab.
LG, FRED
Bzw. schau mal ob du etwas magnetisches - zB eine Eisenbahn - auf dem Monitor liegt.
Wenn das nichts hilft, brennt dir der Monitor geade - hoffentlich nicht - ab.
LG, FRED
H-W [Gast] - 02.09.03 22:30
Hans-Jürgen,
bei mir ist alles so wie es bei Dampfbetrieb, EP 3, sein muß, schwarz, aber nicht rußig.
Vielleicht sind die E-Motoren heiß gelaufen, die bekommen dann einen rötlichen Schimmer.
spaß muß sein. Ich vermute, es liegt doch an dem Rechner oder dem Monitor.
H-W
bei mir ist alles so wie es bei Dampfbetrieb, EP 3, sein muß, schwarz, aber nicht rußig.
Vielleicht sind die E-Motoren heiß gelaufen, die bekommen dann einen rötlichen Schimmer.
spaß muß sein. Ich vermute, es liegt doch an dem Rechner oder dem Monitor.
H-W
Ricola [Gast] - 02.09.03 23:20
@Cox das sieht aber verdächtig aus, wenn Dein Monitor Rötlicht wird! )
Gruss Ricola
Gruss Ricola
Cox [Gast] - 02.09.03 23:37
Ich habe hier schwerste technische Probleme und Ihr verscheissert mich :(
Kai Lahmann [Gast] - 02.09.03 23:42
> Ich habe hier schwerste technische Probleme und Ihr verscheissert mich
dafür brauchst du keine Probleme zu haben ;)
vielleicht war dem Monitor nur irgendwas zu peinlich? :)
Ernsthaft: vermutlich ist da irgendwelcher Mist im Webcache, selbigen mal leeren hilft
dafür brauchst du keine Probleme zu haben ;)
vielleicht war dem Monitor nur irgendwas zu peinlich? :)
Ernsthaft: vermutlich ist da irgendwelcher Mist im Webcache, selbigen mal leeren hilft
Ricola [Gast] - 03.09.03 00:02
sorry Cox, Spass darf doch sein.
Sind Deine Temporäre Dateien leer und liegen vielleicht noch alte bat und bak Dateien auf der Halde? Frag mal Kai oder Peter.W um fachliche Unterstützung.
Gruss Ricola
der auch zwischendurch einen flackernden, alten Eizo-Monitor hat
Sind Deine Temporäre Dateien leer und liegen vielleicht noch alte bat und bak Dateien auf der Halde? Frag mal Kai oder Peter.W um fachliche Unterstützung.
Gruss Ricola
der auch zwischendurch einen flackernden, alten Eizo-Monitor hat
Cox [Gast] - 03.09.03 00:11
Ich habe das clearprogr.exe von Ekeltom, damit fege ich jeden Abend die Bude. Könnte aber sein, danke für den Tip. Ist aber nur hier, alle anderen Seiten kommen normal.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Albi [Gast] - 03.09.03 09:36
@Cox
Du hast Dir einen H0-Virus eingefangen, der bekommt immer die Wut und einen roten Kopf, wenn Du ins N-Forum gehst.
Gruß Albi
.... ein bischen Spaß muß sein
Du hast Dir einen H0-Virus eingefangen, der bekommt immer die Wut und einen roten Kopf, wenn Du ins N-Forum gehst.
Gruß Albi
.... ein bischen Spaß muß sein
mosi [Gast] - 03.09.03 09:47
@cox
Ich habe manchmal auch Probleme mit den Farben. Lösche mal alle Cookies, das hilft bei mir meistens weiter. Ob das natürlich gegen den gefährlichen HO-Virus hilft weiß ich nicht, und das mit der Brille hast du ja bestimmt schon versucht, Oder?
Gruß Uwe
Ich habe manchmal auch Probleme mit den Farben. Lösche mal alle Cookies, das hilft bei mir meistens weiter. Ob das natürlich gegen den gefährlichen HO-Virus hilft weiß ich nicht, und das mit der Brille hast du ja bestimmt schon versucht, Oder?
Gruß Uwe
Cox [Gast] - 03.09.03 10:00
@ Mosi
Gegen den H0-Virus bin ich doch immun. Mit der geballten Ladung Serum die ich von Euch täglich kriege, hat der keine Chance!
Ich habe das hier nur reingeschrieben, weil nur diese URL die Merkmale aufweist.
Na ja, immer noch besser als Rußschlieren :))
Gruss und einen schönen Tag
Cox
Gegen den H0-Virus bin ich doch immun. Mit der geballten Ladung Serum die ich von Euch täglich kriege, hat der keine Chance!
Ich habe das hier nur reingeschrieben, weil nur diese URL die Merkmale aufweist.
Na ja, immer noch besser als Rußschlieren :))
Gruss und einen schönen Tag
Cox
mosi [Gast] - 03.09.03 10:14
@cox
Dann schmeiss halt mal die Cookies von dieser Page in den Eimer, oder funktioniert es inzwischen wieder?
Die Rußschlieren hast du doch eh schon auf deinem Schlepptop vom qualmen, oder?
Gruß Uwe
Dann schmeiss halt mal die Cookies von dieser Page in den Eimer, oder funktioniert es inzwischen wieder?
Die Rußschlieren hast du doch eh schon auf deinem Schlepptop vom qualmen, oder?
Gruß Uwe
Fidelis [Gast] - 03.09.03 10:39
Cox, hast du schon mal versucht, deine Bankdaten abzurufen? Vielleicht hat dir deine Bank diesen Rotstich beschehrt. So von wegen zu viele Ausgaben im Moba-N-Bereich...... als kleine Erinnerung an den Soll-Haben Bestand....
Upps, was ist das? Da duckt mich einer und schreit "Wech, wech...." ))))
Gruß Fidelis, der seine Soll-Haben-Kontrollöse hinter'm Rücken sitzen haben tut.....
(Geschafft !!! Sie hat nicht mitgelesen... )) )
Upps, was ist das? Da duckt mich einer und schreit "Wech, wech...." ))))
Gruß Fidelis, der seine Soll-Haben-Kontrollöse hinter'm Rücken sitzen haben tut.....
(Geschafft !!! Sie hat nicht mitgelesen... )) )
N-Bahn-Ohli [Gast] - 03.09.03 11:05
hehe Cox und das Rotlichtmileau...
*duck und weg*
Übrigens, als mein alter 14 Zoller abgebrannt ist, wurde er gelb...
*duck und weg*
Übrigens, als mein alter 14 Zoller abgebrannt ist, wurde er gelb...
dgk [Gast] - 03.09.03 13:07
@n-bahn-oli: Was passiert dann bei rot? Explosion?Implosion?Atompilz?
@cox: Vielleicht solltest Du mal vorsichtig den Raum verlassen...
@cox: Vielleicht solltest Du mal vorsichtig den Raum verlassen...
Rainer [Gast] - 03.09.03 13:14
kenne das Problem. Hab auch manchmal 'nen Rotstich. Allerdings erst bei 20 Pils.
mit spassigem Gruss
Rainer
mit spassigem Gruss
Rainer
ennbahn [Gast] - 03.09.03 16:56
Hallo Cox,
wenn Du IE verwendest, versuche mal, die Schriftgröße zu ändern, ob das dann auch noch da ist. Wenn um die feinen Linien der Buchstaben (in der Regel senkrecht) rötliche und blaue Schatten liegen, ist das ein Interferenzproblem mit der Schlitzmaske. Evtl. kannst Du auch mal die Bildschirmauflösung probeweise verändern und dort auch die Farbqualität (16- oder 32-bit). Das Problem kann sich dann mit einem neuen Treiber für die Grafikarte ändern oder hardwaremäßig müßtest Du, wenn Du rankommst (evtl. auch softwaremäßig am Monitor) die Bildschärfe korrigieren.
Probiere mal und sag mal, wass so passiert.
(Ich sehe schon, hier geht der gleiche Quatsch los, wie im Ebay-Café !!!! Da werde ich hier auch nicht alt werden!)
Gruß Stefan
wenn Du IE verwendest, versuche mal, die Schriftgröße zu ändern, ob das dann auch noch da ist. Wenn um die feinen Linien der Buchstaben (in der Regel senkrecht) rötliche und blaue Schatten liegen, ist das ein Interferenzproblem mit der Schlitzmaske. Evtl. kannst Du auch mal die Bildschirmauflösung probeweise verändern und dort auch die Farbqualität (16- oder 32-bit). Das Problem kann sich dann mit einem neuen Treiber für die Grafikarte ändern oder hardwaremäßig müßtest Du, wenn Du rankommst (evtl. auch softwaremäßig am Monitor) die Bildschärfe korrigieren.
Probiere mal und sag mal, wass so passiert.
(Ich sehe schon, hier geht der gleiche Quatsch los, wie im Ebay-Café !!!! Da werde ich hier auch nicht alt werden!)
Gruß Stefan
Bernie [Gast] - 03.09.03 17:46
Hallo Cox,
hast du schon einmal im Internet-Explorer die Farb-Einstellungen überprüft? ( Extras-->Internetoptionen-->Farben-->Windows-Farben verwenden ) Eventuell ist dort etwas verstellt?
@ennbahn: Der Unterschied zum Ebay-Café ist der, dass es hier zwar auch einmal kleine Frozzeleien untereinander gibt - diese aber nicht wirklich bösartig sind oder "unter der Gürtellinie" liegen. Ein bißchen Spaß darf auch mal sein - und Cox ist ja hier auch kein Unbekannter, der dadurch irritiert oder vertrieben würde.
Gruß - Bernie
hast du schon einmal im Internet-Explorer die Farb-Einstellungen überprüft? ( Extras-->Internetoptionen-->Farben-->Windows-Farben verwenden ) Eventuell ist dort etwas verstellt?
@ennbahn: Der Unterschied zum Ebay-Café ist der, dass es hier zwar auch einmal kleine Frozzeleien untereinander gibt - diese aber nicht wirklich bösartig sind oder "unter der Gürtellinie" liegen. Ein bißchen Spaß darf auch mal sein - und Cox ist ja hier auch kein Unbekannter, der dadurch irritiert oder vertrieben würde.
Gruß - Bernie
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;