1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Bahnhof Menden (Sauerland) Fotos gesucht

THEMA: Bahnhof Menden (Sauerland) Fotos gesucht
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 18.04.08 16:14
Hallo Freunde,

ich suche Bilder des Bahnhof Menden (Sauerland). Ich benötige sie für ein Webseiten Projekt. Evtl. hat jemand von euch noch Bilder ? Evtl. Auch Innenaufnahmen ? Bei Benutzung der Bilder wird natürlich der Fotograf namentlich genannt.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Björn
- http://www.mkeisenbahnpage.de -

Beitrag editiert am 20. 05. 2008 22:18.

Moin Björn,

versuch´s doch mal auf www.drehscheibe-online.de , vorrangig im historischen Forum. Da kann man Dir bestimmt helfen.

Ich habe zwar Bilder aus dem Raum Menden, aber Menden selbst leider nicht.

Gruß Marco
Danke Marco,

ist ein Versuch Wert

Gruß Björn
Hallo ,

... nutze aber vorher die Suchfunktion - das ist kein wünsch-dir-was-Forum

gaga
Habe ich schon gemerkt Dass sind keine 1:160iger dass sind kampfwillige Söldner um es mal milde auszudrücken ...Echt heftig was die für Sprüche kloppen. Trifft ganz auf dem Fall bei der Intermodellbau in Dortmund. Ich schaue mir das Tomix Gleis an. Bestelle gerade. Da kommt einer von hinten drängelt sich neben mir schaut was ich mache fragt mich: Was ist denn das schon wieder !? Was für ein Gleis ist denn das ! Ich und der Händler schauen uns an und schmunzeln. Sagen dann aber höflich das ist ein Spur N Gleis welches sich super für die Straßenbahnen eignet. Was danach kam.... Er fing sich über die Spur N lustig zu machen, Mininatur! Lupengucker! Spuckte beim reden und der Schaum sammelte sich auch an *Hahahi*. Da dachte ich mal wieder von welcher Anstalt ist der Herr denn gekommen. Schwor dann auf HO und wurde richtig ausfallend. Haben ihn dann ignoriert !

Also soetwas fand ich mal wieder echt danaben. Und solche habe ich vermehrt auch im Drehscheiben Forum gelesen. Zwar gibt es überall so welche. Aber dort wohl vermehrt.

Schade eigentlich das keiner einen sein Hobby Leben läßt wie er möchte

Gruß Björn

Beitrag editiert am 19. 04. 2008 12:48.
Das Problem bei dso ist, dass da einfach viel zu viele registriert sind. Und das sich unter den zig tausenden Usern auch reihenweise Idioten (tschuldigung ) befinden, läßt sich leider nicht vermeiden.
Drum lese ich da nur, was da manchmal abgeht..... sowas habe ich nicht nötig, wenn aus dem Hobby eine Weltanschauung gemacht wird.

Aber, ich schweife ab.

Gruß Marco

p. s. Deine Geschichte von der Intermodellbau ist echt lustig. Der Herr erfüllt anscheinend jedes Klischee eines Hobby(modell)eisenbahner´s: Einzelkämpfer ohne Kind und Kegel, keine Freunde, rundlich gebaut, Klugsch... und psychisch nicht ganz auf der Höhe. -> nicht falsch verstehen, diese Worte habe ich schon von so manchem Hobbykollegen gehört und immer wieder muß man feststellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die in dieses Klischee passen, leider.   

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;