1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wolfgang Frey und der Papst...

THEMA: Wolfgang Frey und der Papst...
Startbeitrag
Wolfgang K. - 18.04.08 10:31
... teilen sich heute (18.04.08) die Seite 3 der Süddeutschen Zeitung.

Ein gut geschriebener Artikel, der sowohl Wolfgang Frey positiv darstellt als auch seine Meisterleistung angemessen würdigt.

Wolfgang K.

Klasse, steppe gleich beim Kiosk vorbei. Das ist ja dann eine aufgewertete Freitagsausgabe

Schöne Grüße, Carsten
Ich auch lesen will.........

habe aber leider keine Süddeutsche Zeitung.....

Hat eventuell mal jemand einen einen Scan von dem Bericht? Oder sogar einen Link? Auf der HP der Zeitung muß ich ein Abo abschließen, um die online zu lesen.....

Wäre sehr nett...

Gruß Sascha
....und ? Gibt es schon eine Stellungnahme aus dem Vatikan ?

Jürgen H.
B16 wird wohl bald kommen und die Anlage Segnen  

Jürgen W
blablabla

Ich habe den Artikel grad gelesen in der Mittagspause.
Sehr gut geschrieben, ohne den Modellbahner als "Verrückten" hinzustellen - vergleiche diesen anderen Thread mit "Journallie" ...

ABER: Wer täglich (!) 3 - 5 Stunden in sein Hobby - hier EB - investieren kann, ist wohl trotzdem nicht ganz "normal". Ich kann das nicht mal pro Woche, wenn´s mehr würde, hätte ich (ich finde auch zu Recht) keine Familie mehr (wg. Kündigung).

Andi BP
Moin Andi,

das kommt wohl ganz auf die berufliche Situation drauf an. Ein (Vor-)Ruheständler hat da sicherlich mehr Möglichkeiten als jemand, der täglich 8 Stunden arbeiten muß.
Ich hatte die beiden letzten Tage zwei Nachtschichten, in denen ich mich, grob gerechnet, jeweils zehn Stunden mit Gebäude-/Bausatzbau beschäftigen könnte.
Könnte, weil manchmal doch etwas Ungeplantes dazwischen kommt wie etwa Anrufer, die darüber klagen, daß das System nicht läuft...

Gruß
Kai
You the fuck is Wolfgang Frey?


Grüsse an alle von einem Ahnungslosen
Peter

Es heißt Who the fuck, nicht you. Wolfgang ist der Bruder vom Papst und sammelt Eisenbahnen. Deshalb ist er in der Zeitung.
Gruß
Alex
Who nich you, Ich weiss, ich hat mich verschrieben.

Der Bruder vom Papst?
ich denk der Bruder vom Papst ist George W. Bush?

Man lernt halt nie aus.

Grüsse
Peter
Peter, es ist ganz einfach. Der Pabst ist EIN Pabst, weiß ja jeder. Wolfgang Frey ist DER Pabst, und zwar für Spur N! Wenn du noch nichts von ihm gesehen hast, nimm dir etwas Zeit und besuche seine Homepage. Vermutlich, nein ziemlich sicher wirst du von deinem bisherigen Glauben abfallen und Wunder für eine gesicherte Tatsache halten.
Zur Messe geht es bitteschön hier entlang: http://www.freymodell.de/

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten,

Jesses, der Laie staunt und der Ahnungslose wundert sich.

Danke für die Auskunft und Grüsse
Peter
So ? Und ich dache der Pabst macht(e) Filme und der Papst betet.

Jürgen H.
Ja, Jürgen, doofer Lapsus. Egal, jetzt muss "Paps" erstmal nach Hause fahren, hat Hunger! Wenn ich später "pappsatt" (pabbsadd, bappsatt?) bin, schau ich vielleicht nochmal vorbei.

Schöne Grüße, Carsten
@5
Man muß Prioritäten setzen...

mfg
Andre
Zungenbercher:
Der Papst hat s'Speckb'steck z'spät b'stellt

Felix

Beitrag editiert am 18. 04. 2008 19:19.
Hallo
Ich wussre jetzt nicht dass der Papst was mit mir gemeinsam hat aber ich lerne immer dazu   hahahahaha ...Möglicherweise kommen wir so am Informationen die nicht jedem zugänglich sind. LG an Euch Wolfi...
Äh Wolfgang stimmt es, dass Du zu Pfingsten mit dem Papst eine Herrenboutique in der Klettpassage aufmachst?

Gruß
Bernd
@ Bernd 17                
Nein Bernd;
die Herrenboutique war als Eroszenter getarnt. Lange hatten wir überlegt, aber schlußendlich war dieser Gedanke im Vordergrund. OK  wir sind alle Menschen und was muß das muß. Alle Einnahmen gehen in die Schweiz.! Die Klettpassage wird nochmals umgebaut als .....( sage ich nicht wäre nicht gut ) .Aber lass Dich überraschen. Außerdem überlegen Benie und ich Flugzeuge direkt am Schloßplatz landen zu lassen...wir arbeiten daran...  Lg    Wolfi
......> umgebaut als <

Motivationsschub- und Wellnesscenter für stressgeplagte Mobahner ?
Das wäre doch auch was für Georg  ->

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=304693

In diesem Sinne

Gruß,
Günter

Beitrag editiert am 19. 04. 2008 07:56.
Edit: weil OT, sorry.

Beitrag editiert am 21. 04. 2008 15:27.
Für alle, die den Artikel nicht kennen

http://www.bahnpost.net/bahnpostamtstgt.html

wolfgaNg
ein Namensvetter
nicht aus Stuttgart
ein schöner, positiver Artikel. Und den Wolfgang hatte ich mir ganz anders vorgestellt
Gruß
Alex
Danke für den Artikel
@20
hi Björn, was ist denn das für ein Link - kann gar keinen Zusammenhang zum Thread entdecken?
CU Bernd
Ich danke dir, Wolfgang.....

Ein wirklich schöner Bericht......

Gruß Sascha
(Wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe gerade den hier gefunden)

Habe mal gewartet, ob es jemand merkt: in der SONNTAG AKTUELL (gemeinsame Sonntagsausgabe zahlreicher regionaler Tageszeitungen im Südwesten) vom 16.11., Rubrik "Zeitgeschehen", ebenfalls Seite 3: "Sein Leben ist eine Baustelle".

Hm ... verdrängt Modellbahn zusehends das, was sonst auf Seite 3 zu sehen ist? (von wegen "sex sells") ; -)

Wäre interessant zu erfahren, inwiefern die beiden Bereichte etwas miteinander zu tun haben ...

Gruß Ralf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;