1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Modultreffen ,N CLUB international

THEMA: Modultreffen ,N CLUB international
Startbeitrag
Schnuffi- - 22.04.08 14:38
Hallo,

ich habe gerade Post vom "N Club International" bekommen.

Am 26./27.April 2008 findet im Rammen der Modellbautage der Realschule in Erftstadt- Lechenich in der Dr.-Josef-Fieger-Str. ein Modultreffen statt.

Aufbau der Anlage am 26.04. ab 10:00 Uhr Fahrbetrieb wohl bis 18:00 Uhr.
Am Sonntag ist von 10:00 bis 17:00 Uhr öffentlicher Fahrbetrieb.

MfG
Volker

Beitrag editiert am 22. 04. 2008 15:22.

....und ich werde am Sonntag dort sein......

Kurt
Nur noch mal zur Erinnerung
Aus Erftstadt zurück..... war absolut super. Wie immer tolle Module mit super Leuten in netter Atmosphäre.
Nochmal liebe Grüße an alle Freunde und Bekannte von unserem NCI


Kurt & Margit
Hallo,

gibt es iirgendwo Bilder von der Ausstellung?

Mfg
Christian W.
Bestimmt demnächst auf der NCI Homepage!

kurt
Hallo Christian,

ein paar Bilder findest Du hier:

http://www.spassbahner.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1865

Gruß
Hans
Moin Hans,

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:
http://666kb.com/i/ay75kuzvozapopud9.jpg

Welche Bilder?

Gruß
Kai
Kai, bei mir klappt es!

kurt

Schade nur, dass diese Info nur wenige Tage vor Veranstaltung versandt wurde...

Grüße
Moin Kurt,

lass' mich raten: du bist dort registriert?

Gruß
Kai
Bei mir sieht's aus wie bei Kai. Sieht aus, als wollten die Spasser unter sich sein. Find ich nicht gar so spassig

Felix
die wollen ihre Fotos nicht offen zeigen!!!

MFG HePingel
..... mir geht es wie Felix und anderen

Sollen sie Spaß haben an ihren Fotos, die Spaßbahner

Ich habs ja in Natura gesehen

Beeindruckend waren auch die beiden Wendel

wolfgaNg
Wird eine Störung sein, da es ja schon mal ging. Wurde hier ja schon ausgiebig Diskutiert.

hogo

Beitrag editiert am 29. 04. 2008 12:34.
Bei mir gehts auch nicht, bin nicht zugelassen
Hallo zusammen,

echt toll die Kommentare: sie passen so richtig zum Thema Spass am Hobby.

@7 Kai, mir war nicht bewusst, daß das Thema schon mal von Dir angesprochen wurde; ich glaube es Dir aber unbesehen.
Ich für meinen Teil kann und werde sicherstellen, daß ich Querverweise auf andere Foren in diesem Forum in Zukunft unterlassen werde.

Gruß
Hans


Hast meine volle Zustimmung Hans
Ach komm Hans, so lang kann dein Schlips doch nicht sein, das da jemand drauftreten konnte
bernd
p.s. kann auch keine Bilder sehen beim Link... kann man die nicht freigeben Hans?
Bravo Hans,

Spaß beiseite - Ernst kommt !

Johannes
Hallo,

War dort als Händler und Aussteller.
Fand den Sonntag nicht schlecht viel zu sehen nur zu wennig Besucher.

Gruß
Andreas
Moin,

@ Georg (# 14): "Wird eine Störung sein, da es ja schon mal ging."

es geht ja immer noch, aber auch nur im Unterforum "Landschaft in Sicht".
Ein Beispiel, bei dem es erst auch nicht ging:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=291818
Eventuell war es auch noch möglich vor ein paar Wochen, als ihr über eure Module diskutiert habt. Da war noch ein neugieriger Blick auf die Normen möglich (bis die Threads ins Unterforum "Spassbahnermodule"  verschoben wurden?)

Hans (# 16): "echt toll die Kommentare: sie passen so richtig zum Thema Spass am Hobby."

Betrachte sie als Zeichen der Enttäuschung: man freut sich, schöne Bilder einer Modulanlage zu sehen, klickt auf den Link und sieht: nichts!

"Ich für meinen Teil kann und werde sicherstellen, daß ich Querverweise auf andere Foren in diesem Forum in Zukunft unterlassen werde."

Warum? Links, die hilfreich sind, sind immer willkommen. Und nicht jeder weiß sofort, daß andere damit ein Problem haben, weil sie z.B. mit Hilfe von Cookies dafür sorgen, gleich beim Öffnen der Forumsseite angemeldet sind mit dem Ergebnis, dass sie die Bilder sehen können.
Ein Link zu einem Forum mit den Worten "ein paar Bilder findest du hier" ist aber nicht hilfreich, wenn man dort unter Umständen keine Bilder sehen kann.

Falls einer der Admins(Rainer?) hier mitliest: Was ist eigentlich der Grund dafür? Von anderen Foren ist mir so eine Beschränkung nicht bekannt.

Gruß
Kai
Hallo Kai,

keine Ahnung was der tatsächliche Grund ist. Meine Vermutung geht in Richtung Bandbreitenlimit. Meld' dich doch einfach an und du kannst die begehrte Ware begutachten. Die Einladung gilt natürlich auch für #11, 12, 13.

Schöne Grüße, Carsten
Moin Carsten,

danke, aber wie bereits hier erwähnt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=306271#26

"richtig, da ich aber dazu neige, jeden Beitrag zu lesen, wird der Zeitaufwand nicht gerade geringer, als er jetzt schon ist (hier, Herimo, Arnold-Club, Miwula, drmb, debe, debm, debh; Auszugsweise DSO Moba und HiFo, EK). Die etwas übertriebene Nutzung der Smileys sorgt bei mir auch nicht unbedingt für Spaß."

Edit: Ich sehe gerade: fast zweihundert Beiträge durchschnittlich am Tag...

Gruß
Kai

Beitrag editiert am 30. 04. 2008 00:16.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;