1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Morgensonne am "Snake River"

THEMA: Morgensonne am "Snake River"
Startbeitrag
Jack - 08.04.08 19:01
Hallo Leute,
Will auch wieder mal was zeigen hier
Als ich heute Morgen schnell auf den Dachboden ging, habe ich zum ersten Mal einen Teil meines Dioramas in der Sonne gesehen! Genau um 8'10 Uhr scheint sie während kurzer Zeit durchs Fenster und nach wenigen Minuten ist der "Spuck" vorbei! Da habe ich schnell mal die Kamera gezückt und folgende Bilder geknipst:

http://img245.imageshack.us/img245/4963/morgensonneamsnakeriverpz8.jpg

Johnny der Fallensteller war auch schon unterwegs mit seiner alten Klapperkiste!
http://img166.imageshack.us/img166/4016/dioramamorgensonne012jc7.jpg

Grüsse von Paul

Hallo Paul,das sind ja tolle Fotos geworden,aber sag mal hab ich was versäumt.Das sieht ja jetzt sehr amerikanisch aus.Hast du hier nicht mal andere Fotos so aus der Epoche 3 eingestellt,oder ist das ne andere Anlage?

wolfgang(berlin)
Hallo Wolfagang,
Danke fürs Kompliment!
das ist ein Ausschnitt aus meinem Kanadischen Diorama Nun habe ich das Kanada-Virus und baue meine grosse Anlage um! Eigentlich musste ich nur die Gebäude ersetzen und natürlich das ganze Rollmaterial! Ist schon fast alles verkauft und es kommen immer mehr Kanadische Loks und Wagen dazu Auch Bausätze nach Nordamerikanischem Vorbild habe ich schon einige gekauft und nach und nach wird aus meiner Epoche III nun eine Epoche III-IV aber alles spielt sich dann in British Columbien ab!
So das waren die letzten Neuheiten von mir!
Grüsse von
Paul
schöne aufnahmen Paul, sieht gut aus...

steve w.
Danke Steve, freut mich, dass sie Dir gefallen
Gruss Paul
Snake River? Der Karl May war aber nie in Kanada ....


claus
Hallo Paul,

super Fotos, super Gestaltung! Bravo!

Nun aber als nächstes einen Lichtschutz (Rollo, Jalousie) vors Fenster, damit die Landschaftsfarben oder die Modelle nicht so schnell ausbleichen...


LG aNdreas
Hallo,

endlich wieder Bilder von unserem Paule.

Einwandfrei

Gruss

Rainer
Hallo Jack,
Sehr schöne Bilder (wie immer ) .Aber das ging ja schnell mit dem Virus,muss ganz heftig zugeschlagen haben .Warum soll es nur mir so gehen ?
Viel Spass weiterhin .
Schönen Gruss,Rudi.
Hallo Claus, Andreas Rainer und Rudi,
Danke, freut mich, dass es Euch am Snake River gefällt Ja Rudi das Virus ist mega aggressiv und es gibt kein Gegenmittel, aber egal, es gefällt mir immer mehr in Kanada
Claus der Shake River ist in Idaho....Einer davon zumindest Andreas das Tageslicht ist da oben relativ schwach und es besteht keine Gefahr!
Grüsse Euch, Paul
Schön Paul,

dass Du hier auch mal wieder was von Deiner Kunst zeigst.
Mir gefällt es und spitzenmässige Ausführung

grüssle
willi
Hallo Willi,
Danke für Kompliment Ich bin zur Zeit in Sachen Foren ein bisschen im Stress, denn ausser bei den Spassbahnern bin ich nun neu auch noch hier unterwegs: http://www.nscale.org/defaulteng.htm Da habe ich schon viel gelernt über Kanadische Eisenbahnen und so kann ich beim Umbauen meiner Anlage Fehler vermeiden, zudem kann ich mein Englisch wieder mal ein bisschen auffrischen

Grüsse von Paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;