1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Flm Dosto-Steuerwagen?

THEMA: Flm Dosto-Steuerwagen?
Startbeitrag
Stecker* - 14.04.08 20:58
Hallo KollegeN.

Ich weiß, daß die Fleischmann Neuheit Doppelstock-Steuerwagen (November 2007) immer noch auf gelb gesetzt ist (nicht lieferbar). Aber da wir nun schon Mitte April haben und dieser Verzug für Fleischmann sehr ungewöhnlich ist, würde mich nun doch einmal interessieren, ob jemand von Euch zufällig die Büsche rauschen hören konnte, wann es denn nun los geht?

Gruß, Olaf

Hallo,

ich bin´s schon wieder. Wir sind 2 Monate weiter und mein Händler hat immer noch keine Info zu den vorbestellten RE-Steuerwagen. Deshalb habe ich mal mein April-Posting wieder rausgekramt und erlaube mir die erneute Frage in die Runde: Weiß von Euch jemand wie es so aussieht??? Was pfeifen die Spatzen Nürnbergs von den Dächern???

Gruß, Olaf

PS: Ich lege meine nächste Nachfrage unter "Wiedervorlage September"...      :o)

Beitrag editiert am 15. 06. 2008 01:05.
So, da habe ich mein Posting wieder gefunden.

Ähm, ich vermute mal es weiß immer noch niemand wie es um den Steuerwagen steht?

Fleischmann scheint sich an dem Wagen ja irgendwie ganz schön verschluckt zu haben.....

Gruß, Olaf
Ist doch das selbe wie mit dem Nürnberg-Ingoldstadt Express Steuerwagen.Kleine Form änderung und das ganze dauert über ein Jahr und dann kommt die Enttäuschung das es eigentlich nur ein modernifizierter Minitirx Steuerwagen ist

Bisher hört man eigentlich nicht sehr viel über Neuheiten aber jetzt ist oder kommt bald das 3Quartal und dann gehts rund und die Kasser ist wieder leer.
Gruß,
Matthias



Immer noch nichts. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Neuheiten-Prospekt der Wagen überhaupt stand. War das nicht Anfang 2007?

Olaf
Hallo,

Du meinst GFN 8620 K?
Neuheiten 2008, Seite 39?

M.fr.Gr,
Stan
Tja, wenn sie das rechtzeitig geschrieben hätten, hätte sich meine Bahndirektion ne zweite 146 fürs Sandwich zulegen können und damit eine Menge Ärger mit den Preiserlein gespart*gg*

Naja, solange hängt der Regio-DB Steuerwagen ausm Bahnshop eben davor, der hat zwar keine Klimaanlage, aber besser als nix:-P

/Martin
Hallo,

ich warte auch schon auf den Wagen, zum Glück habe ich noch einen Dosto-Steuerwagen in alter Ausführung und in mintgrüner Lackierung, der läuft nun schon ne ganze Weile in dem Verbund, so dass meine Preiserlein keinen Ärger haben. Zur Not hat meine Bahndirektion noch nen Schwung 110er Aber mal im Ernst, nach mehreren Gesprächen mit meinem Moba Händler, soll wohl die momentane Situation für den Lieferverzug verantwortlich sein. Die Insolvenz, dann die Übernahme, nun im November noch der Teilumzug der Produktion. Da ist der Wagen wohl erst mal in den Hintergrund gerückt. Wir werden wohl noch ein wenig Geduld haben müssen. Wir werden sehen, ich hoffe allerdings auch, dass das bei GFN nicht zur Regel wird, denn bisher war ja auf die Liefertermine bei GFN immer Verlass.

mfg
dennis
Moin,
auf den Flm 8620k warte ich auch schon lange. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn bestellt habe. Muß schon 1 Jahr her sein.

Gruß, Thomas S.
Moin moin Dennis,

von welcher Insolvenz redest Du denn bitte. Ich wüsste nicht das GFN insolvent gewesen wäre...!

Grüße, Sven

Edit: aus Min ein Moin gemacht




@9
sorry meinte den Verkauf, hatte da wohl was durcheinander gebracht. Man sehe es mir bitte nach.

mfg
Hatte vorletzte Woche auch mal zu dem Thema an GFN gemailt und nur die lapidare Antwort erhalten: "Leider können wir Ihnen nur mitteilen, dass die Auslieferung für den Artikel 8620
verschoben werden mußte. Ein Termin kann im Moment leider nicht genannt werden."

Toll..

Gruss
Olli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;