Anzeige:

THEMA: LENZ geteilten N-Decoder
THEMA: LENZ geteilten N-Decoder
Hallo,
ich habe mir auf einer Modellbahnbörse preiswert einen LENZ N-Decoder gekauft,
leider stellt auf der Packung nicht drauf welche Type es ist.
Das auffällige an den Decoder ist das er aus zwei Teilen besteht, ein Teil ist wahrschein ein Gleichrichter (weil auf den Teil 4 kleine Dioden zu sehen sind) für den Decoder und das andere Teil ist der eigentliche Decoder beide sind mit Kabel verbunden.
Wer weiß um welchen Decoder es sich handelt ?
mfg
Hartmann
ich habe mir auf einer Modellbahnbörse preiswert einen LENZ N-Decoder gekauft,
leider stellt auf der Packung nicht drauf welche Type es ist.
Das auffällige an den Decoder ist das er aus zwei Teilen besteht, ein Teil ist wahrschein ein Gleichrichter (weil auf den Teil 4 kleine Dioden zu sehen sind) für den Decoder und das andere Teil ist der eigentliche Decoder beide sind mit Kabel verbunden.
Wer weiß um welchen Decoder es sich handelt ?
mfg
Hartmann
Hallo,
da hast Du Dir alten Schrott andrehen lassen. Ich denke es ist ein LE075 der auch seinerzeit von Arnold angeboten wurde. Das Ding ist mit heutigen Digitalsteuerungen nur mehr unter speziellen Bedingungen voll einsetzbar.
Features:
- 14 Fahrstufen
- Registerprogrammierung R1-R4, je nach Version ist das Lesen der vollständigen Adresse nur per Address Query Instruction möglich oder per R1 nur bis zu einem max. Wert von 33
- Richtungsumschaltung erfordert je nach Version mitunter einen lokspezifischen Nothalt ("Märklin-Klick")
Grüße, Peter W.
da hast Du Dir alten Schrott andrehen lassen. Ich denke es ist ein LE075 der auch seinerzeit von Arnold angeboten wurde. Das Ding ist mit heutigen Digitalsteuerungen nur mehr unter speziellen Bedingungen voll einsetzbar.
Features:
- 14 Fahrstufen
- Registerprogrammierung R1-R4, je nach Version ist das Lesen der vollständigen Adresse nur per Address Query Instruction möglich oder per R1 nur bis zu einem max. Wert von 33
- Richtungsumschaltung erfordert je nach Version mitunter einen lokspezifischen Nothalt ("Märklin-Klick")
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;